Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| liebeszauber - subway to sally Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Replica --> Sonata Arctica |
|||||||
|
|||||||
| Abschied - Black Design *D* .~Asu* |
|||||||
|
|||||||
| Down where we belong - Wumpscut Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Gefangen im eigenen Ich | Mondsucht |
|||||||
|
|||||||
| Human Shields - Fear Factory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag dem Teufel - Subway to Sally |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legend - Amon Amarth Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| Dark Chest of Wonders - Nightwish ~S~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scorched Earth Erotica - Cradle of Filth A Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| allein - schock n ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Nur ein Freund | Goethes Erben +*D*+ |
|||||||
|
|||||||
| > Nur ein Freund | Goethes Erben > > +*D*+ die kleine ballade des schwarzen schmetterlings von asp dta püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Say Anything - Good Charlotte Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren. Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren. Von ihr... Der Nacht! |
|||||||
|
||||||
| Hope Vol. II - Apocalyptica feat. Matthias Sayer |
|
|||||||
| > Hope Vol. II - Apocalyptica feat. Matthias Sayer Ich nehm mal das L, ja? Oo Last drop falls - Sonata Arctica |
|||||||
|
|||||||
| schon wieder s ^^ sins of thy beloved - nebula queen +~*N*~+ (schon wieder..^^) Libera Me Domine De Morte Aeterna ~~~~~~~~~ Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4...... |
|||||||
|
|||||||
| Nerve Gas | Kill Hannah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 09:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Stolzes Herz" - Lacrimosa Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
|||||||
| Zero Endorphine - Oomph ! Libera Me Domine De Morte Aeterna ~~~~~~~~~ Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zero Endorphine - Oomph ! > Entering Eternity - Falconer The north star always guides me When winter skies are gray http://www.lustigesrollenspiel.de/bilder/archiv/web_bogemon.jpg |
|||||||
|
||||||
| Yulunga - Dead Can Dance Weiter mit >A< Auch wer gesund stirbt ist definitiv tot! |
|
||||||
| Angels fall first - Nightwish ~*~T~*~ |
|
![]() |
||||||
| The Pharao Sails To Orion - Nightwish N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| Not Every Pain Hurts - Lacrimosa >S< Auch wer gesund stirbt ist definitiv tot! *nicht zu ernst nehmen, bitte* |
|
![]() |
||||||
| Secret - Leaves Eyes T Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| > Secret - Leaves Eyes > > > > T teach me war - asp dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravenheart - Xandria T Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| > Ravenheart - Xandria > > > T wieder t ^^°tausend neue lügen x3 von Oomphi ^^ dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| "Nyntändo-Schock" - Welle:Erdball Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||