Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Milch nachm verfallsdatum... (besser nich mehr trinken .... *gulp*) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihhhhhhhhh, Schimmelarlam!!!! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sauer! (ja, is so.... LOL) >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| hoho, noch ein unglücklicher, der mal vom schimmel gekostet" hat XDD >Sauer Zitrone - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| >Zitrone leitet Strom Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| Was? Wusste ich gar nicht! ô__Ó; Na, egal, ich sach ma Wasser - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Strom? Wasser? Strom + Wasser = Tod "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 22:20:03 | |||||||
|
|||||||
| XDDD Tja.... *gulp* Teufel.... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Dämonen.... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Buffy XDD - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Spike? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Spatz (^^° Wir hatten mal nen verletzten Spatzenjunges aufgenommen und meine Schwester hat es Spike getauft. XD) ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spatz Rufmord... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > Spatz > > Rufmord... Mobbing "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Amgst zur Schule/Arbeit zu gehn ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelber Urlaubsschein Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| fußball (gelbe karte...) o__o tach und tschüß |
|
|||||||
| skandale ... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > skandale Politiker Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| >Politiker Veruntreuung von Geldern.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 15:14:55 |
|
![]() |
||||||
| Korruption Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Mafia ----- ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Schwarze anzüge, sonnenbrillen .... O___O - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Blues Brothers XD ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| ...Musik o,~ |
|
![]() |
||||||
| > Musik Leben Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| wertvolle Sache ^^ |
|
|||||||
| Würde ... ^^; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| > Würde ... ^^; Stolz "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Selbstbewusstsein ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||