Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| och ich werde andauernd ignoriert ist schon normal!XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hilaryhasserzirkel/beschreibung/ |
|
||||||
| was??KAi macht Brooklyns Spielzeug kaputt?Wie soll ic hdas jetzt verstehen ..bitte da gibt es so viel was du meinen könntesrt drück dich etwas genauer aus..*an was ganz versuates denk* |
|
||||||
| Ahh, nein so schlimm wirds dann doch nicht (leider=?) aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=6PBal8BSszw&NR (Sehts euch bitte bis zum Ende an, dann kommt die bitterste Stelle) |
|
||||||
| und schon wieder brookyln!*sfz* naja aber kai is da das rundet wieder alles ab!XDD |
|
||||||
| *Brooklyn KAishadowchan tröst* schauuu ist er nicht aus zucker...er tröstet dich sogar...das ist doch uur lieb oder?? |
|
||||||
| aah pfoten weg!>< *wegdrück* igit,igit fass mich nicht nochmal an du etzt lächelt der auch noch so wiederlich im video! |
|
||||||
| Was habt ihr damals gefühlt als ihr jene Episode gesehen habt, in der Kai den Kampf gewonnen, aber alles andere verloren hatte? |
|
![]() |
||||||
| > Nice und wie gehts so? > boah, habt ihr es gut, ich kann nur ab und zu on kommen, je nach dem, was ich grad zu tun hab... love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| Keiner mehr da? |
|
||||||
| hi!*wink* ich bin da!X3 |
|
||||||
| Nice hast dir schon ne Antwort auf meine Frage überlegt? |
|
||||||
| das weiß ich nicht mehr ich fande es schrecklich wo kai gewonnen hat und dann dranzer kaputt ging ich hab geheult!T^T |
|
||||||
| Mhhh... Ich weiß ich fand es auch total schrecklich wenn ich daran denken musste dass Kai nun nie wieder kämpfen kann :-( Ein schrecklicher Tag war das. |
|
||||||
| was ich nur nicht ganz so verstehe das er ja in der letzten folge wieder bladen konnte!ûu und auch wieder einen blade hatte |
|
||||||
| Naja, er hat Dranzer je freiwillig gehen lassen, vielleicht ist er einfach zu ihm zurück gekommen, denn ohne Kai ist Dranzer nichts und umgekhert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:14:14 |
|
||||||
| naja dranzer ist ja auch das treuste bitbeast von den viern!und das schönste find ich!^^° Dranzer ist einfach toll!XD |
|
||||||
| Ach ja ... wahre Worte! ^^ |
|
||||||
| vielen dank!XD |
|
||||||
| ^^ Nun dann kann ich dir ja auch von meinem neuesten Projekt erzählen ... |
|
||||||
| ui*-* ja erzähl mal! *gespannt ist* |
|
||||||
| Sry aber ich war grad AFK nun: I will catch them all, from one till onehundredandfiftyfour. Ich werde ein kleines Archiv anlegen mit allen Episoden von Beyblade von der ersten Staffel bis zur Dritten von Folge 1 bis 154. 154 Episoden in knapp 16 Tagen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 21:06:01 |
|
||||||
| aöso was ich da gefüht habe wie Kai gegen Brooky verloren hab wieß ich echt nimmer^^ aber wie Dranzer putt gegangen ist da hab ich stunden lang geheult...^^ @kaishadowchan:Da versucht er mal nett zu sein und was machst du ...?^^ |
|
||||||
| Hallo Leute, wie gehts so? |
|
||||||
| Hi mir gehts...nicht so-.- KaisPrinzesschen: In meinen augen ist der für mich nie nett! wehe der packt mich nochmal an!>.< |
|
||||||
| Ach mach dir deswegen doch keinen Kopf das ist bestimmt nicht schlimm gemeint. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 14:59:42 |
|
||||||
| joa ich nimm immer allse ernst!XDDD naja egal wie gehts dir denn so? |
|
||||||
| Ganz gut eigentlich, mich nervt nur dass sie ein Fanart von mir zurückgestellt haben weil es angeblich abgepaust war, was natürlich nicht wahrheitsgemäß ist ... |
|
||||||
| och bei mir werden auch einfach mal welche zurückgestellt und ich weiß nich mal warum!ûu ich hab jetzt auch ein neues das noch nich da ist mal sehen was damit passiert!^^° |
|
||||||
| Ich hoffe die gewöhnen es sich nicht an, sonst werde ich ganz ganz wütend, und das wäre nicht gut für sie ^^ |
|
||||||
| oh wie lustig!XDD |