Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| The kinslayer - Nightwish ~~R~~ ChackaFischkopp |
|
![]() |
||||||
| Redefine - Soil ~E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Secret Sphere - "Endless" -S- "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sober, Evanescence -R- walk the footsteps of a stranger and you learn things you never knew -- watch my collectibles at www.serenitys-sammlung.de -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amon Amarth - "Ride for Vengeance" -E- "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen -"Elektrohexe" -E- Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Ein Duell mit Gott ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marilyn manson- tainted love -E- Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cephalgy - "Erinnerung" -G- "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzwut- "Geisterstunde" -und wieder -E- Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eve Of Seduction // Symphony X N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| negative megalomania - forgotten tomb -A- Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Alle, psallite cum luya ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summoning- across a streaming tide Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| En Mäktig Här // Finntroll R~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Endstation.Eden [<3]³ .-+~* Heart healings beginns *~+-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightshade Forests - Summoning -S- She's a creation made by evil hands She slept in her grave for thousand years But in this night of violent tears he brought her back to life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summon the antchrist- Akercocke -T- Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "The Clarion Call" - Falconer -L- "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
||||||
| Liam - In Extremo -L- |
|
![]() |
||||||
| "Lügner" -Tanzwut -R- Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocker - The 69 Eyes _R_ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 11:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rosetta Stoned // Tool D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dead Eyes See No Future" von "Arch Enemy" P Life is hard, but I am Härter, und Herta macht das schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Dead Eyes See No Future" von "Arch Enemy" *korrigier* Mit "E" ^_~ Everything // Anathema G~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neaera - "God-Forsaken Soil" -L- "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lament For Lost Dreams - Mind.In.A.Box S..... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stormblast- dimmu borgir -T- Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "The Ancient Enemy" - Belphegor ----Y----- Ohhh das is schwer mit Ypsilon sorry. Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
|
||||||
| Your Gaulish War - Eluveitie -R- (diesmal richtig ^^') |