Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| zum einschlafen langweilig Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > physikstunden Höchst interessant (klar xD) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| neue konzertankündigungen |
|
![]() |
||||||
| Konzert = Laute Musik *rumtanz* *mitsing* Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
||||||
| Disco -------- |
|
||||||
| schlimme musik o_____O |
|
![]() |
||||||
| > schlimme musik Schlager Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| mutantenstadl |
|
|||||||
| gendefekt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, gendefekt!! Lehrer <--- die haben alle nen Defekt ^^ Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Lehrer <--- die haben alle nen Defekt ^^ jap, die meisten jedenfalls... vertrauenslehrer, die dein vertrauen missbrauchen.ja und jetzt assoziiert mal. XD It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vertrauenslehrer Pedophil Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird mit 'ä' geschrieben^^ ähhm, Schwule Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwule Shonen-Ai Mangas Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag shonen-ais!!!^^ ähhm, Liebe! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 17:00:06 | |||||||
|
|||||||
| Anfang vom Ende ô_____________Ó" - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
||||||
| ...geburt... wie ein chinesischer eisverkäufer einst sagte: nasse frösche und kalte schmetterlinge sollten nie gemeinsam baden gehen |
|
|||||||
| > ...geburt... > Ekel "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| harlequinpuppen (echt, ich kann die net ankucken ohne das es mich schuettelt) When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > harlequinpuppen > > > (echt, ich kann die net ankucken ohne das es mich schuettelt) Unwissen "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| der song mijuku na tabi wa tomaranai (my journey of inexperience won't ever stop)von B'z When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > der song mijuku na tabi wa tomaranai (my journey of inexperience won't ever stop)von B'z Unverständnis... (falscher Thread? ^^") "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| intoleranz nee, der song und das wort unwissen haengen bei mir irgendwie zusammen When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > intoleranz > > > nee, der song und das wort unwissen haengen bei mir irgendwie zusammen Dummheit (Ach so... XD) "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| menschheit @les kann man auch als aussenstehender im ersten moment nicht nachvollziehen, glaub ich When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > menschheit > > > @les kann man auch als aussenstehender im ersten moment nicht nachvollziehen, glaub ich Verdorbenheit (Ja, kann man nicht... X-X) "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| Kiyoharu ich glaub der ist ganz schoen verdorben *hust* (pic 2 in meinem stecki) When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Kiyoharu Tatoos Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| koerperkunst When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > > Kiyoharu > > Tatoos Abstoßend "Boku wa kimi wo..." |
|||||||