Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hänsechen Klein Bis heute noch das einzigste Lied, das ich perfekt am Pianoe spielen kann Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 17:55:06 | |||||||
|
|||||||
| > Hänsechen Klein > Bis heute noch das einzigste Lied, das ich perfekt am Pianoe spielen kann Pädophilie "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| > Pädophilie Animexx xDDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| >Animexx Lila Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| > >Animexx > > Lila Farbe "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farbkasten Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|||||||
|
|||||||
| regnerischer Bogen Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
entsteht durch n chemischen (oder doch physikalischen?) Vorgang --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| unsicherheit To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
^^--- in Chemie geschweige denn Physik keine Leuchte ^^ --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| nicht mich gemeint To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
hab auch nicht dich gemeint ^^ eher mich ^^° nya, ich assoziier... schnell angesprochen fühlen ^^ --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| war mir ja klar, dassu dich meintest, aber ich hab geassozitiert Ôo xD' > Angesprochen fühlen Dauerzustand To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
meiner is zurzeit Vorfreude ^^ --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| ->Vorfreude Nach hause kommen To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
"My home is my castle" ^^ --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| Malice Mizer To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haare O___o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Pudding,............ To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| > Pudding,............ Heute... "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz viele Schokokekse Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Süß............................ To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| > Süß............................ Zucker "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Zuckerrüben ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| Milchsuppe...... To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| mit Zwieback ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Lecker! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Appetit ----- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mittagessen. *.* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmeckt nicht ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||