Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
> du weißt aber schon, dass die Animexx-Admins da nur se~hr begrenzt handlungsfähig sind? Immerhin hat Mexx nichts direkt mit eurem abgeschlossenem Geschäft zutun, Animexx versteht sich hier mehr als Ort der Verhandlung...wir sind hier ja kein Ebay oder so XD ja ich weiß - leider .___.' aber naja, nen versuch isses wert, auch wnen maybe nich wirklich was bei rauskommt >.< Nieder mit Shonen-Ai! öö° Ich brauch ein Daaareee, ich brauch `ne gaaaanz !!! ich bin soo doof und hüpf im Kreis >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du weißt aber schon, dass die Animexx-Admins da nur se~hr begrenzt handlungsfähig sind? Immerhin hat Mexx nichts direkt mit eurem abgeschlossenem Geschäft zutun, Animexx versteht sich hier mehr als Ort der Verhandlung...wir sind hier ja kein Ebay oder so XD > > ja ich weiß - leider .___.' > aber naja, nen versuch isses wert, auch wnen maybe nich wirklich was bei rauskommt >.< Klar, dass du hier nix so öffentlich machen willst.^^ War nur so die Frage, ob du für dich alles beisammen hast? *smile* Nya, ist schon klar, dass hier bei Mexx nur ein gewisser Spielraum gegeben ist bezüglich des Kaufens und Verkaufens. Ist ja, wie gesagt, reine Vertrauenssache. Aber ich denke mal, wenn du jemanden von denen fragst. Vielleicht hat der ein oder andere einen guten Tipp, wie du das schnellstmöglichst regeln kann. Deshalb würd ich jetzt sagen. Einfach mal ansprechen. Und dann wirst du weiter sehen. n.n SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... ich bräuchte mal hilfe ich weiß nich genau wohin ich mich wenden soll, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?_? Seit zwei Tagen ist es mir nicht mehr möglich meine Karotaler abzuholen... man kann zwar draufklicken und dann auf "Abholen" abba die Anzahl bleibt die gleiche und es steht imma noch da, dass ein Karotaler abholbar ist... wen kann ich da fragen um das problem zu lösen ?_? + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Frage: Ich möchte mich bitte für die "adult" Bereiche freischlaten lassen. Benötige hierzu eine "Anleitung" wie dies zu bewerkstelligen ist. Vielleicht mit der Perso-Nummer oder muss man eine Kopie des Personalausweises bei den Verantwortlichen vorliegen? Liebe Grüße |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 14:00:56 |
|
![]() |
||||||
| > Frage: Ich möchte mich bitte für die "adult" Bereiche freischlaten lassen. Benötige hierzu eine "Anleitung" wie dies zu bewerkstelligen ist. Vielleicht mit der Perso-Nummer oder muss man eine Kopie des Personalausweises bei den Verantwortlichen vorliegen? > > Liebe Grüße Die Frage wird es wohl immer wieder geben ôô Ein bisschen suchen im Wiki hilft ^_~ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> DarkPriest > Hi ho, > > wo muss man sich hier hin wenden, wenn man jemanden zuständiges sucht, wegen einer Serie, welche doch bitte in die Serienliste aufgenommen werden sollte? > Es dreht sich um Haru wo daite ita, einer Shounen Ai serie udn ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Eine freundliche ENS mit Begründung an Galileo genügt vollkommen. MG http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/ Der "Jeder-malt-eine-Seite-Doujinshi-Zirkel"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2005 11:58:18 | |||||||
|
||||||
| Warum kann ich unter der Option "Mitgliedsdaten" meinen Namen, meinen Geburtstag und meinen Status nicht angeben? Ich hab die Kästchen zwar aktiviert nur ist da kein weißes Fenster wo ich die daten ändern kann... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 06:02:51 |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich komm mir jetzt etwas blöd vor, weil zwei meiner Event-Gallerien gelöscht wurden. Bei der einen kann ich's laut Regeln noch verstehen (jaa..wer fotografiert schon 2 Flaggen auf dem Festival-Zeltplatz? ~_~), aber bei der anderen ... Es war ein normales Event, ein Animexxler-Grillen... mit _keinen_ Flaggen drauf xD, sprich Personen~ *zumindest zu 85%* und ich versteh nicht, warum sowas dann gelöscht wird? o.O *angst hat extra wieder alles hochzuladen, wie beim festival, damit nur wieder alles gelöscht wird...~_~* ~Manche Leute ärgern sich, dass die Rosen Dornen haben. Andere freuen sich darüber, dass die Dornen Rosen haben~ |
|||||||
|
||||||
| > Warum kann ich unter der Option "Mitgliedsdaten" meinen Namen, meinen Geburtstag und meinen Status nicht angeben? > Ich hab die Kästchen zwar aktiviert nur ist da kein weißes Fenster wo ich die daten ändern kann... Realnamen und Geburtstag konnte man noch nie selber ändern. Ich meine, wie oft im Leben ändert sich dein Geburtstag? ;) Okay, Frauen bleiben bekanntlich immer höchstens 29, so dass ihr Geburtsdatum sich immer um ein Jahr verschiebt... *g* Im Ernst: wenn jeder damit rumspielen könnte, würde das mehr Unfug bringen als Nutzen. Deswegen müssen sich die 10 Leute pro Jahr, die heiraten oder einen neuen Stiefvater bekommen oder (meistens) ihr Geburtsdatum versehentlich falsch geschrieben haben, einzeln an uns wenden, und dann erledigen wir das für die. Der Aufwand hält sich für uns in Grenzen ^^ Und warum man den Status nicht selber ändern kann, is ja wohl auch klar... |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ein Frage bezüglich der eigenen Confotos. Und zwar hab ich zwar im Steckbrief die Funktion "Confotos, auf denen man selbst ist" ausgeschaltet, was aber im Grunde genommen überhaupt nichts bringt (das gleich gilt auch bei den selbstgeschossenen confotos), da man ja mit Klick auf den Namen, bspw. im Forum, trotzdem noch Confotos und Cosplay sehen kann. Kann man das nicht irgendwie ändern? Das beides zusammenhängend (der haken bei "sonstige einstellungen wird gemacht und es gilt für beides - den "Namen"- und den "steckbrief"-weg) oder seperat (man muss beides einzeln ausschalten) ausgeschaltet werden kann? Der einzige Weg wäre sonst, sie überall bei den fotos auszutragen und das will ich nicht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2005 04:09:35 | |||||||
|
||||||
| @ Balduin Damit meinte ich eigendlich das ich das echte Datum nicht einstellen kann..... Bin 88 geb, aber da steht irgendwas von 83...O_o genau bei meinen namen...kann ich auch net eingeben...steht irgendwas von Anton Wild oder so... ich hab das aber net eingegeben! Wollte nur wissen warum man des net ändern kann |
|
||||||
| Ich habe hier auch eine Frage: Wenn ich eingeloggt bin kann ich nicht mehr sehen wer von meinen Freunden on ist. Alles was ich sehe ist, DAS jemand on ist. Wenn ich auf die Liste von denen gehe (auf meine seite wo alle aufgezeichnet sind) erkenne ich auch nichts... -__-!! Please help me! |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe hier auch eine Frage: > Wenn ich eingeloggt bin kann ich nicht mehr sehen wer von meinen Freunden on ist. Alles was ich sehe ist, DAS jemand on ist. Wenn ich auf die Liste von denen gehe (auf meine seite wo alle aufgezeichnet sind) erkenne ich auch nichts... > -__-!! > Please help me! Willkommen im Club! ^.^ *mit offenen armen empfang* Mein Tipp: Einfach erstmal damit abfinden, ab und zu wird es bestimmt wieder funktionieren. Ist bei mir jedenfalls so. Ich hab' alles mögliche ausprobiert, aber es liegt auch nicht am Browser oder sonstewas bei mir. Aber im Moment geht es bei mir XD Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich komm mir jetzt etwas blöd vor, weil zwei meiner Event-Gallerien gelöscht wurden. Bei der einen kann ich's laut Regeln noch verstehen (jaa..wer fotografiert schon 2 Flaggen auf dem Festival-Zeltplatz? ~_~), aber bei der anderen ... Es war ein normales Event, ein Animexxler-Grillen... mit _keinen_ Flaggen drauf xD, sprich Personen~ *zumindest zu 85%* und ich versteh nicht, warum sowas dann gelöscht wird? o.O *angst hat extra wieder alles hochzuladen, wie beim festival, damit nur wieder alles gelöscht wird...~_~* > Ich hatte - ebenfalls zu einer gelöschten Galerie - schon am 30.8. ne Nachfrage in einen passenden Thread gesetzt, auf die mir bisher leider noch nicht geantwortet wurde... ich bin jetzt mal so dreist und wage es, den Text auch hier nochmal zu posten, in der Hoffnung dass ich vielleicht doch noch ne Antwort bekomme ^^; "Ich hatte Fotos von einem kleinen privaten LARP-Treffen hochgeladen, alle Teilnehmer waren Animexxler, wir haben Weiß Kreuz gelarpt (Verbindung zu Anime/Manga seh ich da jetzt als gegeben), es waren Cosplays vorhanden, die anderen hatten sich z.T. bereits eingetragen, das Treffen war als Event eingetragen und ich hatte die Galerie entsprechend zugeordnet, es waren 27 Bilder. Leider wurde sie dennoch nicht freigeschaltet, sondern gelöscht. Ich hab mir die Regeln noch mal durchgelesen (erkennt man wohl an der Aufzählung oben), ist die Löschung unwiderruflich oder lässt sich da womöglich doch noch wer erweichen? ^^;;" Ich frag jetzt nicht nur wegen mir selbst, sondern auch weil die von uns, die sich bereits eingetragen haben, jetzt so unschöne Linkleichen in ihren Cos-Galerien haben. Wenn die Galerie nicht wieder hergestellt wird/werden kann, kann man dann wenigstens dagegen was unternehmen? ^^;; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Words are always getting in my way. Anyway, I love you. That's all I have to tell you, That's all I've got to say." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krieg ich auch noch ne antwort??? ;o; warum mein coloriertes bild nicht hochgeladen wurde?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > krieg ich auch noch ne antwort??? ;o; > warum mein coloriertes bild nicht hochgeladen wurde?? Ist das komplett weg, oder einfach nur zurückgestellt? Wenn es komplett weg ist, ist es wohl aus irgendeinem Grund (Regelverstoß o.ä.) gelöscht worden. Und da das Benachrichtigungssystem im Mom nicht einwandfrei funktioniert, hast du vielleicht keine ENS bekommen (war bei mir auch so. *seufz* Weiß bis heute nicht, warum mein Bild weg ist ^^°) Sollte es zurückgestellt sein, dann müssen sich die Freischalter einfach noch einmal kurzschließen, ob dein Bild hochgeladen werden kann. Falls es etwas länger dauert, wegen deinem Bild, dann würde ich vielleicht mal einen der verantwortlichen Freischalter ansprechen. Die können dir da vielleicht helfen... ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich's geschafft, meine eigene FA-Favoriten-Liste zu abonnieren... Das ist aber ziemlich lästig, weil jetzt auf meiner Persönlichen Startseite auch immer die FAs unter Fanartfav. erscheinen, die ich SELBER grad erst als Favorit markiert hab. Will das nimmer haben! Bei den anderen abonnierten Listen gibts die Möglichkeit, das Abo zu stornieren, aber bei meiner eigenen nicht. Versteht mich irgendwer? MuggleNet is an unofficial fan site ----- MuggleNet ist ein nichtoffizieller Ventilatoraufstellungsort |
|||||||
|
||||||
| Wie lange brauchen Admins, um eine ENS zu beantworten? Das soll nicht zickig klingen oder so, aber ich weiß echt nicht, ob die einfach untergehen oder ob das so seine Zeit braucht^^ Ich habe wegen einer bestimmten Sache vor 3 Wochen 1 Mail an mexx und 2 ENS, einmal an Nienchen und einmal an Galileo verschickt, da mir das sehr wichtig ist. Jedoch habe ich keine Antwort erhalten. Hoffe, da tut sich was, weil 3 Nachrichten können doch nicht einfach verschwinden...^^ When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|
||||||
| > @ Balduin > Damit meinte ich eigendlich das ich das echte Datum nicht einstellen kann..... > Bin 88 geb, aber da steht irgendwas von 83...O_o > genau bei meinen namen...kann ich auch net eingeben...steht irgendwas von Anton Wild oder so... > ich hab das aber net eingegeben! > Wollte nur wissen warum man des net ändern kann Ich hab Dich schon richtig verstanden und auch korrekt deine Frage beantwortet. Es ist bewusst so eingerichtet, dass man als User den Namen oder das Geburtsdatum nicht selber ändern kann. Und warum das so ist, hab ich auch geschrieben. Wenn Du also dort irgendwelche Änderungen haben willst, schreib einem Admin ne ENS (z.B. mir ^^) oder ne Email an info@animexx.de. Dann machen wir das. Dein Geburtsjahr hab ich jetzt schon in 1988 korrigiert. :) |
|
![]() |
||||||
| > Wie lange brauchen Admins, um eine ENS zu beantworten? Das soll nicht zickig klingen oder so, aber ich weiß echt nicht, ob die einfach untergehen oder ob das so seine Zeit braucht^^ > Ich habe wegen einer bestimmten Sache vor 3 Wochen 1 Mail an mexx und 2 ENS, einmal an Nienchen und einmal an Galileo verschickt, da mir das sehr wichtig ist. Jedoch habe ich keine Antwort erhalten. Hoffe, da tut sich was, weil 3 Nachrichten können doch nicht einfach verschwinden...^^ Eigentlich werden ENS recht schnell beantwortet. Jedoch ist es gut möglich, dass einer von beiden (für die Mailaddy ist soweit ich weiß auch Nienchen verantwortlich) in Urlaub ist o.ä. Ich würde vielleicht noch etwas warten, wenn es nicht allzu dringend ist. Ansonsten schreib einfach noch einmal eine. Du kannst natürlich auch in der Wiki schauen, wer noch als Admin in Frage kommt, und diesem dann eine schreiben. SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ich hätte ne frage und zwar zum YGO-Summer-Cup-Finale auf der connichi. Wie kann man da mitmachen? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katanori_Tanaka es ist gaanz weg aber ich verstehe nicht waaarum es nicht freigeschaltet worden is...ich hab schließlich alles dazu geschrieben... najaa vielleicht könnte ich das bild noch einmal hochladen und mal sehen ob es dieses mmal hochgeladen wird oder zählt es dann auch als ein "2.mal hochladen und ich werde aus mexx gelöscht°o° ;-; |
|||||||
|
||||||
| > Wie lange brauchen Admins, um eine ENS zu beantworten? Das soll nicht zickig klingen oder so, aber ich weiß echt nicht, ob die einfach untergehen oder ob das so seine Zeit braucht^^ > Ich habe wegen einer bestimmten Sache vor 3 Wochen 1 Mail an mexx und 2 ENS, einmal an Nienchen und einmal an Galileo verschickt, da mir das sehr wichtig ist. Jedoch habe ich keine Antwort erhalten. Hoffe, da tut sich was, weil 3 Nachrichten können doch nicht einfach verschwinden...^^ Hallo, von welcher Emailadresse aus hast Du uns gemailt? Von deiner derzeit angegebenen Emailaddy finde ich 2 Mails bei uns, aber die sind beide erst gut eine Woche (oder 10 Tage) her. Davon wurde die eine (Nickänderung betreffend) offenbar beantwortet und die andere (Beschwerde) an Galileo weitergeleitet. Sind das die, die Du meinst? |
|
||||||
| > @Katanori_Tanaka > es ist gaanz weg aber ich verstehe nicht waaarum es nicht freigeschaltet worden is...ich hab schließlich alles dazu geschrieben... > najaa vielleicht könnte ich das bild noch einmal hochladen und mal sehen ob es dieses mmal hochgeladen wird oder zählt es dann auch als ein "2.mal hochladen und ich werde aus mexx gelöscht°o° Ich glaub nicht, dass Du dann sofort gelöscht wirst. Aber wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst: lad das Bild erst nochmal in deinem Steckbrief oder Weblog hoch und frag dann irgendeinen Freischalter oder FA-Admin, ob es so okay ist, dass man es in der Galerie hochladen kann, und wenn nein, warum nicht. Dann weisst Du vorher schon, ob Du es hochladendarfst oder nicht. |
|
||||||
| >Hallo, >von welcher Emailadresse aus hast Du uns gemailt? >Von deiner derzeit angegebenen Emailaddy finde ich 2 Mails bei uns, aber die sind beide erst gut eine Woche (oder 10 Tage) her. Davon wurde die eine (Nickänderung betreffend) offenbar beantwortet und die andere (Beschwerde) an Galileo weitergeleitet. >Sind das die, die Du meinst? Achso, ja das sind die. Vielen lieben Dank^^ Was, das ist erst 10 Tage her^^"? Tut mir Leid wenn ich aufdringlich war. Aber ich kann mir sicher dass, das ich noch eine Antwort bekomme, oder?^^ Danke nochmal When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|
![]() |
||||||
| Mööp, ich weiß ja, das Mexx jetzt total darauf achtet, das die Bilder hier gut sind. Wie definiert sich das eigentlich, denn viele z.b. Anfänger, bekommen ihre (ohne böse zu klingen) nicht so guten Bilder ja trotzdem on. Schauen die Freischalter inzwischer erst nach WER da was hochlädt? Wen das neue Bild den resstlichen in der Gallery entspricht wird es genommen, wenn es schlechter ist, abgelehnt?? Irgendwie hab ich das Gefühl und wüsste gerne wie die Tatsachen liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mööp, ich weiß ja, das Mexx jetzt total darauf achtet, das die Bilder hier gut sind. Wie definiert sich das eigentlich, denn viele z.b. Anfänger, bekommen ihre (ohne böse zu klingen) nicht so guten Bilder ja trotzdem on. Schauen die Freischalter inzwischer erst nach WER da was hochlädt? Wen das neue Bild den resstlichen in der Gallery entspricht wird es genommen, wenn es schlechter ist, abgelehnt?? Irgendwie hab ich das Gefühl und wüsste gerne wie die Tatsachen liegen. Also, hier wird sicher kein Anfänger "unterdrückt" und seine Bilder einfach nicht hochgeladen. (dann hätte ich ja auch keine ^^°) Jeder bekommt die Chance, hier seine FAs hochzuladen, solange sie den Regeln entsprechen. Natürlich wird, wenn ein Bild extrem gut ist, auch schon mal geschaut, ob es ungefähr dem Niveau der restlichen Gallerie entspricht (wegen FA Klau). Wenn es denn dann geklaut sein sollte, wird der User verwarnt usw. (siehe Thread zum Thema geklaute Fanarts) Aber ansonsten... Würd ich einfach mal sagen, dass man hier "fast" alles hochladen kann, was zu Anime/Manga usw. passt, solange es regelkonform ist. SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||