Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Naja, was gibts sonst noch? |
|
||||||
| Wenn ich ehrlich bin hätt ich nicht gedacht das du ein Typ bist!XD Das musste jetzt mal raus!^^° |
|
||||||
| O_O naja ist aber so ^^ Ich hoffe das das nichts zur Sache tut, z.B. dass du nie wieder ein Wort mit mir wechselst ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 16:28:41 |
|
||||||
| Ach was ich komme meißt immer mit Jungs besser klar als mit Mädchen!^-^ Ich finde das cool endlich mal ein Junge bei mexx mit dem ich hier rede!XD |
|
||||||
| Na dann ist ja gut ^^ |
|
||||||
| joa hast du eigentlich ICQ oder msn?O.o mal so als zwischenfrage was hier ja mal wieder überhaupt nicht reinpasst aber egal!XDDDD |
|
||||||
| ^^ Ich nutze ICQ jaja ^^ |
|
||||||
| och dann können wir ja auch mal so schreiben und nicht den ganzen Thread damit zu müllen!XD |
|
||||||
| Yoyo, obwohl der Thread ja hier überwiegend aus Müll besteht ^^ |
|
||||||
| mh...stimmt brooklyn kam vor!XDDDD naja kannst mir die nummer ja per ENS schicken wenn du die nicht so sagen willst!^-^ |
|
||||||
| Ist schon unterwegs, ^^ nicht erschrecken ich bin nur Inkognito grad ^^ |
|
||||||
| ok dann war das auch erstmal!^^ |
|
||||||
| Sry dass ich nicht mehr ongekommen bin aber ich hatte viel zu tun, hab dir ehh ne ICQ Nachricht geschrieben, hoffe wir sprechen uns morgen wieder. |
|
||||||
| Brooky ist kein Müll -.- er ist ein Mensch ...^^ |
|
||||||
| Mensch?Der ne er ist einn Dämon!ûu In gewisserweiße... |
|
||||||
| Tachen Leute ^^ |
|
||||||
| hi du!X3 ich werde morgen sterben!T°T |
|
||||||
| Falls das ein Witz war muss ich echt sagen du hast nen beängsigenden Humor, falls nicht ... ich will gar nicht nachdenken darüber. |
|
||||||
| also was humor angeht,davon hab ich sehr wenig!^-^ nein mir wird morgen blut abgenommen und ich hasse diese diese sptizen dinger namens spritzen damit könnte man mich echt jagen!XD |
|
||||||
| O_O Na dann wünsch ich dir viel Glück dass du es überstehen wirst. Aber nun mal zu mir ^^. Ach was für ein herrlicher Tag, Deutsch-Ex super geschrieben, und mein Beyblade Projekt nimmt erste konkrete Züge an ^^ *selbstlob* (ich weiß sollte man nicht, aber dieses eine mal ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 17:40:22 |
|
||||||
| ooooh cool was hast du denn schon alles?^-^ |
|
||||||
| Bin grad bei 5,2 % der ersten 11 Folgen der 2. Staffel ^^ |
|
||||||
| oh cool!*-* ich mag die sechte folge von der 2 staffel!XP |
|
||||||
| Sry ich kann grad nicht viel reden bin grad voll im Stress mit Nachrichtenschreiben downloadmanagen, hoffe ich habe dann gleich wieder Zeit ^^ |
|
||||||
| jaja schon ok ^^ |
|
![]() |
||||||
| > jaja schon ok > ^^ hä? *nix raff* wo hat die denn die serien her?? o.o*auch haben will* love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| stimmt das würde ich ber auch gern wissen |
|
||||||
| Jeah schon 11 % huhu ^^ Wo ich die Folgen herhabe, von BitTorrent natürlich ^^ (Für die Moderatoren die dies vielleicht lesen werden, absolut legal) |
|
||||||
| hö noch nie gehört?!o.o ist das ne internetseite?XD |
|
||||||
| Load .. load ^^ lol Nun alles weitere Morgen denn habe jetzt keine Zeit mehr um alles genau zu erklären sry Bis Morgen CU |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 21:05:07 |