Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai-Fanclub

Eröffnet am: 31.08.2004 17:49
Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Von:    Mieke 05.01.2007 21:55
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
stimmt...pokemon läuft schon bestimmt seit 6 Jahren ohne pause...das ist so unfaisr das das ständig gespielt wird...

Von:    Eiji 05.01.2007 22:54

Wie gesagt. Ich sag' ja nicht, dass ihr es nicht versuchen sollt... Nur, ich glaub eben nicht an einen Erfolg der Sache, weil es schon mehrmals versucht wurde, sei es bei Beyblade oder eben anderen Serien. Die Fernsehmenschen lassen sich von sowas nicht beeinflussen, die gehen nach anderen Kriterien, die wohl kein normaler Mensch versteht...

Aber wenn ihr es versuchen wollt... Macht es. Hält euch keiner auf.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Silence 06.01.2007 00:23
och eigetnlich soll es mir egal sein ich habe ja ein paar beyblade-folgen ein paar schöne erinnerungen!u.u

Von:    Waliro 08.01.2007 14:28

> na ja ich schua halt mal im internet wenn ich was finde wo wir hinshreiben können sag ich bescheid...*
also sowas muss doch im internet zu finden sein...ach wenn ich nur gut englisch könnte und mit den nachbarn meiner sis kontakt hätte u.u die is japanerin*heul* die kinder von der sind doch bestimmt mangafans, da könnte man doch was machen *heul*
love is like a bird,
it flies around the world!

gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso...

Von:    Mieke 08.01.2007 14:34
hi leutz ich hab immer noch kA wie wir diesen mann kontaktieren könnten..ahb bestimmt shcon alle google anzeigen durchgeschaut...aba da steht nichts...keien e mail adresse ...nix...ich hab sogar auf den italienschen seiten geschaut..^^

Von:    Silence 08.01.2007 16:11
oh man hoffnugslos!*sfz*
Aber wir geben nicht auf stimmts Leute!òó
*allen mut mach*

Von:    Mieke 08.01.2007 19:58
ja...wir werden nicht aufgeben....wir könnten ja auch zum beispiel einen brief an rtl2 schicken das sie es nohcmal wiederholen oder so ...^^

Von:    Silence 09.01.2007 14:59
das könnten wir verscuehn die sagen ja immer die adresse!
aber wer zieht sich schon vreiwillig pokito rein?O.o

Von:    Mieke 09.01.2007 17:50
ich glaub auf ihrer seite steht da ...ich schau mal nahc...

Von:    Mieke 09.01.2007 17:59
na wer sagts den...es ist zwar nur ein kontaktformular abaer das passt schon ...
muss ich mir halt morgen pokito reinziehen ,,,^^ausserdem für beyblade würde ich mir 1000000 freiwillig pokito reinziehen...^^

Von:    Silence 09.01.2007 19:33
stimmt...beyblade-serie wir drücken dir die daumen das du bald wieder im TV läufst!X3

Von:    Waliro 10.01.2007 20:11

> stimmt...beyblade-serie wir drücken dir die daumen das du bald wieder im TV läufst!X3
oder wir gehen zu tele5 ^^ die zeigen noch einigermaßen ungekürzt und die rechte bekommen die doch bestimmt, tun ja shcon dsa handyspiel verkaufen*sich drüber totlach* dsa ist doch auch mal gut^^ und ich schreib noch an premiere XD die haben nämlich die rechte*kopfnick*
love is like a bird,

gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso...

Von:    Mieke 10.01.2007 20:21
hachja stimmt...tele5 ist sogar ncoch besser..da sind die chancen größer denke ich ...^^okay also mach ma das so das alle da hin schrieben...udn wenn jemand mehrere aaddys hat dann kann er ja auch schummeln udn öfter hinschrieben ^^
also die r ist mal das kontakt formulas für tele 5 :http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=27
und hier das für Pokito:
http://www.rtl2.de/pokito/502.php
allen einen gan gaanz liben dank die da mitmachen ....Meli

Von:    Waliro 10.01.2007 20:39

> hachja stimmt...tele5 ist sogar ncoch besser..da sind die chancen größer denke ich ...^^okay also mach ma das so das alle da hin schrieben...udn wenn jemand mehrere aaddys hat dann kann er ja auch schummeln udn öfter hinschrieben ^^
> also die r ist mal das kontakt formulas für tele 5 :http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=27
> und hier das für Pokito:
> http://www.rtl2.de/pokito/502.php
> allen einen gan gaanz liben dank die da mitmachen ....Meli
klar, welcher fan macht da nicht mit? wir sollten einen thread aufmachen und den bei der signatur rein machen,da mit da auch mehr mitmachen..^^
love is like a bird,

Von:    Mieke 10.01.2007 20:41
jap da hast du recht...hab zu tele 5 übrigens schon 4 mal hingeschriebn...^^
joa ein thread wer ned schlecht...kannst du das machen??ICh kann sowas ned so gut..^^

Von:    Silence 10.01.2007 21:23
ja genau Waliro mach du das mal ich kann das auch nicht!XD
auf uns beide kannst du auf alle fälle zählöen nich KaisPrinzesschen?!^.~

Von:    Mieke 10.01.2007 21:27
aba sicher..auf uns und meinen Brooky ist immer verladd
@Kaishadowchan: SIehst du?Seit dem ich auf Brooky aufpass hatt der keine Stadt mehr zerstört^.^...^^

Von:    Silence 10.01.2007 21:29
jaja das denkst du aber der terrorisiert mich immernoch!>.<
ich hör mindestens jeden tag oder sehe jeden tag imer brooklyn brooklyn weißt du wie mich das aufregt!ûu

Von:    Mieke 10.01.2007 21:31
pöööööser Brooklyn wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst das nicht tun..was?Was sagst du da brooky?...er meint das er nicht weiß was du von ihm willst weil du ihm ja immer hinterher rennst...^^

Von:   abgemeldet 10.01.2007 21:33
Hallo Leute,

leider muss ich zugestehen dass ich diesen Thread (32 Seiten)
ganz gelesen habe, deswegen falle ich auch hier quasi (^^) mit der Tür ins Haus.
Mich würde auch interessieren ob es einen Fanclub gibt, wenn nicht dann machen wir doch einen.
Und an alle, da ich ein ein Kai-Freak (auf den Freak-Status bin ich besonders stolz) bin, will ich hier verkünden, jeder der mit mir über Kai oder uber die anderen Bladebreakers oder über Beyblade allgemein mit mir plauder möchte, schreibt mich doch bitte an, ich werde jede Nachricht beantworten ^^.

Gruß

Kai-Freak (Bald wieder DeeS ^^)
Zuletzt geändert: 10.01.2007 21:40:08

Von:    Silence 10.01.2007 21:37
@KaisPrinzesschen:
ook na warte du Freak ich kill dich du orangenes bescheuerters
und eifach beklopptes ding!>.<*auf brook rumtrampel*

@Kai-Freak:
och gerne noch mehr Beybade fans*freu*^^

Von:    Mieke 10.01.2007 21:39
@Kai Freak: Langweile und was sie aus einem macht ...ne?Du hast dir wirklich jetzt m,ein sinnloses gefassel durchgelesen??
ja also ich bin bei alles und jedem in dem der name kai steckt dabei^^

Von:    Mieke 10.01.2007 21:40
ahhh...nein runter von Brooklyn...man so was tut doch weh...
*Kaishadowchan von Brooklyn runterzehr* *Alle beide zurück halt*
So!Und ihr beiden,ja,ihr gebt euch jetzt schön brav die hand und schließt Frieden....oder ich ....oder ich...

Von:   abgemeldet 10.01.2007 21:42
Gut gut, ^^ *freu*
So was freut mich zu hören. ^^

Von:    Silence 10.01.2007 21:45
@Kai-Freak:
ja ich bin dabei!^.~

@KaisPrinzesschen:
FRIEDEN?mit dem???????
das kannst du knicken!><
*wieder auf ihm rumtrampel*

Von:    Mieke 10.01.2007 21:47
*kaishadowchan zum zweitem Mal von Brooklyn runterzehr*
Weißt du was?Du hasst ihn zwar aber irgendwie seid ihr euch ähnlich...wen Brookln nen Anfall hat trampelt er auch gerne auf leuten bzw. Städten rum...^^

Von:    Silence 10.01.2007 21:49
oh mein gott wie depriemirend!o.o
Du das ist alles deine schuld du idiot das färbt nur wegen dir ab weil ich dich jeden atg rtragen muss!T^T
*zum dritten mal auf ihm rumtrampel*

Von:    Mieke 10.01.2007 21:53
Da siehst du ?Du tust ES schon wieder ...^^*kaishadowchan noch ne weile auf ihm rumtrampeln lass*
Okay aba jetzt ist gut...der Arme hat wahrscheinlich eh schon überall blaue Flecken!*kaishadowchan mal wieder runterzehr*
öhm...Eigentlich ist Brooklyn kein Idiot...er ist doch ur gescheid...ich kenn welche die wünschten sie hätten auch nur 20% seiner intelligenz...^^

Von:    Silence 10.01.2007 21:54
hahaha das war jetzt echt ein guter witz ich kugel mich vor lachen!wer wer will schon so sein wie brooklyn????

Von:    Mieke 10.01.2007 21:58
hmmm...weiß ned gibt aba ganz sicher welche...*nick nick*
hehe hab schon mit 8 verschiedenne addys an die sender geschrieben ^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Zurück