Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @waliro: Klar, irgendwann ist jedes Thema fertig... Deshalb verschwinden Threads ja auch immer wieder in der Versenkung... Aber, zur Not... Wenn dieser Thread bestehen bleiben soll... Ich meine, es gibt auch andere Dinge, über die man reden kann. Wie gesagt, es muss nicht gleich Takao sein, dem man sonstwas antun möchte. > ja zum thema Tyson:Du hast recht er hat mir nichts getan....außer das er mir tierisch auf die nerven geht...aber ich hab auch nur gesagt das ich ihn nicht besonders mag....von Hass hab ich nihct gesprochen... Ich auch nicht. Nur, dass ihr alle ein wenig übertrieben habt, wie ihr euch in das Thema Takao hineingesteigert habt. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| @Kaishadowchan:Also wirklich Brooky...schäm dich..pööööser Brooklyn...ganz pöööser Brooklyn...was fällt dir ein...muss ich denn schon weider auf dich aufpassen Brooklyn?! hm...nja...als das daichie nervt find ich nicht...ich find den irgendwie voll lieb...der erinnert mich so an meinen kleinen bruder...^^aber hilary mag ich auch nicht besonders die ist wirklich arger nervig...ava weißt du was am ende von g revoulion ist tyson eigentlich gar nicht mehr so schlimm...also in den letzten 12 oder so...das ist er irgendwie ganz okay..aber auch wurscht..der beste von allen ist natürlich unser halbrusse ..keien frage...^^ |
|
||||||
| @KaisPrinzesschen:Ach nicht nötig der macht das e´h immer wieder*schiefen blick zu brook werf* apopo hil falls ihr sie nicht mögt könnt ihr ja in meinen zirkel reinschauen im weblog von mir steht der link!^.~*werbung mach* yo da stimm ich dir vollkommen zu auch wenn kai in der letzten folge voll mumiefiziert wurde aber naja!XD |
|
||||||
| also wirklich brooklyn...ich muss anscheinend wirklich wieder besser auf ihn aufpassen..^^ Joa schon aba Kai sie sogar als Halbmumie noch gut aus...^^ |
|
||||||
| *drop* ja kai sieht immer gut aus!XDDDD |
|
||||||
| außer wenn er diesesn irren blick draufhat...da macht der mir uur angst ...*hinterm sofa verkrich* |
|
![]() |
||||||
| > *drop* > > ja kai sieht immer gut aus!XDDDD kai ist perfekt, kann alles, weiß alles und sieht immer gtu aus XD aber nur mal so: ich finde, im gegensatz zu manch anderen mangas/animes hat beyblade echt viele männliche charas, die akzeptabel oder besser aussehen. finde ich jedenfalls. und wenn ty abspekt, dann würde auch akzeptabel sein und er müsste einen benimmkurs machen...naja. und wenn brook beim psychater war, geht er auch noch XD und von anderen will ich nicht anfangen>.< love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| ja das stimmt und ich fine beyblade kriegt viel zu enig respekt nur weil die da mit kreiseln spielen denken alle is das kindisch und dies und das dabei is die serie voll toll |
|
![]() |
||||||
| > ja das stimmt und ich fine beyblade kriegt viel zu enig respekt nur weil die da mit kreiseln spielen denken alle is das kindisch und dies und das dabei is die serie voll toll ja, wenn man mal über die kreisel hinweg sich mit dem inneren thema beschäftigt, is es wirklich genial XD love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
Brooky braucht keinen psychater..das einzige was der arme braucht ist etwas liebe und zuneigung...^^ okay jetzt könnt ich noch was fieses zu tyson sagen ..aber ich machs nciht...sonst krieg ich eh nur wieder eine aufn deckel...*hier niemanden anschau* Naja aber recht hast du schon...es gibt in keinem anderm anime so goile charas...außer in yu gi oh vlll...aba da sinds auch nichr so viele... Klar Kai ist der beste aba das der perfekt ist würd ic h nicht behaupten...der hat auch seine macken... |
|
||||||
| brooklyn??? naja dazu sag ich jetzt nichts-.- och doch büdde sag ich beschütz dich auch!XD Ja vorallem wo er gegen Ty gekämpft hat wie der da gegrinst hat...übel!o.o |
|
||||||
| Da siehst du ?ALlle ahcken nur auf brooky herum...kein wunder das er so ein kleiner psycho geworden ist.. nenene...ich halt meine klappe...ich hab keine lust gefährlich zu leben...! jah dieses irre grinsen ist uuur schlimm...manchmal macht er mir echt angst... |
|
||||||
| ooooooooooooh armer armer brooklyn! Ich find das lustig oder wie er wie ne leiche guckt das finde ich echt am besten!XD |
|
||||||
| naja also wenn er wie eine leiche guckt (wie du schon so schön gesagt hast..^^)find ich das irgendwie total süß...aber dieses grinsen udn dieser blick..*sich schüttel* also so will ich ihm auf gar keinem fall in der nacht begegenen .. alle sind so fies zu brooky*schnief* dabei ist er doch ein gaanz lieber kleiner junge ..*brooklyn knuddel* |
|
||||||
| och doch gerne!XDbestimmt lustig wenn der so ankommt!hehe *lach* Ja auch gerade Brooklyn!*drop* naja würde sein charakter anders sein wäre er ja ok aber dieser charakter mit dem bleib doch ruhig und dies dun das oh das regt mich einfach auf!>< |
|
||||||
| nein also ich würd da kreischend davon laufen...da hätt ich echt angst vor ihm... also das ist doch gut oder`Brooky lässt sich halt nicht provozieren ...er will keinen Ärger haben...^^ |
|
||||||
| ne ich würde da hin laufen und sagen oh wie süß!XD will keinen ärger macht aber selber elchen!pff also wirklich wo er am anfang mit den tieren komonieziert hat!XD war er ja ok und wo er da nur so rumlag und nichts gemacht hat aber dann... |
|
||||||
| neee..das wär echt nichts für mich...ich hätt da angst das er mich gleich umbringt oder sonst was...also ich hab Kai am liebsten wenn er ganz "normal" ist..aslo eisklotz und immer die arme vor der brust verschrecken...und das wichtigste :Tyson zur schnecke machen....^^so ist er mir am allerleibsten von allen Kais.. Da siehst du Brooky ist gaaaanz lieb ...ich mein welcher junge dernach Ärger aus ist redet mit Tieren?Huah?Welcher ...na sag schon... naja Brooky hat manchmal ein paar aussetzer aber das ist doch nicht so schlimm....^^*Brooklyn fast zu tode knuddel* |
|
||||||
| Ja so finde ich ihn auch am besten aber so wär das sicher auch lustig!XDDDD manchmal??????der war gut!XDDDDDDDDDDDD |
|
||||||
| na gut na gut...Brooky hat manchmal öfters seine Aussetzer...aber dafür kann er nicht wirklich was...aba ab jetzt werd ich ja aufpassen das der kleine Brookly keinen unsinn mehr anstellt... ma das ist so doof das es keine weiteren staffeln mehr gibt...glaubst du kannn man da echt nichts machen??kann es nicht vll doch noch irgenwann mal ne 4.staffel geben?? |
|
||||||
| na dann versuch das mal!XD ne ich glaube nicht...ich hätte noch ne idee aber das geht nicht,denn man hätte ja sonst persöhnlich zu takao aoki hingehen müssen und dem dann sagen das er noch ne vierte staffel machen soll!XD aber wie gesagt das geht nicht-.- |
|
||||||
| vll könnten wir ihm eine e mail oder einen brief schrieben??Kann de rtyp english glaubst du ?? *das tod ernst mmein* Ich will einfach nicht glauben das das shcon zu ende ist...vorallem weil das ende so doof ist...*heul* |
|
||||||
| naja pokito hat die hälfte von dem ende raugeschnitten da kommen eigentlich noch mal alle blader leider auch brook mit sportanzug vor und sogar ozuma und so |
|
||||||
| BRooky..die haben brooky einfach so weggeschnitten??*Pokito verkloppen geh*... aber im ernst denkst du nicht wi rkönnten ihm einen brief oder eine mail mit untterschrieften schicken und ihn bitten sich nochmal zuüberlegen ob er nicht noch ne staffel machen will.. |
|
||||||
| ja udn die haben auch garland und ming ming da hat sie lange haare!o.o rausgeschnitten tja könnten ja mal ne umfrgae machen?! |
|
||||||
| soll ich nen thread eröffnen udn fragen wer dabei ist? auch wenns nicht klappt wenigstens haben wir es dann verusucht und einen versuch ist es allemal wert... |
|
||||||
| naja ich würde sagen wir brauchen erstmal ne adresse oder?XD |
|
||||||
| hm...da hast du natkürlich recht..^^°*doof bin*..okay und wohe rkönnen wir eine adresse hernehmen`*keine ahnung hat* |
|
||||||
| ich auch nicht!u.u |
|
||||||
| na ja ich schua halt mal im internet wenn ich was finde wo wir hinshreiben können sag ich bescheid...* |