Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Träume..... |
|||||||
|
|||||||
| ziele haben It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrgeiz... |
|||||||
|
|||||||
| gute noten... It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulabschluss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuer lebensabschnitt Der Tot Ist Nur Ein Weiterer Lebensabschnitt, In Den Niemand Kommt, Ohne Vorher Zu Sterben... *muhaharrr* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von vorne anfangen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelte arbeit -.- |
|||||||
|
||||||
| anstrengend |
|
![]() |
||||||
| Zeitformen.... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > Zeitformen.... Grammatik (Was MUSS jetzt kommen? ò.Ó) "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grammatik Bei vielen Jugendlichen nicht vorhanden^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausbildungsstelle Der Tot Ist Nur Ein Weiterer Lebensabschnitt, In Den Niemand Kommt, Ohne Vorher Zu Sterben... *muhaharrr* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ausbildungsstelle Rarität (Mist, ich wollte das Hass kommt. XD) "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rarität Jungfräuligkeit im hohen Alter Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > Rarität > > Jungfräuligkeit im hohen Alter ...? Oo Zum Aussterben verurteilt? XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Aussterben verurteilt Darwinismus^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > Zum Aussterben verurteilt > > Darwinismus^^ Fremdwort (?) "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fremdwort (?) Schlechte Allgemeinbildung... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > Fremdwort (?) > > Schlechte Allgemeinbildung... (C-C Es ist einfach zu spät für Wörter mit mehr als 5 Buchstaben bei mir...) Lehrer "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lehrer Meister der Macht^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > Lehrer > > Meister der Macht^^ *verkneif* *verkneif* Bush *nicht geschafft* XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bush "The mighitest man alive" xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Bill Gates When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Bill Gates Horror. "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 02:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Horror Ju-On Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > Horror > > Ju-On Fremdsprache "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fremdsprache Unnötig^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > > Fremdsprache > > Unnötig^^ Nötig "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nötig sex XD ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belong to GOD~~ |
|||||||