Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Überfüllung... nach dem essen...xDDD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| schönes Mittagsschläfchen ^^ |
|||||||
|
||||||
| machen Kleinkinder ^ ^" |
|
![]() |
||||||
| > machen Kleinkinder Fangen spielen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| machen auch so manche 10.klässler -.- Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fangen spielen... Draußen... > machen auch so manche 10.klässler -.- Die machen auch noch viel mehr ^^' Vor allem die Jungs... LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 21:55:26 | |||||||
|
|||||||
> > Die machen auch noch viel mehr ^^' > Vor allem die Jungs... pubartäre aktivitäten? xD Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
| >pubartäre aktivitäten? xD 'Fummeleien' unter Klassenkameraden xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 22:13:20 |
|
![]() |
||||||
| > 'Fummeleien' unter Klassenkameraden Erste Erfahrungen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erste Erfahrungen Maßstab für alle weiteren Beziehungen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 22:36:38 | |||||||
|
||||||
| Erziehung durch die Eltern..Oo |
|
|||||||
| > Erziehung durch die Eltern..Oo Unvorhandenkeit "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
||||||
| logisches Denken..-.- |
|
![]() |
||||||
| > logisches Denken unmenschlich Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >unmenschlich Politiker Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| beschissene Reformen, die kein Mensch braucht - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 11:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > beschissene Reformen, die kein Mensch braucht hartz IV mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| schlecht organisiert ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| ausflüge ~.~ *gähhhhhn* müdä! |
|
|||||||
| Klassenfahrt ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unerlaubten alk mit nehmen ^^ Der Tot Ist Nur Ein Weiterer Lebensabschnitt, In Den Niemand Kommt, Ohne Vorher Zu Sterben... *muhaharrr* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Stress mit den Eltern.. (wenns raus kommt) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| > Stress mit den Eltern.. (wenns raus kommt) zu spät nach hause kommen Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| > zu spät nach hause kommen Wen interessierts? Meine mutter ist sowieso nie zu Hause xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Meine mutter ist sowieso nie zu Hause xD arbeiten... grauenvoll It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| Geld verdienen - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| durch babysitten ^^ Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| böse Kinder, die einem nur Ärger machen... |
|||||||
|
|||||||
| medienopfer enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||