Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Away from me - Evanescence E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Endlos __ Staubkind S |
|||||||
|
|||||||
| (mein geliebtes s, da is mein repertoire unerschöpfbar... XD) Spiders- System of a down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slowdive - Siouxsie and the Banshees "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| Excuse me, while I kill myself __| Sentenced F~ .~Asu* |
|||||||
|
|||||||
| "Face to Face" - Siouxsie and the Banshees <E> Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ein letztes Mal Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
|||||||
| hab vergessen zu schreiben, dass es von Schock ist^^° Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
||||||
| Liebeszauber - Subway to Sally you want the sin without the sinner i know you love the song and not the singer (placebo) |
|
![]() |
||||||
| Rattenfänger - In Extremo "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| right here in my arms - HIM look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
||||||
| Solitary man - HIM |
|
||||||
| Nymphetamine - Cradle of Filth *liv kristine fahne schwenk* Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| Elvenpath - Nightwish ~> H <~ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| burzum - han som reiste --> E <-- |
|
|||||||
| "Eclipse" - Apoptygma Berzerk <E> Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| L'âme Immortelle - Voiceless Katon, Goukakyuu No Jutsu! |
|||||||
|
|||||||
| Stuck in a Moment - U2 :P (ganz schwarz) Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| temptation - leave`s eyes "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Neverland" - Avantasia And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||
|
|||||||
| Dragula - Rob Zombie ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a woeful summoning [ancient] --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going Under - Evanescence R Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo ich hoff das gibts noch nicht XD seelenschmerz - blutengel ^ ^ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Zorn - E NOMINE *** N *** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisheilig - Mein Blut ^ ^ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
||||||
| thrashed, lost & strungout - cob |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 21:41:16 |
|
![]() |
||||||
| the hollow - a perfect circle ~W~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Wishmaster - Nightwish *** R *** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right Now - KoRn ~W~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||