Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Positives > > (...und unkreatives ^^° Es ist schon zu spät. -.-) Zahlen (...exakt... unkreativität an die maaaaaaaaacht... -_-) "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Buchstaben ^^° ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Buchstaben ^^° Ähm... Äh... Aufzählung? ^^"""""""" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Liste ------ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Liste > ------ Ähm...Ähm...Ähm... Reihe (?) "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| mathematik. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Parabeln X_x ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Textinterpretationen... (da machen wir grad Parabeln... -_-) --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| Lektüre --- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lektüre > --- manga - jaja für nen echten otaku is das so. ^___^ mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| bishis ^^° ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bishis ^^° koji nanjo ^.^ mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| sehr interessant ^^ Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
||||||
| >sehr interessant ^^ fremde Kulturen XD |
|
|||||||
| fremde sitten und bräuche Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 19:45:54 | |||||||
|
||||||
| neugier *post verlänger* Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
|||||||
| Polygamie ----- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Polygamie Dinge, die nicht abgeschafft werden sollten Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dinge, die nicht abgeschafft werden sollten animexx laber threads mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| lassen meine Langeweile verschwinden ^^ --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lassen meine Langeweile verschwinden ^^ > shonen ai und yaoi animes mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| homo ehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte nicht mehr so drüber gehetzt werden! >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollte nicht mehr so drüber gehetzt werden! Gothics ^^° *nix besseres einfiel* Watashi wa Kêki desu~ =^_^= Ich bin ein Kuchen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gothics ^^° Bondage Rock^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 18:00:41 | |||||||
|
|||||||
| Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz... *¬* ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 21:56:03 | |||||||
|
|||||||
| danach muss man stundenlang in der stadt suchen ^^ Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| neue röcke ... There are tons of things I dislike and I don't really like anything. |
|||||||
|
|||||||
| am besten kurz ^^ Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| > am besten kurz ^^ physikstunden... There are tons of things I dislike and I don't really like anything. |
|||||||