Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ----Y----- > > Ohhh das is schwer mit Ypsilon sorry. Warum denn?^^ YYZ - Rush (ja, das gibts wirklich^^) Z..... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero Endorphine also EEEEE let´s do it we will made a black parade yey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eternal summer- celtic frost -R- Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soman - "Ruler" wieder -R- "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riderrs of the storm- die apokalyptischen reiter -M- Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xotox - "Mechanische Unruhe" -E- "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enigma // Edge Of Sanity A~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Psycho ~ The Misfits ->O<- My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one hopes evening von lacrimas profundere also ~~~>G<~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein- Rammstein Edit: Ähhhh sorry da stimmt was nich also: "Gefangen" - Tanzwut^^ (Jetzt stimmts mitem Vorpost.^^) Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 20:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Poison The Well~Nagaina ~A~ Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angy neuritic chatolics- carnivor Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sangtus Perversum" - Belphegor --M-- Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 23:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| At the End - The Crown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deadwing~Porcupine Tree ~G~ Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gloria // Disillusion A~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au Revoir - Dernière Volonté - R - Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reborn in the wood - theatres des vampires --> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riders on the Storm - Die Apokalyptischen Reiter Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My throat is an open grave (Demon Hunter) > E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Engel" - Rammstein --E-- Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 22:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Engel" - Rammstein > > --E-- L.... oder nicht?^^ Lost Alone - Mind.In.A.Box E.... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everyone looks so good from here (Underoath) ----> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essence- Absurd Minds E... ^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal // Into Eternity L~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lord of the Rings" - Blind Guardian --S-- Diesmal stimts^^ Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SIXty°°NINe - D'espairsRay -E- She's a creation made by evil hands She slept in her grave for thousand years But in this night of violent tears he brought her back to life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Samdman - Metallica --N-- Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts bleibt wie es war - Goethes Erben - R - She's a creation made by evil hands She slept in her grave for thousand years But in this night of violent tears he brought her back to life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotten Strawberry Milk Chocolate (Skull) ~~E~~ |
|||||||