Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| To hope is to fear - Evergrey R ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| "ruptura" - hocico Neuste Nachricht: Uri Geller wird neuer US-Verteidigungsminister. Er soll den irakischen Aufständigen die Kalaschnikows verbiegen. |
|||||||
|
|||||||
| a distance there is - theatre of tragedy Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 17:50:34 | |||||||
|
|||||||
| Shark - Juno Reactor Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
|||||||
| Killing me killing you - Sentenced |
|||||||
|
|||||||
| unsere rettung von oomph! dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabielle - Cadle of Filth E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| > E even in death-evanescence When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
|||||||
| > > E > even in death-evanescence > eisenherz - joachim witt ^^ - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| ziggy stardust - bauhaus Neuste Nachricht: Uri Geller wird neuer US-Verteidigungsminister. Er soll den irakischen Aufständigen die Kalaschnikows verbiegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the saviour [terminal choice] -R- |
|||||||
|
|||||||
| Rivfader - Finntroll Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| > Rivfader - Finntroll rette mich - oomph! dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Heaven can wait" - GammaRay And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||
|
||||||
| Die Interims-Liebenden von Einstürzende Neubauten |
|
|||||||
| vatican in flames (genau so soll es sein :D ) von darkthrone & burzum Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
|||||||
| singchild - asp dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| disolucion - dulce liquido Neuste Nachricht: Uri Geller wird neuer US-Verteidigungsminister. Er soll den irakischen Aufständigen die Kalaschnikows verbiegen. |
|||||||
|
|||||||
| > disolucion - dulce liquido Night of Infamy - Falconer Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
|||||||
| weena morloch - schandööööö --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
|||||||
| hello - evanescence o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ohne dich - Rammstein Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| cuthulu dawn - cradle of filth ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > cuthulu dawn - cradle of filth > Nightvision - Dargaard Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| niemand - ooooooooomph!!!!!!!!!!! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Gardens - Nightwish S Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| sick is the one who adores me - Panzer AG Neuste Nachricht: Uri Geller wird neuer US-Verteidigungsminister. Er soll den irakischen Aufständigen die Kalaschnikows verbiegen. |
|||||||
|
|||||||
| es - schock ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es - schock Save me from myself - Sirenia ~*+*~*+*~*+*~*+*~ Komik ist Tragik in Spiegelschrift. |
|||||||
|
|||||||
| from the cradle to enslave - cradle of filth ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||