Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| unendliche tiefen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Depressionen der Verzweiflung Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einseitige sichtweise Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lehrer -.- ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein .__. Is nu ma mein Lieblingsfach/lehrer Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fremdsprache O,o Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leichtigkeit Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leichtigkeit Feder Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eidechse O.o Nur für Insider xD Wenn Dummheit klein machen würde, könntet ihr von der Teppichkante Fallschirmspringen -.- (*erneut auf Schildchen deut*) Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün ------- In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raupe............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmetterling In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumen............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bienen .,.,.,. In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vögel............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vogelgrippe XD In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt.................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Zimmer... *18°C flöstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein zimmer *umseh* .. chaos ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> .. > chaos ^^ Schublade =_= Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schrank Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Schrank vollgestopft Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu voll ~~ edit: oh doppelpost oo >vollgestopft schultasche~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 18:16:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
> schultasche~ Rucksack Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Tasche........ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Tasche........ Heiligtum ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Visual Kei......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Visual Kei......... kenn ich nicht =_= Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hizumi............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir Unbekannt ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||