Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| So ich bin mal wieder on! Also, schreibt ruhig mal wieder ^^. "Es gibt drei Wege etwas zu tun, den Richtigen den Falschen und Meinen Weg!" -"Ist das nicht der Falsche?"- "Doch aber dafür gehts schneller!" ^^ ------------------------------------------- Kai4Ever |
|
||||||
| yo ich bin auch on hi!^-^ |
|
||||||
| Hey hey, und wie gehts??? "Es gibt drei Wege etwas zu tun, den Richtigen den Falschen und Meinen Weg!" -"Ist das nicht der Falsche?"- "Doch aber dafür gehts schneller!" ^^ ------------------------------------------- Kai4Ever |
|
||||||
| och ja ganz gut und dir?^^ |
|
||||||
| yoyo gut, sry dass ich erst so spät zurückschreibe aber ein Freund war grad da der hat michetwas aufgehalten ^^ "Es gibt drei Wege etwas zu tun, den Richtigen den Falschen und Meinen Weg!" -"Ist das nicht der Falsche?"- "Doch aber dafür gehts schneller!" ^^ ------------------------------------------- Kai4Ever |
|
||||||
| Keiner mehr wach? "Es gibt drei Wege etwas zu tun, den Richtigen den Falschen und Meinen Weg!" -"Ist das nicht der Falsche?"- "Doch aber dafür gehts schneller!" ^^ ------------------------------------------- Kai4Ever |
|
||||||
| HAllo Leutz srry ganz dolle srry das ich nimmer on war aber meine bekloppten eltern habern mir den Computer weggenommen -.-...deppert wie sie sind....ich hoffe ihr habt Brokkie nicht zu arg ramponiert wie ich ned da war *besonders eine gewisse kaishadowchan anschau* hab euch alle beide voll lieb Meli |
|
||||||
| ach ich doch nicht wie kommst du denn darauf!XD ich würde eher sagen der hat mich fertig gemacht!>.< einen ganzen lieben langen tag brooklyn brooklyn weißt du wie das nervt!ûu |
|
||||||
| Hallo Leute *drück* Wie gehts denn so ^^ Bei uns ist heute nen Stunde ausgefallen, deßhalb bin ich schon so früh on! ^^ |
|
||||||
| ich bin krank hatte heute gar keine schule!XDDD |
|
||||||
| Mir gehtz suuuupi...tja der BRooky ist halt ne echte Berühmtheit *Brooky Schatzi knuddel*...endlich kann ihc ihn wieder knuddeln^^das hab ich schon soo lang nicht mehr gemacht ^^ hab euch ganz shcön vermisst *nick nick* |
|
||||||
| Na endlich seid ihr beide mal gleichzeitig on ^^ Das sollten wir feiern! "Es gibt drei Wege etwas zu tun, den Richtigen den Falschen und Meinen Weg!" -"Ist das nicht der Falsche?"- "Doch aber dafür gehts schneller!" ^^ ------------------------------------------- Kai4Ever |
|
||||||
| gleich wirstdu ihn erstrecht vermissen denn ich werde ihn unter die erde stecken damit er nie wieder raukommt und mich nerven kann!muhahahaha!*hust* *auf brooklyn rumtrampel* |
|
||||||
| Ja das nen ich mal "feiern" ^^ lol |
|
||||||
| NEeeeeeeeein *kaishadowchan zum hunderstem MAl von Brookie runterzehr* pöööse Kaishadowchan...ganz pöööse...das ist Brooklyn qüälerei...schäm dich ...du willst doch auch nicht das Brookie auf dier rumspringt oder?? |
|
||||||
| der tut mich seelisch quälen!>.< ich krieg ürgendwann noch ein nervenzusammenbruch wegen ihm! jetzt weiß der mal wie das weh tut!*wieder auf ihm rumtrampel* na tuts schön weh d du idiot!>< |
|
||||||
| oh mann ...langsam wirds anstrengend *Kaishadowchan mal wieder runterzehrr*Mädchen du wiegst nicht nur ein Kilo so das ich dich da die ganze zeit rumschleppen kann ...^^ aba schau wenn du dich so aufregst udn ständig auf ihm rumtrampelst dann erinnerst du mich an Brookie wie der die stadt niedergetrampelt hat..^^ |
|
||||||
| da ist der beweis!>< je mehr ich diesen idiot sehe desto mehr färbt er ab! |
|
||||||
| heißt das...du wirst so wie Brooklyn????? *Brooklyn noch näher an kaishadowchan stell* *auf einen zweiten BRookie hoff* |
|
||||||
| um gottes willen geh weg! *brooklyn weg tret* niemals doch nicht so wie der da müsste ich mich ja selbst hassen!>< |
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=wmEOkxRanrU&mode=related&search= Ansehen ist witztig ^^ |
|
||||||
| XXXXD ach komm so schlimm kann es gar nicht sein Brooklyn zu sein ....nich wahr brooky *brooky dutchknuddel* @Kai Freak: das klingt so wie ein Befehl...^^ |
|
||||||
| oh ja hilary ist eine bitch aber wirklich!XDDD die macht sch an jeden ran vorallem an kai!;.; @KaisPrinzesschen: ooooooh doch das wäre ja der horror ürgendwann kommst du noch auf die idee das ich mit dem zusammentun soll!-.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 17:04:08 |
|
||||||
| Okay Brooklyn ...jah also du gehst da hin und bringst dieses WEib um ...ja weil sie sich an Kai ranmacht...hacvk ihr ihren schirchen kopf ab und ...muhahahaha...*sich umseh* oh hallo ihr...neiiin ich plane keinen Mord..ich will niemanden umbringen ...ich hab mit Brooklyn nur über meinen geburtstag geredet...^^*zu Brooky* ALso brooky du weißt was du zutun hast?? |
|
||||||
| Nice nicht wahr ^^ @KaisPrinzesschen Das wahr ein Befehl ^^ |
|
||||||
| och komm das wort umbringen ist für sie docvh viel zu gut foltern wir sie erst!muhahahaha! Wollt ihr beiden auch in meinen hilary hasser zirkel?^-^ |
|
||||||
| aso^^ dann hab ich das doch richtig interpretiert ^^° udn was wenn ich es mir nicht anschaue?:P |
|
||||||
| hallo hab euch ne frage gestellt?T^T |
|
||||||
| ssrry hab dich übersehen XP ...bist so klein da rennt man glatt an dir vorbei ohne es zu merken ..^^ jaaaa ...nieder mit hilary...stellst du den link rei n ??? |
|
||||||
| Zzzz, vergessen wir das Thema ^^ Ich hab da was gefunden wo Kai Brooklyns Spielzeug kaputtmacht wollt ihrs sehen??? |