Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| "One rode to Asa Bay" - Bathory And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 17:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence U Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| > You - Evanescence > > > U unsere rettung von oomph! dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| "greed" - crematory Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drachenblut - SOKO Friedhof I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| the man who swallowed my soul - persephone Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| Lies - Evanescence ~S~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
|||||||
| Streamline -} System of a down ^^° ~e~ |
|||||||
|
|||||||
| Gaha, dat wat ich gerade hör Nightwish-She is my sin Wers mnich kennt unbedingt anhören And if I get drunk yes I know I'm gonna be I'm gonna be the man who gets drunk next to you And if I haver whatever the fuck that means I'm gonna be the man who havers next to you |
|||||||
|
||||||
| Nymphetamine - Cradle of Filth Nightwish? Wasn das? Is das nich diese Band die in die Fußstapfen von den Goth Rockern Evanscence eingetreten sind? Die machen den voll alles nach!!! ...... *rofl* *sich tot lacht* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
||||||
| Euphoria - Sirenia |
|
||||||
| Asche zu Asche - Rammstein Stay (sic), stay dark! |
|
||||||
| End of Daze - Cradle of Filth |
|
|||||||
| "Ecos" - Hocico Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
||||||
| Oooh, du hörst bösen Black Metal! Bist wahrscheinlich einer von diesen komischen schwarzen Leuten, die sich Satanisten schimpfen! Nenene.... solche leute WILL ich gar nich kennen XDDD Ecce Mundi Caudium - Schelmish Stay (sic), stay dark! |
|
||||||
| > "Ecos" - Hocico Na denn halt: Sosomy and Lust - Cradle of Filth Stay (sic), stay dark! |
|
||||||
| The Phantom Agony - Epica |
|
|||||||
| youth of the nation - P.O.D this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| nemesis- cradle of filth ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > nemesis- cradle of filth schrei nach liebe - ärzte x) dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| english fire- schon wieder cradle ^-^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > english fire- schon wieder cradle ^-^° Ebony Dressed For Sunset von ... na???? genau ;) von CoF dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Tod durch Bongo Bongo - KMFDM xD O ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| "Opium" - Moonspell Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| Movie Scream Queen - Murderdolls -N- |
|||||||
|
|||||||
| Nekrophil - Mensch/Mörder/Requiem L ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| like you better dead [in flames] -D- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| die with you - BlutEngel this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| unter eis- zeraphine ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensorium-Epica |
|||||||