Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| "Enter Sandman" - Metallica "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
|||||||
| Niemand - Oomph! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demanufacture ~ Fear Factory |
|||||||
|
|||||||
| erlöser - tumor dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ride the Gallows - Einherjer |
|||||||
|
|||||||
| > Ride the Gallows - Einherjer sing child von asp dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| "destillat" - das ich 640K ought to be enough for anybody. -Bill Gates, 1981- |
|||||||
|
|||||||
| Todeskünstler - Kontrast "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratamahata ~ Serpultura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awaiting the winter frost - sentenced my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theater of Hate ~ Hate Squat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enslaved [die apokalyptischen reiter] -D- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
||||||
| Daedalus (Saltato Mortis) |
|
![]() |
||||||
| Scharlachrotes Kleid ~ Eisregen |
|||||||
|
|||||||
| immortal - grim and frostbitten kingdoms x) Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stripped Raped and Strangled ~ Cannibal Corpse |
|||||||
|
||||||
| Das kleine Leben - Eisregen Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
![]() |
||||||
| no one there - sentenced my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edge of Madness ~ Hypocrisy |
|||||||
|
||||||
| Darkthrone - Slottet I Det Fjerne Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
![]() |
||||||
| Edgecrusher ~ Fear Factory |
|||||||
|
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - Ride On N Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
![]() |
||||||
| nation - sepultura my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightquest - Nightwish T Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| tears - the crüxshadows 640K ought to be enough for anybody. -Bill Gates, 1981- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sake Of Song --> Blackmore´s Night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gauze-mode of eve - dir en grey my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Einbahnstrasse - Letzte Instanz "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erhelle meine Seele ~ Die Apokalyptischen Reiter |
|||||||
|
|||||||
| Embryodead - : Wumpscut : "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||