Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Nya. Aber eigentlich ist das ja nur die Favo-Liste, d.h. du bekommst keine Nachricht, wenn die FF weitergeht. Lediglich der Link wird in deine Liste gesetzt als Favorit. Richtige Abos gibt es leider noch nicht, weshalb die Favo-Liste oftmals als eine Abo-Liste "missbraucht" wird. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens... Ich wüsste gerne, wie ich es schaffe, dass meine Bilder als Illustrationen zu meinen Doujinshi ausgelegt werden. Wenn ich auf Bearbeiten bei dem entsprechenden Bild klicke und das dem gewünschten Doujinshi zuweise, dann wird das Bild trotzdem nicht als Illustration angezeigt. Muss ich dabei noch irgendwas beachten außer, dass ich es zusortieren muss? Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬ My online Yaoi Manga: http://wis.scared.at |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste gerne, wie ich es schaffe, dass meine Bilder als Illustrationen zu meinen Doujinshi ausgelegt werden. > > Wenn ich auf Bearbeiten bei dem entsprechenden Bild klicke und das dem gewünschten Doujinshi zuweise, dann wird das Bild trotzdem nicht als Illustration angezeigt. > > Muss ich dabei noch irgendwas beachten außer, dass ich es zusortieren muss? das Problem haben soweit ich weiß alle XD keine Ahnung warum das nicht auf anhieb geht, aber so wie ich das mitgekriegt hab funktioniert es irgendwann und man kann den Illulink wieder anklicken. wart einfach noch ne weile ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne Frage. Warum dauert in letzter Zeit der Seitenwechsel bei den RPGs so extrem lange???? Das war doch früher normal nie so. Wäre nett wenn mir das einer erklären kann, es nervt nämlich mit der Zeit. Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ne Frage. > Warum dauert in letzter Zeit der Seitenwechsel bei den RPGs so extrem lange???? Das war doch früher normal nie so. Wäre nett wenn mir das einer erklären kann, es nervt nämlich mit der Zeit. Hm, ich schätz mal, dass das nicht nur bei den RPG's so ist. Im Moment scheint Mexx irgendein allgemeines Problem zu haben, weshalb an sich der Seitenaufbau immer ziemlich lang dauert wie auch die Sache, Mexx überhaupt aufzurufen. (Hab selbst die Probleme) Denke aber mal, dass das an der Uhrzeit liegt. Zumindest bei mir ist das immer so zwischen acht und zehn Uhr abends... SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, die frage kam sicher schonmal vor, aber ich wollte die 60 seiten nicht durchlesen und mit der suchfunktion hab ich nichts genaues gefunden... sorry ein fanart von mir wurde zurückgestellt... heißt das, das es noch freigeschaltet werden kann`? ich kann das nämlich nicht nachvollziehen, habe mich an die regeln gehalten.. es ist keine kritzelei etc. kann ich es jetzt noch einmal hochladen? würd mich über ne antwort freun ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein fanart von mir wurde zurückgestellt... heißt das, das es noch freigeschaltet werden kann`? > ich kann das nämlich nicht nachvollziehen, habe mich an die regeln gehalten.. es ist keine kritzelei etc. > kann ich es jetzt noch einmal hochladen? "Zurückgestellt" bedeutet nicht "gelöscht", also, ja, es kann noch freigeschaltet werden. Soweit ich weiß, werden zurückgestellte Fanarts weiteren Freischaltern vorgelegt, weil unklar ist, ob sie eine Regel verletzten oder nicht, und können dann, je nachdem, wie die Freischalter gemeinsam entschieden haben, gelöscht oder freigeschaltet werden. Erneut hochladen macht den Freischaltern dagegen nur unnötige Arbeit und kann, zumindest soweit ich weiß, bestraft werden. > Ein wiederholter Verstoß gegen die Regeln und/oder die Entscheidungen eines FA-Admins kann ohne Vorwarnung mit Löschung des Accounts geahndet werden. Wiederholtes Hochladen einer abgelehnten Kritzelei zählt als ein solcher wiederholter und bewusster Verstoß. Das steht in den FA-Regeln. Wie es allerdings bei zurückgestellten Fanarts aussieht, weiß ich auch nicht. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah gut danke.. dann werd ich mal abwarten ;) kann mir das nämlich nicht erklären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage wegen dem Wiki.Archiv und den Fanfics. Warum hat denn noch keiner was zu den Fanfics geschrieben? ^^;; ich könnte mir denken, dass das recht praktisch wäre, wenn irgendwo die Regeln stehen würden.. XD (würde mich ja selbst daran versuchen, aber ich hab nix mit den Fanfics am Hut und kenn mich da kein bischen mit aus ^^;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage wegen dem Wiki.Archiv und den Fanfics. > Warum hat denn noch keiner was zu den Fanfics geschrieben? ^^;; > ich könnte mir denken, dass das recht praktisch wäre, wenn irgendwo die Regeln stehen würden.. XD > (würde mich ja selbst daran versuchen, aber ich hab nix mit den Fanfics am Hut und kenn mich da kein bischen mit aus ^^;) *smile* Das hab ich mich auch schon gefragt, warum es da so leer aussieht. Nya. Wenn wir doch alle nur mehr Zeit hätten, um was zu schreiben. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen? |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich hätt da mal ne Frage, die hoffentlich noch nicht allzuviele Leute gestellt haben. Wie genau kann ich eigentlich Fanarts empfehlen? |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > Hi, ich hätt da mal ne Frage, die hoffentlich noch nicht allzuviele Leute gestellt haben. Wie genau kann ich eigentlich Fanarts empfehlen? Auf das gewünschte Fanart gehen. Links unter dem Zeichnerkommentar müsste 'Favorit' stehen. Raufklicken..fertig. > das Problem haben soweit ich weiß alle XD > keine Ahnung warum das nicht auf anhieb geht, aber so wie ich das mitgekriegt hab funktioniert es irgendwann und man kann den Illulink wieder anklicken. > wart einfach noch ne weile ^^; *lol* Watn Witz. Die wurden bei mir nach der Aktualisierung noch angezeigt, die Illus. Dann habe ich ein paar Bilder gelöscht bzw. aussortiert und seitdem ist der Link nicht mehr zugänglich. Sehr dubios. Maddz Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬ My online Yaoi Manga: http://wis.scared.at |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal ne frage zu wettbewerben, und zwar: mir war so, als wäre das pushen von wettbewerben (indem man sie immer nur einen oder zwei tage verlängert) verboten, aber ich bin mir nicht mehr sicher, weiß da wer, wie das genau ist? > es gibt nämlich nen wb, der schon lange gepusht wird und mich nervt der schon ziemlich, kann man dagegen was unternehmen? meinst sicher diesen "mähnige jungs-WB" der bis dezember laufen soll, aber jeden Tag aufs neue bei den aktuell ablaufenden auftaucht....weil da einer mit Euroscheinen rumwinkt von wegen Platz1 50€ usw...den meist Du doch oder? Diese Frage kam schon öfter, u.a. von mir....wird aber generell ignoriert... also wird es wohl scheinbar geduldet, oder es interessiert sich wirklich keiner dafür *schulternzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Watn Witz. > Die wurden bei mir nach der Aktualisierung noch angezeigt, die Illus. Dann habe ich ein paar Bilder gelöscht bzw. aussortiert und seitdem ist der Link nicht mehr zugänglich. > Sehr dubios. wirklich seltsam o.O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal wieder Fragen. 1. Die ENS für Probleme beim Hochladen find ich gut. Was paradox ist, ist der Hinweis, man solle sich bei Fragen an den Freischalter wenden. WIE soll man das machen, wenn man auf die Mail nicht antworten kann, und nicht dabei steht wer der Freischalter war. -.-`` "Hallo! Dein Bild kam leider fehlerhaft bei uns an. ... Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team --> Hinweis: diese ENS wurde automatisch vom Animexx-System verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an die jeweiligen Freischalter." 2. Weiß jemand woran es liegen kann, dass ein ganz normales jpg Bild nicht richtig hochgeladen wird? (Es kommt nur ein Bruchteil des Bildes bei Animexx an). Zu groß kann es nicht sein. :((( |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 2. Weiß jemand woran es liegen kann, dass ein ganz normales jpg Bild nicht richtig hochgeladen wird? (Es kommt nur ein Bruchteil des Bildes bei Animexx an). Zu groß kann es nicht sein. :((( ich hab eben freigeschaltet, also wirst du die ENS wohl von mir gehabt haben ^^ keiine Ahnung worans liegt, aber gerade kommen mehere Bilder nur als rotes x an, aber es gibt vereinzelnte Bilder die gehen, also werden die anderen irgendwas falsch machen ^^; (ist aber schon seltsam, wenn so viele Xe hintereinander da sind.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das problem hab ich momentan auch o.o wollte gradn FA hochladen, wurde aber nurn rotes X angezeigt...und komischerweise ist es bei bildern die ich im weblog hochlade genau das selbe O.o "Dunkel die andere Seite ist..." "Yoda! Halt´s Maul und iss deinen Toast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich, weil ich zu dumm zum schauen bin... -_-' Meines Wissens nach kann man eigentlich ein Pseudonym bei den Geschichten statt des eigenen Namens anzeigen lassen. Wo kann ich den aktivieren/ einen Namen angeben? ich habe jetzt alles durchstöbert, finde aber partout nichts. Achtung, Namensänderung. Früher AMW Schreiberlienen sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann ich keine Fanarts mehr hochladen? Der ganze Knopf fehlt. Hab ich irgendwas angestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott sei dank ich bin nicht die einzige! Ich kann nämlich ebenfalls keine Fanarts mehr hochladen?! Woran liegt das?! Oô http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=38393 einfach mal etwas hinterlassen, und sei es nur ein Zeichnung, die beweist das ich noch lebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sehr gut, bei euch is das auch so? *erleichtert* Hab seit dem Update nichts mehr hochgeladen und wollt heute wieder, aber find absolut nix wo ich das hochladen könnte o.O ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott sei dank ich bin nicht die einzige! Ich kann nämlich ebenfalls keine Fanarts mehr hochladen?! Woran liegt das?! Oô Also ich würde ja mal behaupten, das liegt daran, dass Mexx im Moment diverse Probleme hat. Bei mir war heute die Forumsstartseite plötzlich dunkelblau unterlegt, so dass ich nix mehr lesen konnte. Nya. Und danach ging gar nix mehr, d.h. ständig dieses "Seite nicht gefunden" usw. Sind wohl gerade einige Probleme, die die Seite lahmlegen. Ich schätze, dass auch das FA hochladen darunter fällt. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach sehr gut, bei euch is das auch so? *erleichtert* > Hab seit dem Update nichts mehr hochgeladen und wollt heute wieder, aber find absolut nix wo ich das hochladen könnte o.O hab ich auch.. ist evtl. weils momentan fehlerhaft hochgeladen wurde wie berist egschrieben und evtl.deaktviert bisses geht damit net alle user wta hochladen und es eh net klpatt. Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach sehr gut, bei euch is das auch so? *erleichtert* > > Hab seit dem Update nichts mehr hochgeladen und wollt heute wieder, aber find absolut nix wo ich das hochladen könnte o.O > hab ich auch.. ist evtl. weils momentan fehlerhaft hochgeladen wurde wie berist egschrieben und evtl.deaktviert bisses geht damit net alle user wta hochladen und es eh net klpatt. DJ's funzen auch nicht, wen man sie bearbeiten will. aber des hab ich schon im fehler thread angemerkt ^^; "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, ich brauch schnell hilfe! @___@ Wie kann ich schnell (alles so schnell...) meine Items "zurückgeben" um die karotaler zurückzubekommen? Oder muss ich das mit nem anderen mexxler aushandeln? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| hallo ich weiß ja nicht ob das nur mir aufgefallen ist aber ich habe folgendes Problem: Ich gehe ebend nett und fröhlich wie ich bin auf meine favouriten Liste, aber was seh ich??? Die mesiten Autoren-Namen wurden mit No-Name ersetzt und entschuldigt wenn ich das jetzt mal so sage aber ich glaube net das sich auf einmal soooooo viele Autoren abgemeldet haben *schnüff* dabei waren meine Lieblingsautoren mit dabei *heul* Aaaaaalso hat jemand ne Idee was da los ist???? bye Asagao Edit: ich weiß zwar net was da los war, aber jetzt sind die Namen wieder da, warum auch immer *drop* seltsam ist das trotzdem O_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 19:32:44 |
|
||||||
| > 1. Die ENS für Probleme beim Hochladen find ich gut. Was paradox ist, ist der Hinweis, man solle sich bei Fragen an den Freischalter wenden. WIE soll man das machen, wenn man auf die Mail nicht antworten kann, und nicht dabei steht wer der Freischalter war. > -.-`` > > "Hallo! > Dein Bild kam leider fehlerhaft bei uns an. ... > > Mit freundlichen Grüßen, > Das Animexx-Team > > --> Hinweis: diese ENS wurde automatisch vom Animexx-System verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an die jeweiligen Freischalter." Das ist natürlich ein Fehler des betreffenden Freischalters. Ganz klar, um eben diese Nachfrage möglich zu machen, ist das so gedacht, dass der jeweilige Freischalter individuell seinen Namen drunterschreibt, also: "MfG, Balduin + Das Animexx-Team" oder so. |
|
||||||
| > Ich melde mich, weil ich zu dumm zum schauen bin... > -_-' > Meines Wissens nach kann man eigentlich ein Pseudonym bei den Geschichten statt des eigenen Namens anzeigen lassen. > Wo kann ich den aktivieren/ einen Namen angeben? > ich habe jetzt alles durchstöbert, finde aber partout nichts. Konnte man früher bei den Steckbrief-Einstellungen machen, aber inzwischen gibts das Feld offenbar nicht mehr. Bei den FAs ist es ja schon vereinheitlicht, dass überall nur noch der Benutzername dasteht, kein besonderer Künstlername mehr. Und wenn es bei den Fanfics noch nicht so ist, dann wird es auch dort in Zukunft so kommen. Noch existierende Pseudonyme bei den Fics sind Überbleibsel. |