Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Dark Chest of Wonders - Nightwish ~S~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (S)aint - Marilyn Manson .T. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| the end of the world - the cure 640K ought to be enough for anybody. -Bill Gates, 1981- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Disintegration" - The Cure Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| None Of Y'all (4Lyn) ~ L ~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
|||||||
| > None Of Y'all (4Lyn) > > ~ L ~ lake of fire - nirvana dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Entrance - Dimmu Borgir Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egotrip [lezte instanz] -P- |
|||||||
|
|||||||
| Perverts Church - Cradle of Filth Dumm das es zwei Bands mit Namen Letzte Instanz gibt... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Her Ghost on the Fog - Cradle of Filth G Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Grace --> Entwine |
|||||||
|
|||||||
| "eines nachts" - karmen 640K ought to be enough for anybody. -Bill Gates, 1981- |
|||||||
|
|||||||
| > "eines nachts" - karmen SKUDRINKA von Saltatio Mortis dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Arbeit adelt - Welle:Erdball Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thorn [blind guardian] |
|||||||
|
|||||||
| Niemals ohne Dich - Tanzwut (DAs hab ich auch schon oefter gepostet oO) Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| hör die trommel saltatio mortis dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legend - Amon Amarth Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| > Legend - Amon Amarth dunkler engel - saltatio mortis *auf ss-trip is* HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Lake of Fire --> Nirvana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funeral von Skalder Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
|||||||
| > Funeral von Skalder öhm, sollte da nich immer der letzte Buchstabe vom vorherigen Song genommen werden? naja egal jetz Licked by the Tongues of Pride ~ Die Apokalyptischen Reiter Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| "electronic body jesus" - void kampf 640K ought to be enough for anybody. -Bill Gates, 1981- |
|||||||
|
|||||||
| shy - Sonata Arctica Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| you are the one --> sentenced |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End of all hope - Nightwish E Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| End of the World --> Cold |
|||||||
|
|||||||
| deadnekk - 4Lyn Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Kiss of november --> Beesech |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Rime of ther Ancient Mariner" - Iron Maiden "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||