Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ausgrabung...^^ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mumie x33~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 20:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klopapier XD Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 20:24:46 | |||||||
|
||||||
| > Klopapier Die neuen Leiden des jungen W. von U. Plenzdorf |
|
![]() |
||||||
| > Die neuen Leiden des jungen W. von U. Plenzdorf Fragezeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausrufezeichen!^^ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausrufezeichen!^^ Satzzeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschunterricht...>< Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deutschunterricht...>< Schon lange nicht mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auslandsreisen....*_* Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich noch nie xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatte ich noch nie Irgendetwas Besonderes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendetwas Besonderes. erster kuss www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erster kuss erste Liebe Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enttäuschung ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genugtuung -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genugtuung > > -> G freude wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freude Elend -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > freude > > Elend > > -> D (assoziiren nicht ketten bilden^^) weinen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (entschuldige.. xD manchmal assoziiere ich, und dann schreib ich doch irgend einen scheiss dahin xDD) > weinen Taschentuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (entschuldige.. xD manchmal assoziiere ich, und dann schreib ich doch irgend einen scheiss dahin xDD) > macht ja nix^^ > Taschentuch 3-lagig wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klitschko-Brüder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klitschko-Brüder XD Werbung wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anderer Sender ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anderer Sender Zappen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finger ^^ ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Finger > ^^ > 10 O.o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstaunen O_o xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstaunen > mund öffnen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mundgeruch *lol* ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||