Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ekel............ wir drehen uns im kreeis, irgendwie When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > ekel............ > > wir drehen uns im kreeis, irgendwie Insektenspray "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Insektenspray Mücken Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > Insektenspray > > Mücken Nerven "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| hysterie *geht mir naemlich grad auf die nerven* When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > hysterie > > > *geht mir naemlich grad auf die nerven* Panik "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Fan-Girlies ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fan-Girlies von Black Metalern^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| das kommende dir en grey konzert *grusel* When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > das kommende dir en grey konzert *grusel* Überraschung "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| geschenk *am besten eins fuer mich ^_^* When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > geschenk > > > *am besten eins fuer mich ^_^* Weihnachten "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| schnee im bestfall When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > schnee > > im bestfall Liebe "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Liebe endlos romantische Spaziergänge ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > endlos romantische Spaziergänge ^^ schnulzig >___> Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titanic! (*kotz*) Säuft einer ab und ich bin froh war's wohl der Di Caprio! Anm.:*blubb blubb blubb* |
|||||||
|
|||||||
| Eisberg.... ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
||||||
| >Eisberg... ...Kälte *zitter* wie ein chinesischer eisverkäufer einst sagte: nasse frösche und kalte schmetterlinge sollten nie gemeinsam baden gehen |
|
||||||
| Zähne (ihr wisst schon, diese weißen...relativ weißen dinger) |
|
|||||||
| ^^° Karies ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
||||||
| Bohrer hahahaha, hups, ich müsste mal wieder |
|
![]() |
||||||
| Bauarbeiter... I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| derbe Sprache ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| russisch, zumindest vom klang her... It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| kann ich net xD Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niete (is nicht persönlich gemeint, ich kanns auch net ^^) Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niete - hat 2 bedeutungen ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| ein Teekesselchen!!! Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niete Losbrief Edit: Kommando zurück, zu langsam >Teekesselchen ==> heisses Wasser Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 18:13:22 | |||||||