Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Asperger > > ---- Unerforscht (Du kennst dich aber aus! Oo) "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| viele Teile des Universums >(Du kennst dich aber aus! Oo) Naja, eigentlich nicht wirklich. Kenn es durch ne Freundin ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > viele Teile des Universums Kalt Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > viele Teile des Universums > > Kalt Frostschutzmittel @DarkLadyNyx Trotzdem! *alle daumen hoch* ^^ "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frostschutzmittel Feuer Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > Frostschutzmittel > > Feuer Steinzeit "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steinzeit Männer mit langen Haaren :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Metaller XD ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metaller XD Band T-Shirts Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > Metaller XD > > Band T-Shirts Waschmaschine "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waschmaschine Frißt Menschen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Nessi ^^° ------ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nessi ^^° > ------ Unbekannt "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unbekannt Zukunft Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| die Existnz von überirdischen Wesen ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Existnz von überirdischen Wesen Raumstationen xD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Astronauten ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Astronauten Nasa Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > Astronauten > > Nasa Spielfilm "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Schauspieler ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Schauspieler Walk of Fame "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Hände in Zement drücken X_x ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hände in Zement drücken X_x Ekel "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Maden *schauder* -.- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Maden > *schauder* -.- (Ich darf nicht nochmal Ekel schreiben oder? Y_Y) Insekten "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| XD Schmetterlinge ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > XD > > Schmetterlinge Panik "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Paranoia ^^° ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Paranoia ^^° Negatives "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Positives (...und unkreatives ^^° Es ist schon zu spät. -.-) ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||