Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Saku - Dir En Grey -U- Es ist nicht so das das Sonnenlicht mir etwas ausmachen würde... Ich hasse es nur! spendet mir mal bitte nen bissel blut.... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60151386 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saku - Dir En Grey -U- Es ist nicht so das das Sonnenlicht mir etwas ausmachen würde... Ich hasse es nur! spendet mir mal bitte nen bissel blut.... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60151386 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under the rose - HIM -E- Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enter sandman - metallica -N- Es ist nicht so das das Sonnenlicht mir etwas ausmachen würde... Ich hasse es nur! spendet mir mal bitte nen bissel blut.... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60151386 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N.O. // Kyuss O~ / .~ / T~ ("Dot") Ich bin grosszügig ¦D Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Serpentine Offering ~ Dimmu Borgir =>G<= Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God Given - Nine Inch Nails -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightmare - seraphim shock --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel ~ Rammstein ~L~ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Little Blue Bird // Ulver D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dialectic - Deine Lakaien -C- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catch A Hot One - AFI Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E Nomine - Das Omen ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo - Dir en grey -O- Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one last goodbye - anathema --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| El Fantasma - Calva Y Nada -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aerophobic // Disillusion C~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crash Course in Brain Surgery ~Budgie~ -Y- "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
||||||
| yokan (dir en grey) -n- lalalala...(^-°) |
|
![]() |
||||||
| namamekashiki ansoku, tamerai ni hooemi - Dir en grey -I- Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in the nightside of eden - -HIM- *N* !!!!!Baka-Gang Mitglieder gesucht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo - Nightwish Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obscured // Celtic Frost D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liebe Gottes//Samsas Traum ~L Love is the law, love under will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es net wnen dann ~S~ ??? Scherenschnitt - Samsas Traum ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Token of time - Ensiferum >>> E <<< Vår gud... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| equilibrium - tristania --> M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machine Man- Fractured N.... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wenn man die Liste so liest, wid einem ganz übel... da ist so viel so unschwarzes dabei, da läuft's einem ja kalt den Rücken runter... x_x) Nervouz Beatz - NoisuF-x - Z - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nja, schwarz ist schwer definitierbar heutzutage ;D) Zerox Machine - Client E...... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||