Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Tabellen Excel Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komplizierter Krimskrams...XD ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or nor?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komplizierter Krimskrams...XD Mathe oO Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mathe oO´ Schule...*üargs* ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schule...*üargs* > Ferien ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Schule...*üargs* > > > Ferien ^o^ Karneval Es gibt zwei Wahrheiten auf dieser Welt: 1. Männer sind klüger als Frauen 2. Die Erde ist eine Scheibe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Karneval Luftschlangen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeschlangen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dampfwagen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handtuch_;_;_;_;_;_;_;_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollknauel Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaf ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weich.,.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuscheltier ^_^ Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teddybär...^_^ ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| honig~ ^_^v Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süss............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zucker.................. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag... ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummheit -.-.-.-.-. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehler~~~~~~~~~~~~~~> ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehler = Leben... Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zyklus .-.-.-.-. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewigkeit~~~~~~ ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perpetuum .,. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nox~*~*~*~*~ ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleines Latinum Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterricht...*haha* ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||