Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| My Selene --> Sonata arctica |
|||||||
|
|||||||
| > My Selene --> Sonata arctica ewigkeit von crematory ( hab ich live gesehen :) ) dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| The Beautiful People - Marilyn Manson E ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| "el vacío" - gothic sex Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ok- Farin Urlaub |
|||||||
|
|||||||
| Krieger --> Das Ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Replica - Sonata Arctica --A-- Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adyta - Epica |
|||||||
|
||||||
| Angels Fall First - Nightwish -T- |
|
|||||||
| "teufel an der wand" - sanguis et cinis Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dominanz - Endstille -Z- When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| Zwei Brüder - Schandmaul (noch eine Woche und dann ist endlich mal was los in NMS ^_^) -R- We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| Rock is dead - Marilyn Manson -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der letzte Tag - Elis G Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ~*~g~*~ gute nacht- schock ~*~t~*~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Tears of the Dragon" - Bruce Dickinson (mein absoluter Lieblingssong ^_^) And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||
|
|||||||
| "neverland" - bella morte Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dusk and her embrace - cradle of filth ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ever Dream" von Nigthwish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| monotone - theatre of tragedy |
|||||||
|
|||||||
| Engin No.9~Deftones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das schwarze Wesen" - Goethes Erben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The way to the lands Where as a hero I stand The path where Beauty met the Beast Elvenpath |
|||||||
|
|||||||
| "Navigator" - Edguy Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine." |
|||||||
|
|||||||
| "re.start" - god module Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| the nobodies - mm ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siren - thearte of tragedy |
|||||||
|
|||||||
| Nachtfrass - Potentia Animi Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren. Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren. Von ihr... Der Nacht! |
|||||||
|
|||||||
| Suchatzki Marsch - Feindflug ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
||||||
| Hellraiser (VNV Nation Remix) - Suicide Commando Stay (sic), stay dark! |
|
||||||
| Slottet I Det Fjerne von Darkthrone Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche |