Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| juhu du hast ein anderes Thema!*freu* |
|
||||||
| Für was braucht man Brooklyn wenn man Kai als Vorbild haben kann ^^ |
|
||||||
| haha pech gehabt kaishadowchan...die hats wieder angefangen...also das die meisten Kai bewundern ist ja klar...aba vll gibts da noch ein paar wie mich die außerdem noch auf kleine psychopathen stehen...^^ |
|
||||||
| also Kai-Freak geb ich recht!XD ja meine freundin steht auf psychpathen... das is ja ein weiteres problem!Sag ich doch der ist echt überall jetzt hat er sich schon bei meiner freundin eingeschleimt!>< duuuu na warte!òó *brook eine ohrfeige geb* so jetzt gehts mir besser! |
|
||||||
| jetzt wird se schon wieder agressiv...*Brooklyn nehm udn ihn 20 Meter von kaishadowchan wegstell*...ich hab dir soch schon mal erklärt das so was weh tut...armer Brooklyn..schau jetzt weint er ..*Brooklyn tröst* so und weil ich dich lieb hab und ned will das du noch durchdrehst wechsel ich jetzt mal das t hema :Was fällt ma da denn ein ...hmm....was glaubt ihr wie Kai bei seiner Hochzeit aussehen würde?? |
|
||||||
| okay ich weiß das ist bekloppt^^ aba mir fallt nix anderes ein ...^^ |
|
||||||
| Ach so ein Blödsinn (nein Scherz), mhh ne gute Frage, ich glaub der würde sich nicht beirren lassen, und so hingehen wie immer, aber mir gefälklt die Vorstellung besser, dass er nicht heiretet und noch offen ist ^^ |
|
||||||
| ja broklyn leide leide muhahaha*hust* öhm ja danke das du mich lieb hast hab dich auch leib!^^ kais hochzeit mh...würde er überhaupt heiraten wollen? in meinen tausend steckis von ihm stecht das er sich lieber den rechtan arn anhacken würde als zuzugeben das er in jemanden verknallt ist!ôo |
|
||||||
| In jemand? ^^ da fällt mir wieder diese Szene ein aus der drittern Staffel von Beyblade mit dieser Vision von Kai und Tyson, ... ach ja ein netter Gedanke findet ihr nicht ^^ |
|
||||||
| nein ....brooklyn ist auch nur ein Mensch udn Menschen darf man nicht quälen...das ist ...das ist...Brooklynquälerrei mensch ich weiß selber das das thema bescheuert ist..^^ hab ich doch gesagt ^^ aber stell dir mal vor in ein paar jahren nach g revolution...wo er eh schon ein wenig aufgetaut ist ...taucht so ein Weib auf und verdreht ihm den Kopf...und der will die dann heiraten weil er soo verknall tist und sie ihn aufgetaut hat...was glaubst du wie er dann vor dem Traualter aussehen würde? Außer du willst das ich wieder über Brooklyn quatsche *droh droh* also stell dir das gefälligst vor sonst komm ich wieder mit Brooklyn...^^ |
|
||||||
| grausam ich mag kein shonen ai... aber für die die es mögen sicher ganz toll!^^° |
|
||||||
| @ kaifreak ich glaube es ist uns allen m lilebsten wenn er offwn ist...^^nicht nur dir...^^ |
|
||||||
| Diese Szene, die kommt mir doch so bekannt vor, ... .. ahh ja die war auf diesem emotionalen Bild von ihm und,... na wollt ihr es sehen? (Keine Angst es ist nicht schlimm (lol)) |
|
||||||
| joa ich leide im moment sowieso an bauchschmerzen was soll da denn noch schlimmeres kommen und auserdem bin ich sowas ja gewohnt!^^° |
|
||||||
| ja klor zeig her...also du denkst das er so hingehen würde wie er normalerweise immer so rumläufT??Also ich glaube er würde sich ganz schwarz oder vll sogar einen Anzug tragen aber sonst würde r unverändert bleiben... |
|
||||||
| Ok, aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt ^^ http://www.deviantart.com/deviation/21531117/?qo=21&q=by%3Aglay&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps |
|
||||||
| Ich finde das ist eines der schönsten Bilder von Kai die ich je gesehen habe, aus dem einfachen Grund, weil es diese Emotion in sich trägt. |
|
||||||
| @Kaifreak: Ich hab schon wesentlich schlimmeres gesehen^^ und obwohl ich Shonen Ai eigentlich nichtmag ...finde ich das Bild gar nicht sooooooo schlimm..außer das paiiring...das stört mich ... @Kaishadowchan:Sag blos diene Bauchschmerzen ahst du von mir und Brooklyn o.O |
|
||||||
| hilfe was ist das!o.o jetzt nichts gegen das bild aber ich finde es einfach grausam so viel mh...Liebe!XD |
|
||||||
| Ich meinte schlimm für euch ^^ |
|
||||||
| Auf deiser Steie finden sich noch eine Menge dieser Kai-Tyson Bilder und alle haben diese Emotionen. |
|
||||||
| @KaisPrinzesschen: Könnte vllt sein ich hab sie jezt schon ein paar mnutenaber das schöne is ja das sie wieder weg gehen nach einer halben stunde mindestens...hoffe ich-.- |
|
||||||
| und du finest echt das Kai und Tyson zusammen passen??Aber as ist ja so...srry für das bsp aba das fällt mir jetzt so spontan ein : Wie Brooklyn und Kaishadowchan = G eht nicht ....unmöglcih die beiden würden sich gegenseitig die köpfe abhacken udn umbringen ...^^ |
|
||||||
| Mag sein, aber dieses Bild vermag es wohl alle Zweifel zu beseitigen. |
|
||||||
| Ja danke sehr liebenswürdig!^.^° Das würde sowieso nicht passieren weil er bald schon unter edr erde liegt*böses lachen* Also ich weiß nicht kai und tyson neeee kai passtzu niemanden das ist meine meinung! ach du kacke es ist ja schon elf ich muss ganz schnell ins bett sonst meckert meine mutter wieder!=.= ich glaube zwar nicht das ich schlafen kann aber naja.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 22:44:48 |
|
||||||
| Gut, ich werde auch schön langsam ins Bett gehen, danke für die Gespräche, lasst uns doch morgen weiter reden. Also gute Nacht, und träumt alle schön von Kai ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 22:53:55 |
|
||||||
| so bin mal kurz on hab schön geschlafen und ir?X3 |
|
||||||
| Ich auch ...na rat mal von wem ich geträumt hab?Von Brooklyn und Kai natürlich^^ @kaishadowchan...neeein du wirst Brooklyn nicht lebendig begraben...pööööse shadow...lass Brooky in Ruhe *sich vor Brooklyn stell * |
|
||||||
| Wunderschönen guten Tag, und wie gehts so? |
|
||||||
| also mir geht es sehhr gut..ausser das ich tetverarbeitung habe und die deppade kuh mich die ganze zeit depert anfaucht *txv hass*di elehrerin hat nen echten hass auf mcih ...da schon wieder ich bin ja ruhig du dumme kuh...boa ich könnte diese frau so....naja egal^^ udn wie geht es dir??^^ |