Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Get your Gun - Marilyn Manson N ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nemesis- cradle of filth ~S~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sombabulists secret bardo=live - sopor aeternus -e- "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| > sombabulists secret bardo=live - sopor aeternus > > -e- end of all hope NW dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| everything dies odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris. Nescio, sed fieri sentio et extrucior. Catull. 85. Gedicht |
|
|||||||
| Suspiria - Edenbridge ~A~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
||||||
| Personal Jesus - Marylin Manson & Mein Teil - Rammstein |
|
|||||||
| > Personal Jesus - Marylin Manson > & > Mein Teil - Rammstein Lord Of Beneath von Unlord dat Püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GammaRay - "Heart of the Unicorn" And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||
|
|||||||
| Nemo - Nightwish ~O~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
|||||||
| Ohne Dich | Staubkind <33333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello - Evanescence -> O <- |
|||||||
|
|||||||
| *grübel grübel grübel* ah! mir is endlich was eingefallen XD~ wie konnte ich das nur vergessen? O Ohne dich- Zeraphine H ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Hellraiser - Suicide Commando I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Riding the Storm" - Running Wild edit: Oder "Running Wild" von Judas Priest ^_^ And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 23:11:28 | |||||||
|
|||||||
| > "Riding the Storm" - Running Wild > > edit: > Oder "Running Wild" von Judas Priest ^_^ ich nehme mal M mea culpa von saltatio mortis *-* dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| away - nightwish "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence -> U <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Unsterblich - Subway to Sally ~H~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Higher than Hope - Nightwish ~E~ Träume sind die Sprache der Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Evil Woman" - Black Sabbath And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||
|
|||||||
| Nessun Dorna von manowar +~* A *~+ dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| ENDLICH KANN ICHS SAGEN: A - Knorkator XDDDDDDDD MAta ne makoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
|||||||
| Aliens Electric - Dance or Die -C- Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Change - mind.in.a.box -E- "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| el nino - Winterkälte -o- Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
|||||||
| ociCOH - Hocico <H> Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| Help us, Save us, Take us Away - KMFDM Y ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| Here comes the Pain - Farmer Boys *g* mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nemesis Divina - Satyricon A CU (in hell) GunDream |
|||||||