Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ever dream - Nightwish *** M *** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehmet und der zirkusstaat - angizia t Sind wir nicht alle wunderschön? nein - wir sind menschen. |
|||||||
|
|||||||
| Terror - KMFDM R ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| run away - BlutEngel look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you chained me up - inchtabokatables ~P~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pray - Gothminister Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silent tears-blutengel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > silent tears-blutengel^^ Das war jetzt die Antwort auf welchen Beitrag? O.o Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
|||||||
| >Das war jetzt die Antwort auf welchen Beitrag oÔ? gute frage XD mach trotzdem weiter mit S XD mit Y ists blöd XD School's out for Summer - Alice Cooper XD "r" Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reise reise - rammstein ~E~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Engel - Rammstein L this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Livin' it up - Limp Bizkit ~P~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pantoletta - schelmish "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arabian Nights - Stormwitch Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| She is my sin - Nightwish *** N *** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nothing else matters - metallica ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salve Rex Gloriae - Arúna Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein lied für dich - DÄ ~H~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Highter than Hope - Nightwish E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ein Fötus wie du - Samsas Traum I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Understanding - Evanescence G Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaudete - Arúna (ehe jemand fragt, das Stück ist mittelalterlich) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Gaudete - Arúna (ehe jemand fragt, das Stück ist mittelalterlich) Empty - Anathema _________________________________________________________ Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt... ~:. Pull the TapeWorm out of your Ass...HEY! .:~ |
|||||||
|
|||||||
| "you're the psycho" - diva destruction <O> Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one - metallica ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| English Fire - Cradle of Filth wieder E ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine revolution für die anarchie - wizo -_- ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| > eine revolution für die anarchie - wizo -_- ( boah ist das ein scheißlied >.<°°° ) Echoes From The Past von marduk dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| The Tawaves~ des system von dem down!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| samantha - theatre of tragedy odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris. Nescio, sed fieri sentio et extrucior. Catull. 85. Gedicht |