Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > sex *________________________________* Geliebter Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nich -.- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Frettchen...*___* Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
||||||
| Draco Malfoy^^ |
|
![]() |
||||||
| Slytherin.... Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Slytherin.... schal www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winterkleidung xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Winterkleidung Daunenjacke wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tierquälerei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tierquälerei Legebatterie wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Legebatterie Käfighaltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Legebatterie > > Käfighaltung Gitter wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gitter Gefängnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gitter > > Gefängnis > schlechtes essen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schimmel xD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schimmel xD penicilin Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schimmel xD > > > penicilin Flemming wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flemming Joy Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joy Schnappi Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joy > > Schnappi Lahma -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es spuckt und spuckt :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheißvieh...-.-" edit: zu spät...-.- ich lass es aber dennoch gelten...XD Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 23:28:17 | |||||||
|
||||||
| > Scheißvieh...-.-" Wespen |
|
![]() |
||||||
| schwarz gelb http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kleine fette Hummel *brummmmm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total Süß! Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honig . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Honig Bienen [...] urgh 'Happieness and peace of mind were never meant for me' 'THE WRETCHED' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerz... x___X Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunde. . . . . . Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||