Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| joa kannst du machen!X3 hoffentlich kommt der WENN er noch ne vierte staffel machen würde nicht auf die idde brooklyn einzubauen |
|
||||||
| heey.... natürlich muss Brooky dabei sien...das schreib ich dann gleich in den Brief/die mail dazu...XP ich kann echt nicht verstehen was du gegen den süßen hast...*brooky knuff* |
|
||||||
| nein das schreibst du nicht auf!>< der soll bloß weg bleiben der macht doch nur ärger! |
|
||||||
| doch werd ihc ...XXP...außerdem hab ich ja gesagt das ich brooky aufpassen werde das er keinen Ärger mehr machen wird...also ..^^ |
|
||||||
| ich glaube aber nicht das er auf dich hören wird!^^° |
|
||||||
| dann droh ich ihm halt...ist kein problem füt mich....wenn er es nicht mahct dann könnte es sein das Brooky mal iweder einen seiner Anfälle bekommen würde und dann könnte etwas seeeehr schlimmes passieren...muhahaha...Denn brooky muss auch wieder dabei sein...der kann ihn doch nicht einfach so verschwinden lassen... |
|
||||||
| klar warum nicht was soll der denn groß machen? |
|
||||||
| nein*heul*das kann er nicht machen..brooklyn will auch leben... |
|
||||||
| kann er doch nur nicht im fersehn muhaha XD |
|
||||||
| *schnief*doch..mein brooky will auch im fernseher leben..*heul*mein brooky,....mein schaaaaaaatzzzzzz...scherz so durchgeknalllt bin ich auch wieder nicht ..aba ich versteh echt nit was du gegen ihn h<ast..er ist doch soöooooo knuffig..*brooky mal wieder knuddel...du ich muss gehen =(..leider ..hab noch nichts gefunden wo wir hinschreiben könnten.. baba |
|
||||||
| tja ich mag ihn einfach nicht!ûu oke bis dann cucu!^.^ |
|
||||||
| naja aba is eh besser wenn brooky nicht so viele fnas hat...dann hab ihc ihn für mich ganz allein...heheh *brooky nochmal durchknuddle* das ich kai teilen muss ist ja keine frage...und tala auch....aba brooky ist dafür meeins!!*brooky shcon weider knuddel**tala und kai auch knuddel* |
|
||||||
| naja ich glaube nicht meine freunde finden den alle so süß und die eine nervt imemr damit!-.- |
|
||||||
| nee Brooklyn ist meiner XP... fällt dir eignetlich ein anderer chara aus einem anime ein der so viele fans hat wie kai?? |
|
||||||
| udn warum hast du dich dann nicht BrooklynPrinzesschen genannt? nö eigentlich nicht da sieht mans mal wieder beyblade is berühmt manchmal hab ich sogar das gefühl das es brühmter als Yu-gi-oh ist! |
|
||||||
| ich mag Kai nun mal am meisten von den dreien..XP also hatt ich dich recht hehe....kai ist sogar der animechara mit den meisten fans....seto kaiba hat zwar auch viele...aba nicht sooo viele...und sonst fällt mir keiner ein der auch nur annähernd so viele fans hat wi e kai .. |
|
||||||
| ah--° tja beyblade an die macht!XDDD |
|
||||||
| ja..schön wärs...ich hab immer noch k.A wo wir hinschrieben könnten ...=( man muss den doch irgendwie kontaktieren können?? |
|
||||||
| im beyblademanga ist doch ne adresse wo man bilder hinschicken konnte!o.o ist mir gerade eingefallen |
|
||||||
| echt?!nja...aba da gibts immernoch ein problem :Ich hab die beyblade Mangas ned...^^°hats du die? |
|
||||||
| aber klar doch warte ich guck mal och is nur der panini verlag!-.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 13:42:18 |
|
||||||
| sc***** doof ..naja ich such mal weiter im google...vll find ich da irgendwas...^^° |
|
||||||
| oke mach mal!^-^ ich muss dann auch off bis dann!*wink* |
|
||||||
| Baba *abknuddel* |
|
![]() |
||||||
| Leute, ich will eure Träume ja nicht zerstören... Aber das BB Fandom stirbt langsam aus. Klar, die Charas sind noch bekannt (wie man ja auf den Cons an den vielen fotowütigen Personen erkennt xD), aber eine vierte Staffel? Nee, so schön es sicher wäre... Dazu gibt es zu wenige Fans in Deutschland. Man sieht es doch schon an den Fanartikel. Blades gibt es kaum noch zu kaufen, das sind überall nur noch Ausverkaufsartikel. Wenn man denn überhaupt noch welche findet... Und dann betrachte man sich mal die Fanworks zur Serie bzw. das Forum. Es wird entweder immer wieder das Gleiche durchgekaut, wenn es denn überhaupt Aktivität gibt. Allein im letzten Jahr hat die Zahl neuer Fanfics und neuer Fanarts rapide abgenommen. Es gibt einfach zu viele neue Serien, die auch gut sind, die eben auch interessant sind, mit tollen Charas etc. Beyblade wird zwar nie aussterben, solange es Fans gibt, die die Serie mögen und sich drüber unterhalten. Aber, dass es noch einmal so populär wird, dass man neue Sachen dazu produziert... Nee, nich wirklich. Und... Denkt ihr allen Ernstes, die machen eine vierte Staffel, wo es das deutsche Fernsehen noch nicht einmal schafft, die ersten drei Staffeln oder überhaupt irgendeine Staffel zu senden? Ich denke da mal an viel bekanntere Serien, bei denen es schon ewig gedauert hat, bis mal eine Reedition im Manga rauskam, oder andere Sachen fürs TV. Und das auch nur, weil die Serien wirklich super bekannt sind (siehe Sailor Moon). So einen Status hat Beyblade aber nun mal nicht. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| hmmm...du hast recht mit dem was du das schreibst...aba überleg doch mal :Wwnn es noch eine Staffel geben würde dann würden die meisten Leute wieder aufmerksam auf Beyblade werden...und ich find eienne Versuch ist es alle mal wert...auch wenn es nicht klappt...dann haben wir es wenigstens versucht... |
|
||||||
| mh...da geb ich ihr recht fragen kostet nichts!^.~ |
|
![]() |
||||||
| Glaubt mir, ihr wärt nicht die ersten, die das versuchen. Wenn ich mich richtig erinner, dann gab es hier im Forum schon genug Anläufe, Serien wieder zu bringen... Und leider ist auch alles eine Geldfrage. Es geht nur um Geld. Und wenn es sich nicht schon im Voraus lohnt, eine Serie zu produzieren/synchronisieren/etc. dann macht das keiner. Und genau das trifft auf BB nunmal zu. Im Mom ist die Fangemeinde zu klein. Und für die kleine Fangemeinde was Neues machen? Das lohnt sich finanziell nicht... selbst wenn die Nachfrage danach wieder steigt. Und... ich führe nur mal wieder mein Lieblingsbeispiel Sailor Moon an. Da gab es auch schon Petitionen etc. Und? Die Serie ist um einiges populärer als Beyblade, aber gebracht hat es nichts. Keine neue Staffel, keine Wiederholungen, nichts. Das einzige, was kam, das war die Live Action... mit viel Ach und Krach... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| hmmm..ich versteh schon was du meinst udn du hast vollkommen recht...aber findest du nicht das wir es nicht wenigstens versuchen könnten?Wir haben nihcts zu verlieren wenn wirs tun ..also warum sollten wi r es dann nicht versuchen?!...und wenn es nicht klappt dann klappts halt nicht und wir haben pech gehabt.. |
|
||||||
| *sfz* tja aber dann sollten sie es wenigstens wiederholen aber da denken die sicher wieder das is sowieso out das guckt sich niemand an wollen wir wetten aber pokemon das läuft immernoch und da wiederholen die sicher auch schon wieder-.- |