Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Pech... das ich meistens an so Losbuden hab Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schicksal was passiert ist, ist passiert ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aberglaube Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hexerei *auf Besen setz und wegflieg*^^ Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walpurgisnacht... Die ist doch demnächst, oder? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung^^ Halloween Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kürbis ----- ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Rinderblut (~da hat mal wer kürbisse mit gedüngt... -.-) Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Blutwurst --- ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leberwurst Die Blutwurst kann doch nicht alleine stehen bleiben ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leberwurst esse ich sehr gerne mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >esse ich sehr gerne Pfannkuchen XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
||||||
| Mehlspeise... |
|
|||||||
| Unappetitlich Mia <3 Azeroth **Your love is better than ice cream**Better than anything else that I’ve tried**~Sarah McLachlan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsefüße >.< |
|||||||
|
|||||||
| Schweiß... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportunterricht!! Da schwitzt man auch (sollte man zumindest)^^ Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Badminton (machen wir grad...) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
||||||
| gemeine gegner ~.~° wie ein chinesischer eisverkäufer einst sagte: nasse frösche und kalte schmetterlinge sollten nie gemeinsam baden gehen |
|
|||||||
| böse sportlehrer... It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportlehrer die den Mädchen auf die Brüste starren!! (so einen ham wir -.-) Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Musiklehrer! (Bei uns isses der, der immer wie offensichtlich in den Ausschnitt glotzt... :D) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 18:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beethoven! Weis zwar net ob der Musik auch gelehrt hat, aber er wird in Musik gelehrt^^ Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beethoven? find ich zum einschlafen! XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandmännchen^^ Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für knirpse... (is ja gut, is ja gut, ich weiß selber, dass ich nicht grad n riese bin!!!) >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Wüste ô___ò (irgendwoher muss er den sand ja haben....) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumme geschichten vom erdkunde lehrer (er mit seiner sahara-reise immer...) >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdkunde?? O.o Geographische unkenntnis (so wie ich sie hab -.-) Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das... ist...schlecht XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||