Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht, dass BB noch einmal wiederholt wird. Der Trend ist vorbei, eindeutig. Es gibt zu wenige in Deutschland, die das noch interessiert. Japs, zudem ja wohl die zig Anläufe der Serie, die dann doch nur wieder abgebrochen wurden, Bände sprechen oô Der Andrang scheint echt nicht mehr groß zu sein *shrug* Ich würde auch nicht mehr drauf hoffen oô" > Im Mom sind andere Serien populär wie Naruto oder YGO GX. [OT] *yugioh" viel besser fand als das gx ;_;* [/OT] > Ich sollte mich besser nicht so drüber aufregen. Wäre für mein Herz besser >.>" *sigh* Nein, irgendwie kapiert es auch keiner, was hier gesagt wird ^^" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube nicht, dass BB noch einmal wiederholt wird. Der Trend ist vorbei, eindeutig. Es gibt zu wenige in Deutschland, die das noch interessiert. > > Japs, zudem ja wohl die zig Anläufe der Serie, die dann doch nur wieder abgebrochen wurden, Bände sprechen oô Der Andrang scheint echt nicht mehr groß zu sein *shrug* > Ich würde auch nicht mehr drauf hoffen oô" Vor allem, weil es viel zu viele Serien gibt, die sie lieber zeigen bzw. wiederholen. Ich sage nur Pokemon, x-te Wiederholung (oder sind das immer neue Staffeln? Oo~ *da nich so ganz durchblickt*) > > Im Mom sind andere Serien populär wie Naruto oder YGO GX. > > [OT] > *yugioh" viel besser fand als das gx ;_;* > [/OT] [mitOT] Fand ich auch ;-; [/mitOT] > > Ich sollte mich besser nicht so drüber aufregen. Wäre für mein Herz besser >.>" > > *sigh* Nein, irgendwie kapiert es auch keiner, was hier gesagt wird ^^" Trolle und Spammer sind schon eine Klasse für sich *grml* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem, weil es viel zu viele Serien gibt, die sie lieber zeigen bzw. wiederholen. Ich sage nur Pokemon, x-te Wiederholung (oder sind das immer neue Staffeln? Oo~ *da nich so ganz durchblickt*) Keine Ahnung, ich schau das ja nicht ^^" Aber hast an sich Recht oô > [mitOT] > Fand ich auch ;-; > [/mitOT] [OT] Kein Seto ;.; Kein Yami... T_T Nur so ein Joey-Verschnitte ;.; [/OT] > Trolle und Spammer sind schon eine Klasse für sich *grml* *wortlos zustimmt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Keine Ahnung, ich schau das ja nicht ^^" > Aber hast an sich Recht oô Pokemon = neue Staffel xD Die neúnte mittlerweile ^___^ > [OT] > Kein Seto ;.; Kein Yami... T_T > Nur so ein Joey-Verschnitte ;.; > [/OT] [OT] Seto ;_______________; *gleich mal den yu-gi-oh ava nehm* [OT] > *wortlos zustimmt* *nodz* Tjaja xD Das sind siê eben xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei jeh, da habt ihr recht, aber echt, so viele staffeln, wei bei pokemon gibts bei keinem anderen anime glaube ich... http://steal-it.de/?id=5301 muss man kennen! und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro |
|||||||
|
||||||
| hab ich auch das gefühl so viel staffeln!ûu |
|
![]() |
||||||
| > hab ich auch das gefühl so viel staffeln!ûu echt, wird pokemon nicht auf dauer langweilig für die fans? boah, nagut, wenns so viele staffeln von beyblade geben würde, wärs auch nicht shclecht XD http://steal-it.de/?id=5301 muss man kennen! und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro |
|||||||
|
||||||
| joa warum nicht aber wenn die da sowieso nur immer weltmeisterschaften machen und tyson eh wieder gewinnt wid es sicher auch ürgendwann langweilig!^^° |
|
![]() |
||||||
| > joa warum nicht aber wenn die da sowieso nur immer weltmeisterschaften machen und tyson eh wieder gewinnt wid es sicher auch ürgendwann langweilig!^^° ja, aber wenn mal kai weltmeister werden würde, wärs doch toll XD http://steal-it.de/?id=5301 muss man kennen! und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro |
|||||||
|
||||||
| ja das wäre es eine nächste staffel und kai wird wieder weltmeister!hehe |
|
![]() |
||||||
| > ja das wäre es eine nächste staffel und kai wird wieder weltmeister!hehe mal ne abwechslung^^ tja, nur wird die niemals kommen....*heul* love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| ja leider voll doof das Takao Aoki nicht weiter macht!T^T Den Film hab ich mir ürgendwie auch etwas bessr vorgestellt aber ich find ihn trotzdem gut |
|
![]() |
||||||
| > ja leider voll doof das Takao Aoki nicht weiter macht!T^T > Den Film hab ich mir ürgendwie auch etwas bessr vorgestellt aber ich find ihn trotzdem gut hab ihn leider nicht vollständig gesehen, nur den anfang und ein paar ausschnitte auf youtube love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| naja ich finde das voll komisch soweit ich das zumindest verstanden habe!XD das diese psycho typen da am schluss kleine kinder sind und dann da rumheulen weil da halt ürgendwas passiert ist ich so mh ein kleines kind hätte fast tyson besiegt cool! |
|
![]() |
||||||
| > naja ich finde das voll komisch soweit ich das zumindest verstanden habe!XD > das diese psycho typen da am schluss kleine kinder sind und dann da rumheulen weil da halt ürgendwas passiert ist ich so mh ein kleines kind hätte fast tyson besiegt cool! jeah...kloppt ty in die pfanne! aber ohne beilage, sonst frist er die noch auf XD love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| genau schützt das gemüse und alles was essbar ist vor Ty!!!XD |
|
![]() |
||||||
| > genau schützt das gemüse und alles was essbar ist vor Ty!!!XD ich bin junges gemüse, ich muss besonders beschützt werden! kai, komm her, du kannst das am besten!*Ükai vor sich zieh* XD love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| und ich bin saftiges und von bester qualität gemüse!XD ich muss noch mehr geschützt werden!! *sich hinter kai stell* |
|
![]() |
||||||
| > und ich bin saftiges und von bester qualität gemüse!XD > ich muss noch mehr geschützt werden!! > *sich hinter kai stell* *noch tala dazuzieh**kai und tala als barriere vor sich und kaischadow stell* der beste schutz überhaupt! die können jetzt tyson sorichtig in die hölle shcicken XD love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| Ja genau! Attacke macht Tyson fertig XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Ja genau! > Attacke macht Tyson fertig > XDDDDD *irgendwo noch ne silversterrakete hervorzieh**an ty anbind*+anzündet und auf mond ziel* jah, soll er doch auf dem mond versauern XD love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| neee der mond is viel zu schön für ty nehmen wir doch ie sonne da verkokelt er und brooklyn stecken wir gleich dazu hehe! *weitre rakete razshol**brooklyn anbind**zum mars richtet* |
|
||||||
| nein....der arme brooklyn..habt ihr den gar kein Mitleid...euch ist bewusst das ihr den armen brooklyn zusammen mit TYSON auf einen verlassenen planeten schicken wollt??? |
|
||||||
| Ich Mitleid mit dem???? pah!Ich kann ihn nicht ausstehen!>< Der is echt überall!Wie so ein Virus selbst wenn man nicht nach im sucht ich seh den immer und überall und so allmählich nervt es mich!Also weg mit ihm!XD |
|
||||||
| nein...lass brooky da...ich nehm ihn und verpreche auch er wird dich nie nien nie nie nie wieder nerven...großes Kai-Ehrenwort...^^ Und jetzt ganz im ernst..es hat niemand verdient zusammen mit Tyson auf einem verlassenem planeten geschossen zu werden...nicht mal voltaire... |
|
![]() |
||||||
| Äh, Leute... kommt mal wieder ein wenig runter... Eure Aversion gegen Takao schön und gut... Aber zum einen ist es nicht Thema des Threads, zum anderen... Wie hat jemand von euch doch so nett in einem anderen Thread gesagt? Sie (in diesem Fall dann Takao) hat euch doch nichts getan. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| @KaisPrenzeschen das denkst du! aber wird sicher immer so bleiben!o.o @Katanori_Tanaka ja gut aber wenn wir schon mal kurz bei dem thema sind dann äußern wir uns auch mal!^^° ich würde sagen wir schießen das thema tyson auf den mond schießen ab und reden von was anderem!? alle damit einferstanden?^-^ |
|
![]() |
||||||
| > @KaisPrenzeschen > das denkst du! > aber wird sicher > immer so bleiben!o.o > > @Katanori_Tanaka > ja gut aber wenn wir > schon mal kurz bei dem thema sind > dann äußern wir uns auch mal!^^° > ich würde sagen wir schießen das thema tyson > auf den mond schießen ab und reden von was anderem!? > alle damit einferstanden?^-^ ja, bin damit einverstadnen, aber über was wollen wir reden? das thema kai-so süß er auch ist- ist sowas von ausgelaugt, dsa haben wir doch schon mal besprochen u.u love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| @kaishadowchan:MAch dir keine Sorgen also ich hab da schon meine Methoden...^^Brooklyn wird nie wieder jemanden belästigen oder einem auf die nerven gehen...gell brooky?*brooklyn sitzt verängstigt in der Ecke und nickt schnell* Da siehst du ?Er ist ganz brav...was ich ihm auch rate...muhahahaha.. ja zum thema Tyson:Du hast recht er hat mir nichts getan....außer das er mir tierisch auf die nerven geht...aber ich hab auch nur gesagt das ich ihn nicht besonders mag....von Hass hab ich nihct gesprochen... |
|
||||||
| @KaisPrinzesschen Ach der spielt nur so! Frag meine Freundin da weißt du wie schlimm der zu mir ist!!!!*brooklyn eine klatsch* ja aber wenn ich ehrlich bin ich finde daichi nervt sogar noch mehr als Tyson...und Hilary auch!^^ |