Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ( die [ex-?] sängerin von theatre of tragedy singt doch im neuen cradle of filth song mit oder ?? ) ls die liebe starb von lam im hotel :p dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| "Antichristianos" - Dulce Liquido Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| Stranger - Clan of Xymox I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravenlord - Stormwitch Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Disorder - Joy Division I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| "RIP" - Mondsucht Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| People are People - Depeche Mode I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| T^T Evenfall von Tristania dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Lösespruch - Helium Vola I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husky - 4Lyn look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence U Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| (alle leute, die ein lied mit "y" am ende wählen, gehören erstmal gelyncht ;)) Ulysses - Deine Lakaien I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand my ground - Within Temptation D Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unschuldig blinzel* *gg* Der Spiegel - BlutEngel look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
|||||||
| "Lebensborn" - [:SITD:] Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| Namiros - Engelsstaub I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scorched Earth Erotica - Cradle of Filth A Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| And here will your Heart be also - Fields of Nephilim I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Once upon a troubadour - Nightwish R Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| > Once upon a troubadour - Nightwish > > > > R rattenfäner von in extremo dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Rote Tränen - Goethes Erben I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| KMFDM - No Peace E ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| > KMFDM - No Peace > > E Eleanor Rigby von Pain datpüppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Ihr mit eurem Y *haarerupf* Your Heart - Dekoy -T- Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The blister exists----->Slipknot Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sag dem Teufel - Subway to Sally ~L~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
||||||
| Love is dead - Atrocity Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| Die tote Kirche - L'Âme Immortelle E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht (Rammstein) ~*~T~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Traum vom Tod - Subway to Sally D ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||