Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Compact disc Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Compact disc Regenbogen Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragezeichen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fragezeichen. Weiß oO Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz .,.,.,. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot............... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brot............... Körner Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol .,.,., Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kater.-.-.-.-.-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kater.-.-.-.-.-.- Mietzekatze ^^' Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allergie T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allergie T_T Medikamente Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaaaaare ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männer XDD Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Männer XDD Rockstars Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metaller ~~~~~~~ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metaller Mudvayne XDD Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsch.,.,.,.,. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whuuuut? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Matsch.,.,.,.,. Schlamm XDD Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlamm XDD Braune Pfütze Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreckwasser Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dreckwasser Feuerwasser *g* Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Birnenbrand Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löschen *posting verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spam *+*+*+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Studentenzeitung (XD die heißt so!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emailadresse? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yahoo *verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontakt <-< Kontakte sind wichtig... Jeder Mensch sollte Kontakte knüpfen und sich so aus der Welt des Alleinseins erheben. Allerdings sollte darauf geachtet werden, durch Galanz und anderweitige Höflichkeit aufzufallen und nicht durch schändliches Benehmen oder keinerlei Manieren. Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 18:01:39 | |||||||