Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...420] [421]
/ 421

Von:    Eiji 22.08.2005 20:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Bitte, ich brauch schnell hilfe! @___@
> Wie kann ich schnell (alles so schnell...) meine Items "zurückgeben" um die karotaler zurückzubekommen?
> Oder muss ich das mit nem anderen mexxler aushandeln?

Nya, ich weiß zwar jetzt nicht, ob dir das noch schnell genug ist.^^°
Aber auf alle Fälle kannst du das machen bei Items/KTs verschenken. Wenn du das im Stecki anklickst, dann kannst du da die Option "für X KTs an den Shop zurückverkaufen" wählen, nachdem du dir ein Item ausgesucht hast. Und dann einfach auf "und weg damit" klicken. Und schon bist du das Item los und um ein paar KT reicher. ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?

Von:    GoldenEagle 22.08.2005 22:42

> meinst sicher diesen "mähnige jungs-WB" der bis dezember laufen soll, aber jeden Tag aufs neue bei den aktuell ablaufenden auftaucht....weil da einer mit Euroscheinen rumwinkt von wegen Platz1 50€ usw...den meist Du doch oder?

jep, mähnige jungs 2 heißt der glaube ich

> Diese Frage kam schon öfter, u.a. von mir....wird aber generell ignoriert...

frechheit...nur weil der/die w ersteller/in scheinbar bekannter/beliebter is oder wie?!

aber schön, dass es nicht nur mir aufgefallen ist *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    Eiji 23.08.2005 00:15

> > Diese Frage kam schon öfter, u.a. von mir....wird aber generell ignoriert...
>
> frechheit...nur weil der/die w ersteller/in scheinbar bekannter/beliebter is oder wie?!
>
> aber schön, dass es nicht nur mir aufgefallen ist *g*

Glaub nicht, dass das der Grund ist. ^^ Ich denk eher, dass keiner wirklich weiß, was man dagegen machen soll. Schätz ich jetzt mal...

Von:   abgemeldet 23.08.2005 10:27

> > > Diese Frage kam schon öfter, u.a. von mir....wird aber generell ignoriert...
> >
> > frechheit...nur weil der/die w ersteller/in scheinbar bekannter/beliebter is oder wie?!
> >
> > aber schön, dass es nicht nur mir aufgefallen ist *g*
>
> Glaub nicht, dass das der Grund ist. ^^ Ich denk eher, dass keiner wirklich weiß, was man dagegen machen soll. Schätz ich jetzt mal...

vielleicht mal die Regel dahingehend überprüfen und gegebenenfalls den WB-Eröffner damit konfrontieren? Ist ja nicht der 1. WB von dem-/derjenigen der so abläuft. und es steht ja in der Beschreibung riesngross drin, dass der WB mind. bis Dezember laufen soll...

kA, ich bin weder Freischalter noch Admin nur bin ich mir sicher schonmal was gelesen zu haben, wo drinne stand das Pushen von WB´s nicht erlaubt wäre oder zumind. nicht erwünscht.

wenn das nur einer macht, nervt das zwar, aber gut, ich bin ja nicht kleinlich, solange man mich in ruhe lässt.....

aber, stell dir mal vor, das macht schule...ich sag nur CHAOS.

Aber wenn das hier niemanden interessiert und gedultet wird...mir sollst recht sein...
hab ja auch ein paar WB´s die nicht so doll gelaufen sind, werd die nächsten dann vielleicht auch solange verlängern, bis jemand mitmacht

EDIT:
wo ich grad mal dabei bin, ich finde auf ganz Animexx keinen einzigen direkten Link zum Regelwerk, bin ich nur blind, oder in welchen hinterletzten Eck ist ein Link versteckt?
ich hab zwar mal vor ewigen Zeiteb über ENS nen Link bekommen, aber wie ich alleine dorthin finde ist mir leider nicht geläufig.

EDIT2:
auch ja direkt unter diesem Eingabefeld hab ich grad einen interessanten Teil der Forenregeln entdeckt...in dem Pushen von Threads ausdrücklich verboten sind.....
ich würde doch meinen das für WB´s das gleiche gilt, oder sind das 2 Paar Schuhe? *davonschleich*
Zuletzt geändert: 23.08.2005 10:54:27

Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:00

>Nya, ich weiß zwar jetzt nicht, ob dir das noch schnell genug ist.^^°
>Aber auf alle Fälle kannst du das machen bei Items/KTs verschenken. Wenn du das im Stecki anklickst, dann kannst du da die Option "für X KTs an den Shop zurückverkaufen" wählen, nachdem du dir ein Item ausgesucht hast. Und dann einfach auf "und weg damit" klicken. Und schon bist du das Item los und um ein paar KT reicher. ^^
Danke! >-<
*knuddel*

Von:    GoldenEagle 23.08.2005 15:35

> kA, ich bin weder Freischalter noch Admin nur bin ich mir sicher schonmal was gelesen zu haben, wo drinne stand das Pushen von WB´s nicht erlaubt wäre oder zumind. nicht erwünscht.

geht mir auch so, darum habe ich ja gefragt...

> EDIT:
> wo ich grad mal dabei bin, ich finde auf ganz Animexx keinen einzigen direkten Link zum Regelwerk, bin ich nur blind, oder in welchen hinterletzten Eck ist ein Link versteckt?
> ich hab zwar mal vor ewigen Zeiteb über ENS nen Link bekommen, aber wie ich alleine dorthin finde ist mir leider nicht geläufig.

das ist auch nen problem, insbesondere bei wettbewerben...irgendwie lassen sich die regeln nur schwer finden...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:40

>wo ich grad mal dabei bin, ich finde auf ganz Animexx keinen einzigen direkten Link zum Regelwerk, bin ich nur blind, oder in welchen hinterletzten Eck ist ein Link versteckt?
>ich hab zwar mal vor ewigen Zeiteb über ENS nen Link bekommen, aber wie ich alleine dorthin finde ist mir leider nicht geläufig.

der befindet sich im Wiki, die ganze FAQ wurde da reinverlegt
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ#Allgemeines_zur_Fanart-Sektion
Die Fanart Regeln findest du z.B. unter "Allgemeines zur Fanart-Sektion"
Die Regeln für WBs findet man, wenn man einen WB eröffnet oder ändert.

>auch ja direkt unter diesem Eingabefeld hab ich grad einen interessanten Teil der Forenregeln entdeckt...in dem Pushen von Threads ausdrücklich verboten sind.....
>ich würde doch meinen das für WB´s das gleiche gilt, oder sind das 2 Paar Schuhe? *davonschleich*

nein, da gilt genau das gleiche. Wettbewerbe immer wieder verlängern, nur um auf der Startseite zu stehen, ist verboten. Genau wie WBs bei denen es um Tausch geht ala "schickt mir nen Karotaler ich schreib euch nen Kommi" und "schreibt mir nen Kommi und ich schreib euch einen"
Wenn ihr also einen auffälligen WB seht, dann meldet den bitte Tjulan oder mir, wir sind dafür zuständig und kümmern uns darum, leider sehen wir halt auch nicht alles ^^;

Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/

Von:   abgemeldet 23.08.2005 16:09

> >wo ich grad mal dabei bin, ich finde auf ganz Animexx keinen einzigen direkten Link zum Regelwerk, bin ich nur blind, oder in welchen hinterletzten Eck ist ein Link versteckt?
> >ich hab zwar mal vor ewigen Zeiteb über ENS nen Link bekommen, aber wie ich alleine dorthin finde ist mir leider nicht geläufig.
>
> der befindet sich im Wiki, die ganze FAQ wurde da reinverlegt
> http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ#Allgemeines_zur_Fanart-Sektion
> Die Fanart Regeln findest du z.B. unter "Allgemeines zur Fanart-Sektion"
> Die Regeln für WBs findet man, wenn man einen WB eröffnet oder ändert.
>
> >auch ja direkt unter diesem Eingabefeld hab ich grad einen interessanten Teil der Forenregeln entdeckt...in dem Pushen von Threads ausdrücklich verboten sind.....
> >ich würde doch meinen das für WB´s das gleiche gilt, oder sind das 2 Paar Schuhe? *davonschleich*
>
> nein, da gilt genau das gleiche. Wettbewerbe immer wieder verlängern, nur um auf der Startseite zu stehen, ist verboten. Genau wie WBs bei denen es um Tausch geht ala "schickt mir nen Karotaler ich schreib euch nen Kommi" und "schreibt mir nen Kommi und ich schreib euch einen"
> Wenn ihr also einen auffälligen WB seht, dann meldet den bitte Tjulan oder mir, wir sind dafür zuständig und kümmern uns darum, leider sehen wir halt auch nicht alles ^^;
>

ok, danke das ist doch ein Wort :)

Von:    Fiothin 23.08.2005 16:11

Okay, dann will ich auchmal ne Frage loswerden. Ich hab mir nicht alles durchgelesen, also weiß ich nicht, ob so ein ähnlicher Quatsch schonmal vorkam, also bitte nicht böse sein.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich mein Frägschön wohl unter 4 einstufen...

WARUM wird bei den neuen Seiten die ich bei meinem Doji hochladen will nur dieses weiße Kästchen mit einem roten Kreuz angezeigt? [Weiß net, wie das heißt] Genau dasselbe sehe ich derweilen auch in der Spalte, wo die zueltzt bearbeiteten Dojis zu sehen sind. Kann mir das jemand erklähren, schließlich möchte ich ja, dass man die Seiten lesen kann... T___T

~>>Hoffnung, Wünsche und Träume,
sind die Flügel der Sinne,
doch die Liebe erst ist der Wind,
der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~

Von:    FunkelndeElfe 23.08.2005 17:30

> WARUM wird bei den neuen Seiten die ich bei meinem Doji hochladen will nur dieses weiße Kästchen mit einem roten Kreuz angezeigt? [Weiß net, wie das heißt] Genau dasselbe sehe ich derweilen auch in der Spalte, wo die zueltzt bearbeiteten Dojis zu sehen sind. Kann mir das jemand erklähren, schließlich möchte ich ja, dass man die Seiten lesen kann... T___T

Das bedeutet, dass das Bild/Datei nicht richtig übertragen wurde als du es hochladen wolltest. ^^
Kann an der Übertragung liegen (übervordert oder sowas) oder, dass dein Bild zu groß war oder vielleicht kein JPG war.
Am besten versuchst du es nochmal zuhochzuladen oder wartest ein bischen (weiß nicht so recht, aber das Problem haben heute anscheind wieder mehere Leute ^^;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 23.08.2005 18:02

> Das bedeutet, dass das Bild/Datei nicht richtig übertragen wurde als du es hochladen wolltest. ^^
> Kann an der Übertragung liegen (übervordert oder sowas) oder, dass dein Bild zu groß war oder vielleicht kein JPG war.
> Am besten versuchst du es nochmal zuhochzuladen oder wartest ein bischen (weiß nicht so recht, aber das Problem haben heute anscheind wieder mehere Leute ^^;)
>
Ich glaub allerdings nicht dass es an der Bildgrösse oder -format liegt...
also bei mir meckert animexx schon beim Upload, wenn in der Richtung was nicht stimmt und der Upload wird gar nicht erst durchgeführt....
ich denk eher an Überlastung

Von:    FunkelndeElfe 23.08.2005 18:10

> Ich glaub allerdings nicht dass es an der Bildgrösse oder -format liegt...
> also bei mir meckert animexx schon beim Upload, wenn in der Richtung was nicht stimmt und der Upload wird gar nicht erst durchgeführt....
> ich denk eher an Überlastung

vermutlich, im Freischaltbereicht siehts nämlich wieder wie vor 2 Tagen aus (gaaaanze viele rote Xe XD)
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Junichi 23.08.2005 18:18

> > > Ich habe auch eine Frage und zwar folgendes ,
> > > seit ca. 1 Woche kann ich oben in der Freundeleiste nicht mehr sehen wer on ist !
> > > Funktioniert da was nicht richtig oder liegts an meinen PC ?
> > > Bitte helf mir
> >
> > Ich glaube, dass ist das allgemeine Problem mit dem Dropdown-Menü. Guck mal ein paar Seiten hier im Thread weiter vorne. Da sind schon ein paar Tipps zusammengekommen, was man versuchen könnte, wenn es nicht geht. ^^
>
> Popup-Blocker aus, Werbeblocker aus, 0190-Warner mit integriertem Blocker aus, zur Not noch die Firewall abschalten und dann probieren, wenn geht dann langsam wieder an machen und gucken was das Problem verursacht, wenn's nicht geht nochmal suchen, ob sich irgendwo was versteckt, ansonsten http://www.firefox-browser.de

Ich habe weder Popup-Blocker noch sonstiges, alles weg und trotzdem funktionieren die Dropdown-Menü's bei mir selten bis nie. -.- Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran u.u

> Nya. Aber eigentlich ist das ja nur die Favo-Liste, d.h.
> dubekommst keine Nachricht, wenn die FF weitergeht. Lediglich der > Link wird in deine Liste gesetzt als Favorit. Richtige Abos gibt > es leider noch nicht, weshalb die Favo-Liste oftmals als eine Abo-> Liste "missbraucht" wird. ^^

Also gibt's diese Funktion gar nicht? Na toll -.- und ich hab Ewigkeiten danach gesucht. Nya, dann muss ich mich wohl weiterhin auf Benachrichtigungen der Autorn verlässen ôô

Danke nochmal! ^_~

Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:    GoldenEagle 23.08.2005 21:58

> > >wo ich grad mal dabei bin, ich finde auf ganz Animexx keinen einzigen direkten Link zum Regelwerk, bin ich nur blind, oder in welchen hinterletzten Eck ist ein Link versteckt?
> > >ich hab zwar mal vor ewigen Zeiteb über ENS nen Link bekommen, aber wie ich alleine dorthin finde ist mir leider nicht geläufig.
> >
> > der befindet sich im Wiki, die ganze FAQ wurde da reinverlegt
> > http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ#Allgemeines_zur_Fanart-Sektion
> > Die Fanart Regeln findest du z.B. unter "Allgemeines zur Fanart-Sektion"
> > Die Regeln für WBs findet man, wenn man einen WB eröffnet oder ändert.
> >
> > >auch ja direkt unter diesem Eingabefeld hab ich grad einen interessanten Teil der Forenregeln entdeckt...in dem Pushen von Threads ausdrücklich verboten sind.....
> > >ich würde doch meinen das für WB´s das gleiche gilt, oder sind das 2 Paar Schuhe? *davonschleich*
> >
> > nein, da gilt genau das gleiche. Wettbewerbe immer wieder verlängern, nur um auf der Startseite zu stehen, ist verboten. Genau wie WBs bei denen es um Tausch geht ala "schickt mir nen Karotaler ich schreib euch nen Kommi" und "schreibt mir nen Kommi und ich schreib euch einen"
> > Wenn ihr also einen auffälligen WB seht, dann meldet den bitte Tjulan oder mir, wir sind dafür zuständig und kümmern uns darum, leider sehen wir halt auch nicht alles ^^;
> >
>
> ok, danke das ist doch ein Wort :)

*anschließ* danke :-)

Von:   abgemeldet 24.08.2005 09:15

> Ich habe weder Popup-Blocker noch sonstiges, alles weg und trotzdem funktionieren die Dropdown-Menü's bei mir selten bis nie. -.- Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran u.u

Also eigentlich hat das Drop-Down-Menue mit dem Popup Blocker wenig zutun. Ich habe Firefox mit Popup Blocker und ausserdem noch 'ne Firewall und das hab ich alles immer an und trotzdem geht alles. Ich wuerde tippen, dass das entweder etwas temporaeres war oder Dein Browser irgendwie ein Problem hast. Hast Du's mal mit neu installieren versucht? (Welchen Browser nutzt Du ueberhaupt? ^^)
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 24.08.2005 14:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 24.08.2005 19:18

Ich bins mal wieder!!
1. Ehm, man hat ja diese tolle Sache, dass man sich die Zeichner abbonieren kann. Nur wird denn einem Bescheid gesagt wenn die was hochladen oder so?
2.Wie wird bescheid gesagt? (nachher hab ich da noch was übersehen ^^')

Von:   abgemeldet 24.08.2005 22:47

HILFÄ!
warum werden in dem einen Thread nicht mehr die Postings angezeigt?!
Man sieht das die ganze Zeit jemand postet, diese werden aber nicht angezeigt!
Woran liegt das?!
Früher habe ich immer geglaubt, das die Menschen nur an sich selber denken...heute weiß ich es!

Von:   abgemeldet 24.08.2005 23:08

Ja, es wird dann Bescheid gegeben.
Unter "Tagesübersicht" kannst du sehen, ob einer deiner abbonierten Zeichner ein neues Bild hochgeladen hat.
Wenn ja, dann erscheint links in der Leiste, wo auch News, das Fernsehprogramm etc. angezeigt werden, ein zusätzlicher Punkt, "Zeichnerabo".
Dort kannst du dann alle neuen Bilder deiner Lieblingszeichner sehen. ^-^
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"

Von:    Eiji 25.08.2005 02:16

> HILFÄ!
> warum werden in dem einen Thread nicht mehr die Postings angezeigt?!
> Man sieht das die ganze Zeit jemand postet, diese werden aber nicht angezeigt!
> Woran liegt das?!

Ist wohl nur ein temporäres Problem. Gab es schon öfter, dass die Threads bzw. das Forum eine kleine Macke hatten. Also würde ich dir einfach raten, ein wenig abzuwarten. Funktioniert sicher wieder bald.

Von:   abgemeldet 25.08.2005 04:02
Könntet ihr bei der Auflistung der Foren bei der Wahl von Titeln (mittels "Gehe zu") auch Agharta hinzufügen?
Auch wenn es mich selbst verwundert hat, die Serie läuft noch. Oder wird aus Übersichtsgründen darauf verzichtet?

/edit: kleinen Fehler ausgebessert
Zuletzt geändert: 27.08.2005 04:50:43

Von:   abgemeldet 25.08.2005 10:34

hallo ^^
Ich habe bei meinem Zirkel eine regeln-seite erstellt...und sie war aus versehen doppelt da.
und meine frage ist jetzt: wie kann ich eine seite auf der tafel ganz löschen? man kann sie ja nur bearbeiten Oo

die seite hat jetzt weder titel noch inhalt, steht aber als leere zeile in der auswahl..sieht nicht gerade schön aus ^^°°

eine antwort wäre nett ^^

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~

Von:   abgemeldet 25.08.2005 15:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Elihn 25.08.2005 23:08

> wirklich seltsam o.O

Also erstmal danke, dass du mir überhaupt geantwortet hast.
Und dann: Yeah, jetzt sind wir schon zwei, die das seltsam finden. XD

Nebenbei, bist du Admin?

Maddz
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

My online Yaoi Manga: http://wis.scared.at

Von:    MikiSan 27.08.2005 16:01

hey =)

also ich hab da mal ne gaaanz wichtige frage:
und zwar hab ich hier bei jemandem etwas gekauft, auch bezahlt und derjenige hats aber nicht geschickt, obwohl er's behauptet ...
naja, jedenfalls hab ich auch sozusagen "beweise" und muss jetzt dringend wissen an wen ich mich da wenden könnte!??? >_____<''

*miki*

>> /[V]/[T] Mangas, Videospiele, Sammelkarten - schaut vorbei =P
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1

Von:    PsyAquanis 27.08.2005 17:06

Ich weiß nicht ob die Frage schon Mal kam. ich habe aber auch nicht die zeit alle postings zu lesen.

Meine Frage:

Müssen Fanfics bei denen in einem oder mehreren Kapitteln geküsst wird als Fics mit Adult-Inhalt gekennzeichnet werden?
Es geht dabei außschlieslich ums küssen und nicht meher.

Von:    Eiji 27.08.2005 17:13

> Ich weiß nicht ob die Frage schon Mal kam. ich habe aber auch nicht die zeit alle postings zu lesen.
>
> Meine Frage:
>
> Müssen Fanfics bei denen in einem oder mehreren Kapitteln geküsst wird als Fics mit Adult-Inhalt gekennzeichnet werden?
> Es geht dabei außschlieslich ums küssen und nicht meher.

Nein. Küssen ist erlaubt, solange es normale Küsse sind. Unter Adult fallen erst Kapitel, in denen es zu eindeutigen sexuellen Handlungen kommt, die explizit beschrieben werden.
Falls du dir bei einem deiner Kapitel unsicher sein solltest, würde ich an deiner Stelle jemanden fragen, wie seine Meinung ist.
Aber wenn es in deiner FF lediglich bei Küssen bleibt, dürftest du dir keine Gedanken machen.

Von:    Eiji 27.08.2005 17:16

> hey =)
>
> also ich hab da mal ne gaaanz wichtige frage:
> und zwar hab ich hier bei jemandem etwas gekauft, auch bezahlt und derjenige hats aber nicht geschickt, obwohl er's behauptet ...
> naja, jedenfalls hab ich auch sozusagen "beweise" und muss jetzt dringend wissen an wen ich mich da wenden könnte!??? >_____<''
>
> *miki*

Wie genau sehen denn die Beweise aus? Wenn du den Schriftverkehr und alles wirklich gespeichert hast, kannst du sicher etwas erreichen. Allerdings beruht das Kaufen und Verkaufen hier zum größten Teil auf einer reinen Vertrauensbasis. Aber ich kann dir gerne mal die Adminübersicht geben. Wenn du vielleicht einen der Admins anschreibst... Die können dir sicher weiterhelfen.

http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=show-admins

Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:33

ich wollte mal fagen wie das mit shota-fics aussieht ab 14 isses ja kein shota mehr aber was ist wenn nirgendwo das alter der charas angegeben wrd?
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT

Von:    MikiSan 27.08.2005 22:51

> Wie genau sehen denn die Beweise aus? Wenn du den Schriftverkehr und alles wirklich gespeichert hast, kannst du sicher etwas erreichen. Allerdings beruht das Kaufen und Verkaufen hier zum größten Teil auf einer reinen Vertrauensbasis. Aber ich kann dir gerne mal die Adminübersicht geben. Wenn du vielleicht einen der Admins anschreibst... Die können dir sicher weiterhelfen.
>
> http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=show-admins

joa, also ich hab den schriftverkehr gespeichert usw. aber meine mutter meinte halt, dass ich hier so öffentlich nix zu genaues reinschreiben soll ö_ö
ich finds auhc echt schade, dass manche dieses vetrauen zersören müssen >__<
aber danke!! ich werd mir die liste jetz gleich mal auf alle fälle anschauen ....

>> /[V]/[T] Mangas, Videospiele, Sammelkarten - schaut vorbei =P
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...420] [421]
/ 421

Zurück