Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| brokkoli *sich abbeck* na das ist mal ein geiler Spitzname ... jah...ich hab überhaupt kein bock da hinzugehen ....die reden doch eh nur alle scheiße über mich und machen sich über mich lsutig...hab kein bock...ich shceiß auf die shcule....udn heute war ich einen tag ned da und shcon sind da uuu rviele gerüchte und so..moah wie ich diese shcule hasse... |
|
||||||
| och ich hab noch andere das fiese is ja ich hab mir jetz ein buch angelegt wo ich alle sternzeichen geburtstage u.s.w von den beyblade charaktern reinschreibe und immer wenn ich das buch aufschlage welche seite kommt natürlich die von brooklyn das is echt schreclich dann schlag ich immer auf das bild ein!XD |
|
||||||
| hahahaha...lol...ich stell ma das grad vor...na loltz...hihi armer Brooklyn...weißt du was?Meine mum hat gesagt es ist abnormal auf imaginäre figuren zu stehen ...^^ |
|
||||||
| abnormal?was is das das gegenteil von normal????O.o ich kenn nur unnormal!^^°aber wie kommst du denn jetz darauf? |
|
||||||
| weil ich grad ein amv von kai geguckt hab ...und da hab ich halt geqietscht und meine mum kommt so rein "Himmelst du schon wieder diese Comic figuren an?Das ist echt abbnormal was du treibst mädchen ..."^^ dann ist sie kopfschüttelnd aus meinem Zimmer gegeangen ^^ |
|
||||||
| oh wie peinlich!XD meine mutter auch,ich guck so ein video erstmal tolle musik mein erster laut!XD dann kam noch kai dazu ich so freu mich erstmal schön dann guckt meine mutter schon nach oben hab sie aber nicht bemerkt dann kam brkkoli und ich hät mein pc aus dem fenstergeschmisen sag ich dir!XD und meine mutter "was machst du da?lass den computer heile" |
|
||||||
| *vom lachen vom Sessel flieg* du scheinst unseren lieben brokkoli j awirklich zu hassen aber:Was sich neckt das liebt sich ja angeblich ^^ ja das ist bei mir immer so ...vorallem wenn ihc Kai shee dann quietsch ich voll laut..^^und ich hab ne uur hohe stimme...und das hört man meistens in der ganzen wohnung wenn ihc in meinem zimmer quietsche...^^ |
|
||||||
| O_O um gottes willen NIEMALS! XDDD naja ich wohn auf edm dachboden da is das nich so schlimm!^^° wenn ich mein pc halb umbringe! guckt mal voll lustig!youtube is echt toll!: http://www.youtube.com/watch?v=xz1lxWjmCK0&mode=related&search= |
|
||||||
| hihihihihi *rofl*das ist echt super...aba zum Max passt Aaron Carter irgndwie ...^^ne ist echt super...am geilsten ist ja das ende mit den Demolition Boys^^ |
|
||||||
| also ich finde ja talas lied ganz interessant!XD das lettde lied hass ich abgruntoef genau wie das von ray-.- |
|
||||||
| ich auch ...^^ deshalb find ich das ja so witzig XXD |
|
||||||
| ja ich hab mich hlab weggeschmissen wo ich tals song gehört hab!XDDDDDD hier werden die ganzen ugly typen aufgezählt von beyblade!XD: http://www.youtube.com/watch?v=xqmGiCRJ26Q&mode=related&search= |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 21:14:57 |
|
||||||
| uuuuuuuuuuuuur gemein Brooklyn ist da uuur oft zu sheen ur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeemein ....^^ |
|
||||||
| brooklyn is ugly very ugly ich hasse sein charakter-.- |
|
||||||
| *wassserfälle heul* neein Brooky is nix ugly....*flenn' Brooky schatzi ist ned schirch...und sien chara ist doch Zucker...^^ |
|
||||||
| doch der immer mit seinem immer mit der ruhe ich seth nich so auf krach blä blä blä! *brooklyn hau* |
|
||||||
| *sich vor Brooklyn stell* das haten wirdoch shcon mal ..willst du wirklich nochma von vorn anfangen?? so leid es mir tut und so gern ich mit dir quatsche...aba ich muss wech *kaishadowchan und Brooklyn knuddl* |
|
||||||
| oooh schade wann kommst du denn mal wieder?^-^ es macht spaßin zu verhauen!X3 *brooklyn wegtret* |
|
||||||
| weiß ned ...montag vll..wenn nicht dann mittwoch ^^ und lass brooky bis dahin am leben hdl Meli |
|
||||||
| ok dann weiß ich bescheid!X3 solange er mich nich knuddelt verschone ich ihn vllt bis dann cucu *wink* |
|
||||||
| bin doch schon heute da...^^ hehe ne ich dnek nicht das er das noch mal probieren wird...^^ |
|
||||||
| schön hab dir ne anfrage bei icq gemacht!^-^ das will ich für ihn hoffen!ûu |
|
||||||
| wunder dich aber nicht wenn ich nihct oft on bin ...weil mein comp ist wech und ich weiß meine nummer nimmer -.-...^^ ich kann erst wieder wenn ich mien comp wieder hab und sin ddir noch ein paar sprüche von beyblade eingefallen? |
|
||||||
| nö mir fallen keine ein!^^° |
|
||||||
| hehe mir auch nicht ^^ und wie gehtz dir sonst so ? Alles in Ordnung ? |
|
||||||
| och naj es geht eigentlich und wie gehts dir? |
|
||||||
| ja auch ganz okay ... nur ich bin uuuur haas auf meine mum...wiel sie mich ned fortgehen lässt und auch ned bei meiner freundin shclafen lässt...die deppade hurr aba sonst alles ok ... |
|
||||||
| ich habe hass...XD naja aber ich muss jetzt ich komme so um 5 halb sechs vllt wieder bis dann!^^ |
|
||||||
| oki *kaishadowchan knuddl* bis später |
|
||||||
| so ich bin wieder da!XD |