Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dead Boy's Poem - Nightwish -> M <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Message from the Black Star - Laibach R ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| "red rum" - Grendel M Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mother of Abominations - Cradle of Filth -> S <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saint - Marilyn Manson -->T<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenburg Part 3 - Totenburg -3- (hehe..) When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| (wenn Zahlen gelten würden... *dich enttäuschen muß* @ Dante) tainted love - Marilyn Manson ~E~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| engel - rammstein es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| "Let My Body Burn" - X-Fusion Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| Neunacht - Psycho Luna I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| The Passenger - Iggy Pop -R- Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
|||||||
| Realm of Darkness - Darkwell I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| "Sternenschiff" - Unheilig Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forever yours - Nightwish S Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Selig - Helium Vola I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| "Genesis" - Wiie-En-Wiie Näääschn xDDDD Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stukas (Im Visier) - Feindflug ~R~ I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| Roter Schnee - Feindflug - E - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eppur si muove - Haggard I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
||||||
| Enjoy the silence - Depeche Mode Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| Elis - Erben der Schöpfung I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| Stateless - C-Tech -S- Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schutzengel - Unheilig I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
||||||
| Laterne - Welle:Erdball XDDDDDDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| Excuse me while I kill myself - Sentenced Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fire of Universe - Xandria E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| > Excuse me while I kill myself - Sentenced fieber von oomph nyahaha dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| "Rock me Amadeus" - Umbra et Imago Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| soul of ice - BlutEngel this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| Einsamkeit - BlutEngel Stay (sic), stay dark! |