Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| ok bis dann |
|
![]() |
||||||
| > ok bis dann wen es ne i-net seite sein sollte und es kostenlos ist, dat wär geil...glaub ich aber net u.u love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| also ich hab mal geguckt und da kann man was kaufen und bei der anderen da konte man sich episoden runterladen |
|
||||||
| Hallo Leute, Es ist eine Internettauschbörse aber nur für Torrent-Dateien, dass heißt diese Dateien sind von Lizenzen und Urheberrechten freigestellt, dürfen aber nur für Studienzwecke ect. verwendet werden. |
|
||||||
| aaaaaaaaha ich glaub da bin ich schon wieder zu blöd für!XD |
|
||||||
| Ach sein nicht so streng mit dir ^^ |
|
||||||
| och naja es schon ok!XD |
|
||||||
| Jeahhhhh!!! Ist das cool oder was? Morgen ist Schulfrei in ganz Bayern ^^ Wuhu!!!!!!!!!! Ist das geil ^^ Danke Sturm Kyrill (aber bitte nicht zu viel Schaden anrichten) ^^ Ahh das ist so cool ^^ ^^ :-)) |
|
||||||
| du hast es gut -.- wir haben trotz sturm schule -.- frechheit -.- |
|
||||||
| oh ja ich hab auch frei wegen dem sturm!XD Das war sicher Brookyln dieser Sturm!ûu |
|
||||||
| Hallo Leute und haben alle den Sturm überstanden? ^^ |
|
||||||
| klar ich fands voll lustig!XD ich wohn auf dem dachboden da hat es sich angehört als ob das dach bald weggeflogen wäre...und meine poster... ist aber zum glück nicht!^^ |
|
![]() |
||||||
| > klar ich fands voll lustig!XD > ich wohn auf dem dachboden da hat es sich angehört > als ob das dach bald weggeflogen wäre...und meine poster... > ist aber zum glück nicht!^^ wa..meine freundinnen konnten auch net zur schule und ich muste mich durch den sturm kämpfen. aber dafür wars trotzdem lustig, weil meine klasse ihn in horst umbenannt haben XD love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| horstwie kommen die denn darauf?ôo |
|
![]() |
||||||
| > horstwie kommen die denn darauf?ôo keine ahnung, die vergeben allem möglichen sachen dumme namen und horst ist einer ihrer lieblingsnamen, keine ahnung, warum...aber horst ist ein massenmörder... love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| oh naja warum nich!XD |
|
||||||
| Hallo Leute, ich war leider gestern nicht aktiv hier, weil naja, am Freitag war bei uns ASG-Ball und den Tag dannach war ich nicht sonderlich fit ^^ Abert jetzt bin ich wieder auf 100% Was gibts neues? |
|
||||||
| Keiner da? |
|
![]() |
||||||
| > Keiner da? nö, glaub net XD love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| joa seh ich auch so!^^° |
|
||||||
| helllo leutz...bin mal wieder da *kaifreak und kaishadowchan gaaanz gaaanz dolle knuddl*ojehmine...ihr habt den aremn brooklyn da krepieren lassen in der zeit wo ich nicht da war (<---das ur deutsch ^^ muss mal wieder den deutschkurs einen besuch abstatten^^)´*Brooklyn auch knuddl* und wie gehtz euch s? Alees klar bei euch?? |
|
![]() |
||||||
| > helllo leutz...bin mal wieder da *kaifreak und kaishadowchan gaaanz gaaanz dolle knuddl*ojehmine...ihr habt den aremn brooklyn da krepieren lassen in der zeit wo ich nicht da war (<---das ur deutsch ^^ muss mal wieder den deutschkurs einen besuch abstatten^^)´*Brooklyn auch knuddl* > und wie gehtz euch s? > Alees klar bei euch?? falls ich auch angesprochen sein sollte...ja, mir gehts gut, kann naruto lesen*freuz* love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| na hallo aba sichA BIST DU AUCH ANGESPROCHEN ^^ hih i gut das es dir gut geht...^^ |
|
||||||
| hi leut ich bin auch da!X3 |
|
||||||
| juhhu*party für kaishadowchan feirer* ^^ |
|
||||||
| *sich geschmecihelt fühl* och muss doch nich sein!u///u |
|
||||||
| doch muss sein...war brooklyns idee XP und wie gehtz dir so?? |
|
||||||
| *drop* och ja eigentlich ganz ok und bei dir?^^ |
|
||||||
| hihi ...ich kann nichts dagegen tun...vorallem in lezter zeit hab ichs voll mit Brooklyn.... ja mir gehtz auch ganz gut...kannmich ned beschweren...auißer das die schukle nervt...und ich alles hinschmeißen will...^^ |
|
||||||
| ja leider!du brauchst nich schleimen brokkoli!*knurr* joa ich hab auch die schnauze voll ich hab so viel 4ren und das nur weil ich so still bin und nie die pfote hoch mache!*sfz* aber wenn man so ein aussenseiter wie ich bin hat man keine lust auf ürgenwelche blöden kommentare von den anderen-.- |