Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rote Zora ~ Heiter bis Wolkig Edit: ah zu langsam Day the dead Walked ~ Six feet under |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 23:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dig - Mudvayne Hey you! Rise up! Rise to fight, eliminate! Burn your fuse to detonate! We are the Human Machines Of Hate. We are immune to life itself, cold rules are reality. We have control of destiny, we have control of what you will going to be. Open minds will dominate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guted ~ Cannibal Corpse |
|||||||
|
|||||||
| >Edit: ah zu langsam *hrhr* *g* Delirium Tremens ~ Impaled Nazerene S Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| "sweet storm" - boudoir "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manipulator of Souls ~ Kataklysm |
|||||||
|
|||||||
| Seele Tanzt - Das Ich "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tales from thousend lakes ~ Amorphis |
|||||||
|
||||||
| Spielmannsfluch ~ In Extremo |
|
![]() |
||||||
| "Hell's Gates" -Omen "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
|||||||
| "Schwarz" - ASP Du schenkst mir das Leben Um mich dann zu verlassen. Soll ich Dich dafür Nun lieben oder Hassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZAN - dir en grey muhahahaha... ich hab was mit z gefunden!!! my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... y ... ähm yesterday von den beatles? ne is nich wirklich schwarz *gg* ähm gut wie wärs mit Yeah ~ von Usher ne das is auch nix ok ok Yag og antestyd ~ Fintroll doch eins gefunden =D |
|||||||
|
|||||||
| Der Batterie Soldat - Caputt "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiles [asp] -S- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Schlagschatten - Siechtum "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtschatten ~ Bloodmoon |
|||||||
|
|||||||
| Nordland - Sturmwehr "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gesellschaft ist Schuld das ich so bin! ~ Terrorgruppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neverlasting --> Sentenced |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gotta Go ~ Agnostic Front |
|||||||
|
|||||||
| Overcome - Within Temptation ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Elektro Kardiogramm - Kraftwerk "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myth ~ Narziss |
|||||||
|
|||||||
| Hexentanz - Wumpscut (ja das wird schwer *g*) Z "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö wirds nich ;) Zero Signal ~ Fear Factory |
|||||||
|
|||||||
| *g* gut.. Longing - Wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| camulos - herr der sklaven Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
|||||||
| Sag Warum - Wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Sag Warum - Wumpscut Morpheus - Summerland "Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^ |
|||||||