Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| alte Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alte Freunde rot Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rot grün |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grün Basecap Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abkürzung? *verlänger* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 18:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sekretaerin ^^ nein Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibmaschine ^^ ok |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ecke .-,-,-.-,-.-,-., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ecke > .-,-,-.-,-.-,-., Hinsetzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufstehen ..............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ins Bett steigen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen.ö.ö.ö.ö.öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlafen.ö.ö.ö.ö.öö aufwachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen............... ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen............... Freitag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Morgen............... > > > Freitag WOCHENENDE! Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Freitag > > WOCHENENDE! F***en XD -///-' Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zigarette danach..... (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Freitag > > > > WOCHENENDE! > > F***en XD > -///-' > ficken = sex ohne gefühle schlafen = sex wegen liebe @_@ Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schlafen heier machen Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abends *_______*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondaufgang Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfüllung-^.^- ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woha! xD . Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Entdeckung ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wissenschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychologie Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Psychologie statistiken Con-Besucher, die einen nerven sind vielleicht unangenehm, Con-Helfer, die von Con-Besuchern genervt wurden sind dagegen *zensiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tabellen_______ ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or nor?~*~ |
|||||||