Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| "shallow nation" - icon of coil Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| sing child - Asssssssssssssssssssssssp !!! dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| devils - the 69 eyes XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleeper in Metropolis - Anne Clark I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| > Sleeper in Metropolis - Anne Clark Stirb endlich - Samsas Traum Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
||||||
| Her Ghost in the Fog - Cradle of Filth Hmm.. ASP spielt mal bald bei uns in Flense :P Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Gravenimage - Sonata Arctica ^^ |
|||||||
|
|||||||
| English Fire - cof dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| > English Fire - cof Egotrip - Letzte Instanz Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Policy of Truth - Depeche Mode I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hellamsk [danzig] -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Knochenschiff" - Subway to Sally And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||
|
|||||||
| oh nein, ich hab mich vertan. from the cradle to enslave - cradle of filth ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 20:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Elvenpath- Nightwish |
|||||||
|
|||||||
| Home in despair - Sentenced |
|||||||
|
|||||||
| Roter Schnee - Feindflug ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even in death - Evanescence H Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hotel eden [janus] |
|||||||
|
|||||||
| Nothing else matters (Metallica) ^~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nothing else matters (Metallica) ^~ she was shadow - asp dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| wasting the dawn - the69eyes =3 ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > wasting the dawn - the69eyes =3 niemand - Oomphiii! x3 dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| dawns highway - the 69 eyesiiii!!! XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > dawns highway - the 69 eyesiiii!!! XD~ y o.O? na toll, jetzt muss cih gucken, wie des dumme von korn heißt -.- Y'all Want A Single - KoRn dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| hmmm. ne, nich schon wieder cradle... euer krieg - schock ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm. ne, nich schon wieder cradle... > > euer krieg - schock selber schuld, wenn du mit einem y ankommst XD ghostsong von moonspell - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| da haste recht XD grey - the 69 eyes ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > da haste recht XD > > grey - the 69 eyes ....... u,u *streik* ich kann dir nicht mit dieses umständen dienen >,< - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| arnmes püppilein. darf ich dann auf mich antworten? your sweet six six six - him ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > arnmes püppilein. darf ich dann auf mich antworten? > > your sweet six six six - him oh. XD ich dachte 6 endet mit s XD *verwirrt-desu* x? kenn ich auch nihct ^^° - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||