Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Huii fein ^^ *freu* Moskau - Rammstein ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| until it sleeps [metallica/apocalyptica... suchts euch aus -g-] -S- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
||||||
| Staub - Kiew (Jaa.. Noise rockt voll im dunkeln XD) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| blutrünstiges mädchen - soko friedhof Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| Number of the Beast - Iron Maiden Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren. Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren. Von ihr... Der Nacht! |
|||||||
|
|||||||
| teach me - asp dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Enter the Glade" - Falconer And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||
|
|||||||
| "eternal deep" - mephisto walz Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| Planet Hell - Nightwish ~L~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
|||||||
| Leitbild - Feindflug D ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| deine welt - zeraphine t ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ten Fold - Machine Head D Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dorian - bloodflowerz |
|||||||
|
|||||||
| > dorian - bloodflowerz nur dein fleisch - eisregen dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| "history of madness" - combichrist Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| screamanger - therapy? "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| revolution - crematory Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| niemand - oomph! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der letzte Tag - Elis G Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gezeiten - L'ame Immortelle Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren. Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren. Von ihr... Der Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nachtmusik" - Letzte Instanz ~K~ Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
|||||||
| Knochenschiff - Subway to Sally Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forever Yours - Nightwish S Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| She and her Darkness - Diary of Dreams Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
||||||
| Sleepwalker - Nightwish |
|
|||||||
| > Sleepwalker - Nightwish rette mich von oomph! dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| H'm Ba - Mila Mar Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| > H'm Ba - Mila Mar angel fall first - nightwish dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| EDIT: Ein paar sekunden zu spät XD The power of one - Sonata Arctica |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 21:13:54 | |||||||
|
|||||||
| Engel - Das Ich Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||