Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (Rammstein, HiM, dir en grey und anderer schlonz...? Na ja...) Endstation - Tumor - N - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Türlich... als bitte, HIM sind derbster Black Metal... *zu viel Claudy666 gelesen hat* ;D) Neuwerld - Skinny Puppy D....... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja und während ich mit meiner satanischen sekte manson hör, beiß ich kleinen Hamstern die köpfe ab. <- übelst true grufti! *gähn* Nachwuchs wannebees..." ^^;; *mecker* xD) Dunkelkammer - Stahlfrequenz - R - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Genau^^ Und mache nebenbei noch "echt gruftige" Musik mit meiner Pseudoband und geh auf TH-Konzis XD) Radius 17 M - Massiv In Mensch M.....^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein eichensarg - eisregen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golgotha - Wumpscut A..... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arche von Subway to Sally - Y - Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid, Subway stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Du meintest wohl "e"^^ Eschaton Oblivion - Emergence N....^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur du - L'âme immortelle ~ U ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Azra: Fuckin' true. xD' Ich bin auch erstaunt, wieviele dieser I'm so ehvil StS, HiM, etc kiddies das Spielsystem absolut nicht verstehen. :P) Uterus - SubHuman - S - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 10:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlachtwerk - Eisblut K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kind hearted light - Masterplan ~ T ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 13:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tragische Trauertränen - Samsas Traum ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Plueschtier: Es ist ja auch so anstrengend, das du verstehen, also bitte^^) Naughty H - Fadehead H...... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmelherz - Unheilig ~Z~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 22:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zaubern - Tanzwut 'N' Poke me and DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Cheama Pamintul - Agathodaimon ^^ L A Ring of bright Slaughter, I spat in the Waters of Life that ran slick from the Stabwounds in her.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebesspiel - Lacrimosa ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lykanthropie - asp -E- Poke me and DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eleison - auch asp ^^ ~n~ Black Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neverlasting - sentenced --> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glitter arch - kaya -H- Poke me and DIE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hexenfieber - Untoten -R- She's a creation made by evil hands She slept in her grave for thousand years But in this night of violent tears he brought her back to life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rakim - Dead can dance - M - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Military Fashion Show ~ And One ~W~ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißes fleisch - rammstein ~h~ -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helena - my chemical romance ~a~ Black Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst - Samsas Traum ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Pharao Sails To Orion - Nightwish ~N~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Northern Comfort" - Children Of Bodom -T- "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 14:48:41 | |||||||