Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...420] [421]
/ 421

Von:    Skinflayer 19.09.2005 01:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

oh einfach aber wirkungsvoll *rotwerd*
das hab ich dort irgendwie nicht gesehen
aber danke für die antwort ^.^

edit: sorry doppelpost
Zuletzt geändert: 19.09.2005 01:42:46

Von:   abgemeldet 19.09.2005 12:27

Nur kurz: Bei welchen Admin kann ich mich melden, wenn ich die starke Vermutung habe, das eine Person sich doppelt und dreifach angemeldet hat?
Per ENS auf mich zukommen geht auch.

Danke schön.

Edit: Habe Antwort. Danke.
Zuletzt geändert: 20.09.2005 13:45:09

Von:   abgemeldet 19.09.2005 14:07
Hi ,
tolle Idee ich hätt nämlich ne Frage. Man kann nicht mehr sagen dat ich hier neu bin, aber all zu lange bin ich auch nicht hier.
Ich hab an den Einstellugen meines steckis rumgefummelt und hab dabei was neues geöffnet. KA wie dat heißt, nun auf jeden fall gibt es dort einen Teil der nur für mich sichtbar ist und da stehen so begriffe wie Karo-Taler und Items drauf. Und ich will wissen wat dat eigentlich ist. Was ich selbst schlussfolgern konnte ist dat man mit den Karo-Talern die Items kaufen kann, mehr weiß ich aber nicht. Es ist dringent notwendig dat mir diese Frage beantwortet wird, sonst WERD ICH WAHNSINIG!!!!!!

Dat wäre dann alles, wäre echt lieb wenn ihr mir die Antwort als ENS schreibt. Ich hab meine Gründe dafür.

Ich baue auf euch. DANKE Eure Edogori

Von:   abgemeldet 19.09.2005 14:17

> Hi ,
> tolle Idee ich hätt nämlich ne Frage. Man kann nicht mehr sagen dat ich hier neu bin, aber all zu lange bin ich auch nicht hier.
> Ich hab an den Einstellugen meines steckis rumgefummelt und hab dabei was neues geöffnet. KA wie dat heißt, nun auf jeden fall gibt es dort einen Teil der nur für mich sichtbar ist und da stehen so begriffe wie Karo-Taler und Items drauf. Und ich will wissen wat dat eigentlich ist. Was ich selbst schlussfolgern konnte ist dat man mit den Karo-Talern die Items kaufen kann, mehr weiß ich aber nicht. Es ist dringent notwendig dat mir diese Frage beantwortet wird, sonst WERD ICH WAHNSINIG!!!!!!
>
> Dat wäre dann alles, wäre echt lieb wenn ihr mir die Antwort als ENS schreibt. Ich hab meine Gründe dafür.
>
> Ich baue auf euch. DANKE Eure Edogori

Du hast eine ENS mit einem Link von mir bekommen. Da steht so ziemlich alles drin, was du wissen willst.

Von:   abgemeldet 19.09.2005 21:58

Ich poste es nochmal falls denn überhaupt jemand dran interessiert ist das es nicht nur nicht-zahlende user ginbt.

>Hmm ich sitze grade vor dem Animxx Beitrittsausdruckdings ...

>Ich muss ja meine mail Adresse angeben die erscheint dann aber auf meinem Mitgliedausweis ..... die geht aber KEINEN was an o.O

>Könnt ihr da auch die HP draufmachen?

>Bei der Gold Mitgliedschaft: Da sind dann diese elenden pop Ups weg oder?

Wäre NETT wenn ich diese Woche noch eine ANTWORT bekommen könnte da ich dann erst mal 2 Wochen in Urlaub bin.
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de

Von:    Yuya 20.09.2005 11:49

> Ich poste es nochmal falls denn überhaupt jemand dran interessiert ist das es nicht nur nicht-zahlende user ginbt.
>
> >Hmm ich sitze grade vor dem Animxx Beitrittsausdruckdings ...
>
> >Ich muss ja meine mail Adresse angeben die erscheint dann aber auf meinem Mitgliedausweis ..... die geht aber KEINEN was an o.O

Ja, die kommt da drauf. Als ob die jetzt jeder sich gleich abschreiben würde, man guckt wohl eher auf den Nickname, also auf die Emailaddy ^^;

> >Könnt ihr da auch die HP draufmachen?

Glaub nicht, dass du da Sonderwünsche haben kannst.. o.o; *kann sich auch irren* XD

> >Bei der Gold Mitgliedschaft: Da sind dann diese elenden pop Ups weg oder?

Jap, ich hab keine Werbung.

> Wäre NETT wenn ich diese Woche noch eine ANTWORT bekommen könnte da ich dann erst mal 2 Wochen in Urlaub bin.

Hoffe, das hilft dir weiter.. *gähn*
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Von:    klopfer 20.09.2005 13:43

Wann wird Freaky Angel in die Serienliste eingetragen? Der Manga ist schließlich schon draußen und steht trotzdem nicht in eurer Datenbank (obwohl die anderen EMA-Mangas genannt werden).

Von:   abgemeldet 21.09.2005 15:39
Also, ich hätte da mal wieder eine Frage. Und zwar gehts darum, dass bei mir nicht alle Fanart-Wettbewerbe angzeigt werden, an denen ich teilnehme. Ist das normal, dass höchstens 20 angezeigt werden. Ich würde doch auch gerne ältere WBs anschauen, an denen ich teilgenommen habe, aber auch bei den abgelaufenen WBs zeigt es nur eine Seite an (also höchstens 20) Ich hoff ihr habt die Frage verstanden, ist ein bisschen blöd formuliert^^

Ich will nur wissen, ob es normal ist, dass wenn man auf die WBs geht und dann auf "nur teilgenommne anzeigen" geht, nur eine Seite (höchstens 20 WBs) angezeigt wird, oder ob ich das irgendwo einstellen kann.

Also bitte helft mir *lieb kuck*

Von:    Pai-chan 21.09.2005 16:41

kleine frage. FA und DJ's sind (gott sei dank) nich mehr erlaubt,
aber wie schauts bei zirkeln aus??

suchte grad interessante zirkel (bin die ganze liste runtergegangen) und fand DAS!:

ein unding, wenn schon hemand mit einem sternchen-smiley dick rape! hinschreibt! T_T

http://animexx.4players.de/community.php/rape/beschreibung/

ich hoffe der gehört gelöscht...
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 21.09.2005 16:51

und natürlich auch Leute unter 18 drin ...
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de

Von:    FunkelndeElfe 21.09.2005 16:55

> kleine frage. FA und DJ's sind (gott sei dank) nich mehr erlaubt,
> aber wie schauts bei zirkeln aus??
>
> suchte grad interessante zirkel (bin die ganze liste runtergegangen) und fand DAS!:
>
> ein unding, wenn schon hemand mit einem sternchen-smiley dick rape! hinschreibt! T_T
>
> http://animexx.4players.de/community.php/rape/beschreibung/
>
> ich hoffe der gehört gelöscht...

auch wenn das sicher eine ganz böse Wissenlücke ist, aber was ist ein "Uke" *glubsch* ich habs jetzt schon öfter mal gelesen (aber nur bei Shonen-ai und bei manchen Fanarts stand es glaube ich auch dabei..) ...nennt man so vielleicht die ach so süßen kleinen Jungen die vergewaltigt werden?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Pai-chan 21.09.2005 16:59

> auch wenn das sicher eine ganz böse Wissenlücke ist, aber was ist ein "Uke" *glubsch* ich habs jetzt schon öfter mal gelesen (aber nur bei Shonen-ai und bei manchen Fanarts stand es glaube ich auch dabei..) ...nennt man so vielleicht die ach so süßen kleinen Jungen die vergewaltigt werden?

nee. uke is der, der den passiven part sogesagt übernimmt beim sex und seme is der aktive part. warum das hier mit rape in zusammenhang gebracht wird, finde ich eh etwas geschmacklos.

so wie es aussieht, wisen die meisten wohl noch nicht ma was "rape" heisst...??!! o_O;

und 14jährige sind och in dem thread...
wenns da nur um seme und uke geht isses mir ja schnuppe, aber rape?? hallo???
die ham wohl alle einen anner waffel. sorry. -_-
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

Von:    Junichi 21.09.2005 17:45

Oh, mein Gott, ist das abartig...
Warum löscht den denn keiner? Oder macht ihn nur für Volljährige zugänglich? Hier im Forum wird jeder Scheiss adult gesetzt und diesen Zirkel kann ich armes, kleines, minderjähriges Ding mir frei ansehen? *schauder* Das geht über mein Verständnis hinaus, bitte bei irgendeinem Admin melden! ;_;

Sorry für's OT <.<
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Zuletzt geändert: 21.09.2005 17:45:37

Von:    Lae 21.09.2005 17:47

also meine schwester (Kazeno) hat ihr passwort vergessen. Aber sie will ihren account behalten...?

Von:    FunkelndeElfe 21.09.2005 18:03

> nee. uke is der, der den passiven part sogesagt übernimmt beim sex und seme is der aktive part. warum das hier mit rape in zusammenhang gebracht wird, finde ich eh etwas geschmacklos.
aaah, danke für die Aufklärung ^^
(jetzt weiß ich wenigstens warum "Uke" grundsätzlich in sätzen steht, in denen es um etwas kawaiies geht ^^;;)

> so wie es aussieht, wisen die meisten wohl noch nicht ma was "rape" heisst...??!! o_O;
"Rape" kenn ich auch erst seit neustem ^^;

Auch wenn ich mich irrent könnte..Rape ist (noch) auf Animexx erlaubt, oder? (so stand das zumindest in einem Thread und ich meine dass hatte auch ein Fanficfreischalter gesagt dass es erlaubt sei). So gesehen dürfte man den Zirkel ja nicht schließen (nur alle Minderjährigen rausgewerfen XD).
...aber ganz ehrlich...ich will nicht wissen was die da schreiben *grusel*
-=spirit dream=-

Von:    Junichi 21.09.2005 18:25

> Auch wenn ich mich irrent könnte..Rape ist (noch) auf Animexx erlaubt, oder? (so stand das zumindest in einem Thread und ich meine dass hatte auch ein Fanficfreischalter gesagt dass es erlaubt sei).

Ja, ich glaube auch, aber in einer Fanfic oder so,, wird das Thema immer noch etwas anders behandelt, als in diesem abartigen Zirkel (für gewöhnlich jedenfalls)

So gesehen dürfte man den Zirkel ja nicht schließen (nur alle Minderjährigen rausgewerfen XD).

Wie gesagt, man sollte das mal einem Admin melden, an wen muss man sich da wenden??

> ...aber ganz ehrlich...ich will nicht wissen was die da schreiben *grusel*

Ich hab' einen Blick ins Zirkelforum riskiert und mir ist echt schlecht geworden =_=

Von:    Ixtli 21.09.2005 20:38

> also meine schwester (Kazeno) hat ihr passwort vergessen. Aber sie will ihren account behalten...?

Man kann sich ein neues Passwort zuschicken lassen. Wie das geht, steht hier unter Punkt 1.5:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/

Von:   abgemeldet 21.09.2005 21:16
ich weiß nicht ob das als frage zählt, als fehler auf jeden fall nicht. deswegen hier. Kurz und knapp: Warum kann ich Fanarts löschen, wenn der Fanart-Server down ist? Führt das vielleicht zu Karteileichen, die in der Datenbank als gelöscht markiert werden, aber nicht wirklich gelöscht sind?
Lange Version: Ich habe heute ein Fanart gelöscht, weil ich natürlich auch den Fanartserver entlasten will. Vor dem Zusammenbruch wusste ich nicht, dass er fast voll ist, dann hab ich mich halt ein bisschen im Forum umgesehen. Auf jeden Fall habe ich mich nachdem ich auf "entgültig löschen" geklickt habe, gewundert, dass es funktioniert.
geloescht ^^

Von:    Stiyl-Magnus 21.09.2005 21:17
(Fuer mein ersten post gleich ne frage...ob das auswirkungen hat O_o?)

'Nabend bin recht neu (heute gejoint) un wunder mich schon die ganze zeit wenn ich versuche irgentwelche bilder zu sehen(also die site laed un das allseits bekannte "weisse kaestchen mit dem roten x drin" erscheint an stelle eines jeden bildes...wie z.b auf der home site oder unter cosplays...

Wollte wissen ob das normal is/sich wieder legt oder generell nur ein schlechter zeitpunkt is die site nach bildern zu durchforsten?
Auch beim ganz normalen anwaehlen der seite http://www.animexx.de laed der seine guten 3-4minuten (und ich hab DSL6000 fuer mich allein...)

Waer net wenn mich da jemand aufklaeren koennte :D
Schonmal danke im voraus...
Und ich denke man liest sich 8D
Zuletzt geändert: 21.09.2005 21:24:08

Von:    FunkelndeElfe 21.09.2005 21:35

> 'Nabend bin recht neu (heute gejoint) un wunder mich schon die ganze zeit wenn ich versuche irgentwelche bilder zu sehen(also die site laed un das allseits bekannte "weisse kaestchen mit dem roten x drin" erscheint an stelle eines jeden bildes...wie z.b auf der home site oder unter cosplays...

na, du kannst von dem Serverproblem ja noch nix mitgekriegt haben, also sei dir mal verziehen, dass du nicht das ein oder andere Posting über dir druchgelesen hast (naja, zu viel verlang ist es ja nicht XD).
Bilder kann gerade niemand sehen, da der Bilderserver offline ist.
Im laufe des Tages oder morgen wird wohl wieder alles gehen ^^

@geloescht:
ich denke mal nicht, dass das was aus macht, wenn du Bilder bei dir löscht...verschwinden tun sie doch..oder? ^^;
Ich meine, wenn deine Digicam voll ist, kannst du ja auch nix mehr drauf machen (und vielleicht spinnt die dann ja auch XD) aber löschen gehts ja auch ohne weiteres (meistens XXD)
-=spirit dream=-
Zuletzt geändert: 21.09.2005 21:40:32

Von:   abgemeldet 21.09.2005 21:44
ich dachte der server wäre ganz und gar down. weil das anschauen von fanarts geht ja auch nicht mehr. Aber vielleicht funktioniert das löschen ja tatsächlich noch. werde trotzdem sicherheitshalber die fanarts erst wieder löschen, wenn der server wieder da ist.

Von:    Pai-chan 22.09.2005 10:27

>
> > Auch wenn ich mich irrent könnte..Rape ist (noch) auf Animexx erlaubt, oder? (so stand das zumindest in einem Thread und ich meine dass hatte auch ein Fanficfreischalter gesagt dass es erlaubt sei).

also ich mein des so., rape ist in vielen realfilme, geschcihten, sonstiges. sollen aber als negativ betrachtet werden. das ist auch gar kein problem.
was für mich ein problem darstellt ist, dass diese leute auf rape "stehen".
ich denke mal, so hörts sichs in der beschreibung an und sowas find ich nich lustig. wer weiß wer da vergewaltigt wird. vieleicht wieder n 9jähriges kind... argh! ich mag gar nich dran denken >_<

auch wenns nur gelaber ist, ich weiß nicht, ob so ein "öffentlicher" zirkel mit minderjährigen tragbar ist auf mexx.
T_T
und wer weiß, wieviele es noch gibt...
- Da fliegt die Kuh! XD

Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:22

Ich weiss, die frage ist doof, aber können die admins(?) nachprüfen, ob jemand nen doppelacc hat? Ich weiss es nämlich bei jemandem, aber ich kenn nur einen acc namen >.<

greetz

Rikku-san
When you've got nothing left, you've got nothing to lose.
When you've got nothing to lose, you've got nothing to fear.

Von:    Famove 22.09.2005 21:02

Ich weiß zwar net ob das der richtige thread dafür ist, aber ich find keinen besseren '_'
...

Also, mir machts ja nix aus mal ein bisschen zu warten bis eins meiner Bilder freigeschaltet wird, aber jetzt warte ich schon 4 Tage und es ist immer noch net da.
Ist das auch bei anderen so oder war da irgendwie ein fehler beim hochladen, dass die Freischalter mein Bild vielleicht gar net sehen? Weil es wurden ja (außer gestern) an allen Tagen Bilder freigeschaltet aber meins war nie dabei o-O
Ich bin schon am überlegen ob ichs wieder neu hochladen soll >> ...

AYU 4-EVER !!! °¬°

~+~+~+~+~+~+~+~+~

www.ganku.net/forum

Von:    Eiji 22.09.2005 22:19

> Ich weiß zwar net ob das der richtige thread dafür ist, aber ich find keinen besseren '_'
> ...
>
> Also, mir machts ja nix aus mal ein bisschen zu warten bis eins meiner Bilder freigeschaltet wird, aber jetzt warte ich schon 4 Tage und es ist immer noch net da.
> Ist das auch bei anderen so oder war da irgendwie ein fehler beim hochladen, dass die Freischalter mein Bild vielleicht gar net sehen? Weil es wurden ja (außer gestern) an allen Tagen Bilder freigeschaltet aber meins war nie dabei o-O
> Ich bin schon am überlegen ob ichs wieder neu hochladen soll >> ...

Hochladen kann bis zu einer Woche dauern. Und die Freischalter fangen nicht alle von vorne an, damit es kein Chaos gibt. Da kann es schon mal sein, dass ein paar in der Mitte freischalten und so Bilder früher frei sind als andere.
Allerdings würde ich es an deiner Stelle vermeiden, ein Bild neu hochzuladen. Das ist bei den Freischaltern nämlich gar nicht gerne gesehen. Ich würde an deiner Stelle noch ein oder zwei Tage warten. Und falls dann immer noch nix kommt, würd ich mal einen Freischalter direkt ansprechen. Die können dann direkt nachgucken, ob dein Bild noch da ist oder was das Problem ist. ^^
(<~nur so als Frage: Steht das auf der Seite mit den eigenen FAs noch unter "noch nicht freigeschaltete FAs"?)
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it!

Von:    Famove 23.09.2005 08:13

> (<~nur so als Frage: Steht das auf der Seite mit den eigenen FAs noch unter "noch nicht freigeschaltete FAs"?)
jap, da wars die ganze zeit, aber inzwischen ist es auch freigeschaltet *freu* XD

AYU 4-EVER !!! °¬°

~+~+~+~+~+~+~+~+~

www.ganku.net/forum

Von:   abgemeldet 23.09.2005 08:30
*etwas traurig kuck* Keiner hat meine Frage beachtet, weil die durch diesen dummen Zirkel untergegangen ist. Könnt ihr euch vielleicht meine Frage nochmal anschauen? *schluchz*

Von:   abgemeldet 23.09.2005 08:30

ALso ich wähle jetzt einfach mal Nummer 999:
999:
Wäre es möglich, zu den FanFics eine downloadbare Word-Version anzubieten. Bei großen FFs kann es sehr entnervend sein, immer "Nächste Seite" klicken zu müssen, vor allem wenn man einen langsamen PC hat.
Ganz zu schweigen von dem ewigen Auswählen, Kopieren und Einfügen, wenn man eine FF ausdrucken will.

Nurn Vorschlag...
>>>Behandle alle Menschen als wären sie so wie sie sein sollten, dann hilfst du ihnen so zu werden wie sie sein könnten<<<

Von:    Junichi 23.09.2005 14:29

@ Traumtänzer: Öffne einfach die komplette Fic im TXT-Format und du müsstest sie auf einer Seite haben und kannst sie komplett mit einem Mal kopieren und in Word einfügen ^_-

@ engelchen1983: Tut mir Leid, aber da kann ich dir leider nicht helfen, sorry wenn du wegen der Diskussion übergangen wurdest ;;

Von:   Innocentia 24.09.2005 00:57

Da meine frage nicht beantwortet wurde, stelle ich sie grad nochmal:

Gibt es keine Funktion, die ausgewählte User ignorieren kann? Also alles, was man von ihm bekommt GB-Einträge, Fanart-Kommis... dass man das selbt nicht sehen kann?

Oder die wenigstens eine Funktion, dass diese User mich nicht mehr sehen können? Also quasi, dass man für diesen User gar nicht mehr existiert?

Bitte antwortet mir diesmal =(
- Das Inno -

Meine HomePage zu meinem Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen" http://www.myblog.de/innocene ^^

ICH WAR AUF DEM DIR EN GREY KONZERT!! UND HAB ES ÜBERLEBT!! XD

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...420] [421]
/ 421

Zurück