Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Spargel *würg* ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leckaaa *_* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Brot nach laaaangem Hunger. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie eine erlösung XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erlösung... ganz spontan - tod? but the world is black / and hearts are cold and there's no hope / that's what we're told and we can't go back / it won't be the same forever changed / by the things we've seen good charlotte "the world is black" |
|||||||
|
|||||||
| Religion..... To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| religion? reiner mist ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Das hatten wir schon ..-_- Kirche - Papst > Der is Tod "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der is Tod Tod = Substantiv tot = Adjektiv I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Worterklärung, oda -bestimmung.... --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 15:15:04 | |||||||
|
||||||
| Deutschunterricht ^^°mensch, wie ich den hasse ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 15:15:29 |
|
![]() |
||||||
| Deutschunterricht, Mensch, wie ich den liebe *gg* (<~ ist mein voller Ernst ô.O) I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| schwänzen... |
|
|||||||
| zum Rektor gerufen werden ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
||||||
| >zum Rektor gerufen werden peinlich,peinlich o.0 |
|
|||||||
| ohne Hose das Haus verlassen ... >>Ich erinnere mich an den Augenblick,als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....<< Lian Hearn |
|||||||
|
|||||||
| öhm ja... bissel "frisch" in der unteren Körperhälfte ^^° --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| > öhm ja... bissel "frisch" in der unteren Körperhälfte ^^° > Blasenschwäche "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| braucht man immer n stilles Örtchen in der Nähe --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| > braucht man immer n stilles Örtchen in der Nähe > Plumpsklo "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| (fragt nu net, nach der genauen Assoziation, weiß es selba net... -_-) ich sag: Verona Feldbusch oder wie auch immer die jetzt heißt... --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| äs> (fragt nu net, nach der genauen Assoziation, weiß es selba net... -_-) > > ich sag: > Verona Feldbusch oder wie auch immer die jetzt heißt... > Pooth heisst sei jetzt...OO" Übertreibung "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| wusst ichs doch, irgendwas mit zwei o's *g* egaaaal ^^ zu Übertreibung fällt mir nur Untertreibung ein... --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| > wusst ichs doch, irgendwas mit zwei o's *g* > egaaaal ^^ > > zu Übertreibung fällt mir nur Untertreibung ein... > *lach* George W. Bush "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Präsident von Amerika ^^ --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummheit O_o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Dummheit O_o Relativ "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Einstein ----- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ie> Einstein > ----- Ich wusste das das kommt!!! *0* Autismus "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Asperger ---- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||