Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Romance --> Apocalyptica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisbär - Oomph! .R. harrrrrrrharrrrrr She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roses On White Lace von Alice Cooper ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit - BlutEngel look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 22:38:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Take me down - Paradise Lost ~N~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 22:49:26 | |||||||
|
|||||||
| nightmare - felsenreich 640K ought to be enough for anybody. -Bill Gates, 1981- |
|||||||
|
|||||||
| Engel - Rammstein Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucky - Bif Naked (sollte schwarz genug sein) ~Y~ |
|||||||
|
|||||||
| Yü-gung - Einstürzende Neubauten -G- Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conqueror von Aura Noir Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rette mich - oomph! .H. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| hurt - nine inch nails 640K ought to be enough for anybody. -Bill Gates, 1981- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twentyfour cylinder - Dir en grey is diru black genug? ich liebe dieses lied nur so sehr She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| >twentyfour cylinder - Dir en grey > >is diru black genug? ich liebe dieses lied nur so sehr ich kenn das Lied grad nicht, aber warum denn net. xD Diru haben ja auch "des öfteren" düstere Lieder. Passt schon, find ich. so. "rock me amadeus" - umbra et imago 640K ought to be enough for anybody. -Bill Gates, 1981- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twentyfour cylinders is auf dem albumkisou drauf. lied drei. uahhhh! kyos lyrics... *schmelz* ähm, jetzt aber. skin ticket - Slipknot .T. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the path - him ~H~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| home in despair - Sentence .R. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ride on [die apokalyptischen reiter] -N- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no tomorrow - Sentence (wat auch sons) She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Where You Are - Deine Lakaien Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenpath - Nightwish .H. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| "Herzattacke" - In Strict Confidence 640K ought to be enough for anybody. -Bill Gates, 1981- |
|||||||
|
|||||||
| Evade --> Lacrimas Profundere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Eternal Wait" - Ensiferum "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
|||||||
| The old man´s child --> Dimmu Borgir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "dudek" - :wumpscut: Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopf in flammen [janus] -N- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Negro" - genocide organ Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
|||||||
| On a Plain --> Nirvana |
|||||||
|
|||||||
| "nightfalls" - cinema strange 640K ought to be enough for anybody. -Bill Gates, 1981- |
|||||||