Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| edgecrusher [fear factory] |
|||||||
|
|||||||
| run to the hills - iron maiden ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| special needs - placebo es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Swanheart - Nightwish T Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| tausend neue lügen - oomph! es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| The Essence Of Hate von Frost Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
|||||||
| english fire - cradle of filth (mir fällt nix anderes ein ) e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewigkeit [crematory] |
|||||||
|
|||||||
| tick tack crematory dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Knochenschiff - Subway to Sally ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| firewalk -- beesech |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > firewalk -- beesech Kingdom - L'âme Immortelle ~*+*~*+*~*+*~*+*~ Komik ist Tragik in Spiegelschrift. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moondance - Nightwish E Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Engel - Rammsetin L ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo ich melde mcih auch mal aus dem Hades zurück *g* Leben ist Kampf, Kampf ist Leben - Absurd - N - Gib uns Kraft zu großem Werke! Gib den Worten Sturmgewalt! Lass des Sturmes wildes Tosen alle Kühnheit übersteigen. Lass des Weltmeers wucht´ge Wogen alle Orgeln übertönen. Dass der Lüge schlaue Fratzen hingepresst am Boden stöhnen |
|||||||
|
|||||||
| nothing on you - the69eyes ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich weine - Die Ärzte Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren. Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren. Von ihr... Der Nacht! |
|||||||
|
|||||||
| erwacht - schock ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Trollhammaren --> Finntroll |
|||||||
|
|||||||
| Nightmare - Nocturnal Rites |
|||||||
|
|||||||
| "elektronaut" - vnv nation Neuste Nachricht: Uri Geller wird neuer US-Verteidigungsminister. Er soll den irakischen Aufständigen die Kalaschnikows verbiegen. |
|||||||
|
|||||||
| tanz - schock ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| 69 eyes - next stop paradise und gleich danach deine lakaien - overpaid --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das iss ne songkette und hier gehts nich darum, was du hörst -.- ziel deutschland [inferno] |
|||||||
|
|||||||
| Destruction Preventer - Sonata Arctica ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| resurrection - HIM ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > resurrection - HIM niemand von oompH! dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Spiel - Letzte Instanz "Torheit, Sünde, Geiz und Irrtum zehren an unserem Leib, besetzen unsern Geist; und jeder seine lieben Skrupel speist, wie Bettelleute Ungeziefer nähren." - Charles Baudelaire |
|||||||
|
|||||||
| Lost Wisdom ~ Burzum Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Man on a Mission" - GammaRay And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||